“Einfach Super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Color Hotel

Color Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Color Hotel
Via S. Cristina, 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011 Bardolino, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 43 Hotels in Bardolino
Süddeutschland
“Einfach Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Wir sind im Colorhotel seit Jahren Stammgäste. Erst In diesem Frühjahr hat das Hotel den 4.Stern bekommen.(Vorher war es ein 3-Sterne-Hotel.) Es gibt jetzt nur noch neue oder frisch renovierte Zimmer. Seit Mitte August gibt es eine neue große Poolanlage. Somit gibt es jetzt vier (!)
Pools und keine Kämpfe um die besten Liegen mehr. Der einzige Nachteil ist, dass man über die kaum befahrene Privatstraße muss. Aber im nächsten Jahr soll es einen Verbindungstunnel etc. geben.
Das Frühstücksbuffett wurde nochmals erweitert und wenn wir von Franco mit Handschlag in den neuen Tag begrüßt werden kann er nur schön werden. Das a -la -carte-Essen am Abend schmeckt vorzüglich und ist auch ein Augenschmauß. Das gesamte Personal äußerst freundlich , die Zimmer sind tiptop sauber und auch das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, wenn man sieht, was man für sein Geld bekommt. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wie jedes Jahr.

• Zufrieden mit — der neue Pool, das Zimmer, das freundliche Personal
  • Unzufrieden mit: — Wenn es mal eine Tiefgarage gibt, gibt es nichts mehr, was bemängelt werden könnte
  • Aufenthalt September 2007, Paar

Chiemgau
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Auch wenn es bereits viele positive Erfahrungsberichte über das Color-Hotel zu lesen gibt, so will ich einfach noch mal loswerden, dass man sich dort nur wohlfühlen kann. Rückblickend bin ich dankbar für eine im voraus gelesene Reisebewertung, dass man bei der Buchung ein Zimmer/Suite zum Garten angeben soll. Lohnt sich einfach, weil`s zur Straßenseite doch sehr lärmt!
Beim nächsten Kurztrip an den Lago di Garda wird gewiss das Color-Hotel zur engeren Auswahl stehn.

• Zufrieden mit — Sehr freundliche Mitarbeiter, farbenfrohes Ambiente
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Dies ist Hotel wo man sich als Gast fühlt und nicht als zahlender Tourist alles tip top und sehr freundliches Personal, Speisen und Getränke Sehr gepflegt. Dieses Hotel kann man ruhigen Gewissen weiterempfelen .

• Zufrieden mit — Gepflegtem Ambiente
  • Unzufrieden mit: — Keine
  • Aufenthalt April 2007, Familie
bayreuth
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2006

Für uns waren es sehr schöne Tage in einem angenehmen Hotel.
Kurz gefasst: Schöne Ausstattung, sehr gutes Essen, gute Lage, Sehr farbenprächtig , tolles Atmosphäre, gutes Service, ...
Sehr positiv: gratis Fahrräder zum Ausleihen – gratis Minibar
Die Zimmer Suiten sind sehr groß und wurden immer perfekt sauber gehalten. Das Fruestuck buffet tip top .
Das Personal war immer freundlich und bemüht!
100% Unbedingt empfehlenswert !!!

• Zufrieden mit — Tolles Atmosphäre
  • Unzufrieden mit: — Zu kurz !!!!
  • Tipps und Geheimtipps — Bardolino Wein Fest jedes Jahr Ende September -Anfang Oktober !!!!!
  • Aufenthalt September 2006, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2006

Wir sind gerade nach 6 Tagen in Bardolino heimgekehrt in Color Hotel .
Gleich bei unserer Ankunft waren wir von der geschmackvollen Einrichtung und dem hellen freundlichen Flair des Hotels beindruckt. Für die erste Nacht hatten wir ein Doppelzimmer gebucht und ein Doppel Superior für die weiteren Nächte. Zu unserer Überraschung wurde uns die Suite für die erste Nacht gegeben (zum gleichen Preis!)
Das Zimmer war riesig mit einem King Bett, das vier Bettpfosten hatte, und das Bad war unglaublich sauber. Die Räume waren im farbische warm Design Stil eingerichtet, mit einem Hauch modernem Flair. Es gab all die modernen Einrichtungen, die man sich wünschen kann - Satellitenfernsehen, Klimaanlage, Whirlpool. Minibar mit 10 Flasche kostelosen alcohofreigetrenken …..und tip top …….eine Pillow Menu . Wir haben schon einige 5* Hotels gesehen, die bei weitem nicht den Standard dieses Hotel hatten. Das Doppel Superior Zimmer, in dem wir für die darauf folgenden Nächte waren, ist etwas kleiner als die Suite aber genau so reizvoll. Es gab einen Balkon mit Blick über den Garten und eine neu tropical Schwimbad. Wegen der fantastiche Garten und 3 Schwimbader des Hotels, hatten wir einen erholsamen Aufenthalt. Bardolino Zentrum ,die Geschäfte, Restaurants und der wine Local sind jedoch nur ein paar Minuten entfernt. Die ganze Colo Staff ,Roberto Franco waren sehr aufmerksam, freundlich,hilfsbereit und nett (nochmals Danke!) Wir können dieses Hotel nur empfehlen; es hat ein sehr hohes Niveau. Suchen Sie nicht weiter... Hier sind Sie gut aufgehoben!

• Zufrieden mit — Suiten und toll Atmosphere
  • Unzufrieden mit: — nichts !!!
  • Tipps und Geheimtipps — Buchen Sie Die Neue Samsara Suiten mit fantastiche 230 Runde Bett !!!!
  • Aufenthalt August 2006, Paar
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2006

Dies ist ein tolles Hotel in sehr guter Lage. Wir hatten ein Standardzimmer, was gut war (sehr sauber), aber ich würde raten, die extra 15 EUR pro Person für das Superior-Zimmer zu zahlen (davon gab es leider keine mehr, als wir dort waren). Der Poolbereich ist großartig und wir versuchten die Spätnachmittage dort zu verbringen (nachdem man den ganzen Tag unterwegs war), entspannt mit einem Bier (welches die Kellner direkt zum Liegestuhl bringen). Das Personal ist ausgezeichnet und sehr freundlich und hilfsbereit - insgesamt gibt es nichts Negatives über diese Hotel zu berichten und würde es sehr weiter empfehlen.

Bardolino ist ein super Ausgangspunkt, um die Gardaregion zu erkunden - wir fuhren direkt um den See herum und ich denke, dass wir den richtigen Ort zur Übernachtung gewählt haben - dies passierte alles dank der Tripadvisor-Mitglieder - also macht weiter so einen guten Job und ich bedanke mich bei Euch Leuten!!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Color Hotel ist ein wirklich Design familiäres Hotel mit schoene Zimmern und Suites. Das Hotel liegt am Gardasee in Bardolino sehr schön Ort mit gute Restaurants und fantastiche shopping Laden.
Das Frühstücksbuffet ist jeden Tag Super ,man findet eigentlich alles was man braucht. Von Brötchen über Müsli bis hin zu frischem Obst und gekochten Eiern oder Rührei, welches für jeden Gast individuell zubereitet wird. Color Zimmer sind geräumig, sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Alle Zimmer haben eine Klimaanlage,Safe ,Balkon, Minibar mit kostelosen alcoholfrei Getranken .
Sehr gut geplefgt Hotel Service ist Tip top

• Aufenthalt Juni 2006

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Anschrift: Via S. Cristina, 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 1 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 1 der Romantikhotels in Bardolino
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, WINTRADE S.R.L., BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Color Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.