“Wunderschöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Color Hotel

Color Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Color Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via S. Cristina, 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 1 von 43 Hotels in Bardolino
Österreich
“Wunderschöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Schon der erste Eindruck vom Hotel war durch die freundliche und kompetente Begrüssung ander Rezeption sehr positiv. Hatten eine sehr schöne Spa Junior Suite mit Whirlpool, sehr geräumig und relativ neu. Auch das Badezimmer liess nichts zu wünschen übrig, ausser vielleicht etwas mehr Ablagefläche. Das gesamte Hotel ist modern und dennoch gemütlich eingerichtet.Es gibt drei tolle Pools und ein Whirlpool, das auch bei schlechtem Wetter sehr zu empfehlen ist. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und um den Gast bemüht. Essen im Hotel ist nicht gerade billig, aber von sehr guter Qualität und liebevoll präsentiert. Da das Hotel nur 10 Gehminuten von Bardolino entfernt ist, kann man auch dort gut essen oder in einer der unzähligen Bars einen Drink nehmen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Nähe zum See und zum Ortskern machen das Hotel zusätzlich atraktiv.

Bad Mergentheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir waren schon das 2.mal in dem Color Hotel und wir werden ganz sicher auch nächstes Jahr wieder ins Color Hotel gehen. Das hat uns schon bei unserem 1.Besuch umgehauen und es ist immernoch so, das ganze Team ist sehr bemüht und freundlich.
Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind sehr qualitativ und geräumig.
Das Früstück und das Essen dort ist sehr gut und auch preislich.
Es gibt selten ein Hotel das 4 so große Pools bietet, vorallem ein riesiger Whirlpool den ganzen Tag beheizt. Es ist immer was neues interessantes geboten, Dinner mit Piano auf dem Dach mit wunderschönem Blick auf den Gardasee...
Sehr gut gelegen 2 min bis zum Gardasee.

Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Hotel, mit schöner ruhiger Lage. Sehr schön eingerichtete Suiten/Zimmer. Modernes Design. Ausgezeichnetes Restaurant, Für jeden geeignet, Sehr gut geeignet für Geschäftsreisen, zur entspannung. Sehr gepflegt, sauber. Freundliches Personal. Gute Lage, nicht weit vom See entfernt. Keine Erwähnenswerten Mängel. Auf jeden Fall empfehlenswert. Preis - Leistung. Ausgezeichnet.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Wir waren vor kurzem 3 Nächte im Color Hotel in Bardolino und haben uns dort in eine Junior Spa Suit (inkl. Whirlpool auf dem Balkon) eingebucht. Und was soll man sagen? Es war einfach genial und kommen jederzeit gerne wieder!!!

Das Zimmer war sehr geräumig und SAUER! Wir hatten ein neuwertiges modernes Bad und einen tollen Whirlpool auf dem Balkon....

Die Poollandschaft ist einfach gigantisch und hat unsere Erwartungen an den Gardasee vollkommen übertroffen. Einziges klitzekleiner Minuspunkt ist die Wassertemeratur, welche für unseren Geschmack etwas zu kühl war.

Insgesamt eine sehr gepflegte Anlage!

Das Personal ist von der Rezeption, den Kellnern bis hin zu den Zimmermädchen außerordentlich freundlich, zuvorkommend und nie aufdringlich!

Der abgeriegelte und viedeoüberwachte Parkplatz hat uns ebenfalls überzeugt!

Wie gesagt - auch für den Fall, dass ich mich wiederhole:
Es war traumhaft toll und wir können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen!

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Hotel liegt an der Durchgangsstraße, ist aber trotzdem ruhig. Das ortszentrum mit diversen Restaurants , Bars, Cafes und Geschäften ist problemlos - ebenso wie die Seepromenade - in 10-15 Minuten fussläufig erreichbar. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet. das Personal ist sprachgewand und superfreundlich. Das Hotel ist sehr gepflegt, der garten mit den Pools ganz einfach prima. Besonders hervorzuheben ist die 'Blue Bar', hier werden Rucher auch noch als Gäste behandelt (ich bin selbst Nichtraucher!) Alles in allem ein gelungener, sehr schöner Urlaub. Wir kommen gerne wieder!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Colorhotel. Beim ersten Mal hatten wir eine SPA Junior Suite mit Whirl-Badewanne im Zimmer, dieses Mal eine Junior Suite.
Beide Suites sind sehr geschmackvoll eingerichtet und geräumig, ebenso die Badezimmer. Wir hatten bisher nur Zimmer zur Garten-/Pool-Seite, diese sind nachts sehr ruhig. Bei den Suiten sind die alkoholfreien Getränke aus der Minibar kostenlos. Die Minibar wird täglich neu befüllt.
Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent, alle sprechen ausgezeichnet deutsch. Auch alle anderen Mitarbeiter im Service und auf den Zimmern waren immer freundlich und sehr hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Der See und das Zentrum von Bardolino sind in ein paar Gehminuten zu erreichen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Das restliche Speisen- und Getränkeangebot im Restaurant haben wir nicht genutzt. Die Preise sind hier teilweise sehr gehoben.
Toll ist auch der kostenfreie, hoteleigene Parkplatz gleich hinter dem Hotel.
Die Pool- und Gartenanlage ist gepflegt und sehr schön gestaltet. Liegen waren immer mehr als genug vorhanden. Das Wasser der drei Pools war allerdings beide Male extrem kalt.

Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Super Hotel, extrem viel Liebe zum Detail bei der Ausstattung, Personal extrem angenehm und freundlich, super Lage, war schon das dritte Mal und bin immer wieder begeistert von diesem Hotel. auch das Klientel oist sehr angehnehm, hier merkt man natürlich die höhere Preiskategorie dieses Hotels !!
Es ist nicht billig, aber jeden euro wert!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Anschrift: Via S. Cristina, 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 1 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 1 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Color Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Color Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.