“Einfach zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Color Hotel

Color Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Color Hotel
Via S. Cristina, 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 1 von 43 Hotels in Bardolino
2130 Mistelbach
“Einfach zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Sowohl Mitarbeiter an der Reception, im Restaurant und Zimmerservice äußerst freundlich und hilfsbereit. Unser zweiter Aufenthalt in diesem tollen Hotel wird sicher nicht unser letzter bleiben.
Da wir sehr zeitig in der Früh abreisen mussten, wurde uns ein tolles Lunchpaket mitgegeben.
Einzige Anregung wäre auch Programme des ORF zu senden, da ja viele Gäste aus
Österreich ihren Urlaub hier verbringen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Schorndorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Wir sind über einen Reisebericht zum Gardasee auf das Color Hotel aufmerksam geworden und haben darauf hin einen 2-wöchigen Urlaub gebucht (2 Erw. + 14 jährige Tochter). Unsere Erwartungen sind voll erfültt bzw. übertroffen worden. Von der traumhaften Anlage mit mehreren Pools, der überaus freundlichen Mitarbeiter/-innen, dem sehr guten Essen bis hin zur idealen Lage in Seenähe hat absolut alles gepasst.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Esslingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das colorhotel ist ein privat geführtes, mittelgroßes Hotel gehobenen Standards in einwandfreiem neuwertigen Zustand. Die Zimmer, sämtliche Räumlichkeiten und die Außenanlagen sind sehr gepflegt und auch in einem Top-Zustand. Die Gäste sind meist deutschsprachig aus Österreich und Deutschland, aber auch Gäste aus Holland und Italien sind anwesend. Für die Autos steht kostenfrei ein ausreichend großer Parkplatz zur Verfügung.
Das colorhotel liegt 5 Gehminuten zum Stadtzentrum von Bardolino und zum Gardasee. Vor dem Hotel ist zwar eine stark befahrenen Durchgangsstrasse, die wir aber in keinster Weise als störend empfunden haben. Direkt neben dem Hotel ist ein Supermarkt, aud der gegenüberliegenden Seite eine Tankstelle. Die Lage ist für uns perfekt.
ZUm Gardasee selbst muss man, so denke ich, nicht viel sagen, es gibt unzählige Möglichkeiten, die Umgebung zu erkunden, das colorhotel ist eine tolle Ausgangsbasis.

Das Personal ist durchweg sehr freundlich und jederzeit bemüht, alle Wünsche zu erfüllen und dem Gast den bestmöglichen Service zu bieten, hier ist besonders die Rezeption hervorzuheben! Fast alle Mitarbeiten sprechen deutsch.
Die Zimmerreinigung war ebenfalls sehr gut, auch hier ging das Personal sehr kurzfristig auf Sonderwünsche ein, wie beispielsweise eine frühre Zimmerreinigung.

Als eher Unangenehm empfanden wir die permanente Ansprache durch das Personalauf die besonderen Aktionen des Hotels, das klang nach "Hochdruckverkauf" und den dringenden Versuch, das Restaurant/die Bar besser auszulasten. Die schriftlichen Hinweise im Eingangsbereich und im Aufzug sind eigentlich ausreichend.

Das colorhotel hat eine Bar und ein Restaurant. Das Restaurant befindet sich in einer Art Wintergarten, der aber bei entsprechendem Wetter fast komplett geöffnet werden kann, die Athmosphäre ist angenehm. Das Restaurant hat eine eher kleine Karte, es ist aber für jeden etwas dabei. Die Preise sind angemessen. Das Frühstück ist ordentlich und auch dort sollte, vom Fan für Süsses bis zum Liebhaber eines englischen Frühstücks, jeder etwas finden.
Die Qualität der Speisen ist sehr gut, es gibt aber, gerade bei den besonderen Events, wie beispielsweise das Dinner auf dem Dach, nichts aussergewöhnliches geboten.
An Sauberkeit und Service gibt es nichts zu meckern!
Es werden öfter besondere Aktionen in der Bar oder im Restaurant angeboten, sie reichen von Essen mit musikalischer Untermalung durch Flügel- oder Geigenmusik, bis zu einem athmosphärisch sehr schönen Essen auf dem Dach des Hauses.
Es werden vier Pools geboten, ein Whirlpool der auf Mitte 20 Grad beheizt ist, ein großer Pool mit Bar auf einem Nachbargrundstück, ein etwas kleinerer Pool direkt am Haus und eine kleiner Pool im Barbereich. Die Pools sind allesamt in allerbestem Zustand, sehr schön angelegt und ausgestattet (Sprudeldüsen etc.) und sehr gepflegt. Der Pool auf dem Nachbargrundstück ist durch den Gang über eine kleine Nebenstrasse erreichbar, das haben wir aber überhauptnicht als störend empfunden.
Die Grünanlagen sind ebenfalls sehr gepflegt und wunderbar bepflanzt. Sehr gute Liegestühle sind jederzeit und überall verfügbar, ebenso sind ausreichend Sonnenschirme vorhanden. W-Lan ist im geamten Haus und am Pool kostenfrei vorhanden.

Nun zum ABER:
Wir hatten die "Perle des Hauses", die La Perla Suite gebucht, da wir für unsere beiden Kinder ein eigenes Schlafzimmer wollten. Die Beschreibung und der Name lässt auf eine Suite schliessen, aber weit gefehlt. La Perla sind zwei KLEINE Doppelzimmer mit Verbindungstüre, die mehrere Schwächen hat. Die Bäder sind sehr klein und eine gemeinsame Nutzung kaum möglich. Desweiteren sind die Räumlichkeiten derart beengt, dass es nicht möglich ist, gemeinsam, also zu viert, entweder auf dem winzigen Balkon oder im Zimmer zu sitzen. Wenn man die Türen zwischen den beiden Zimmern geöffnet haben möchte, kommt man leider nicht an den Kleiderschrank, auch bleiben die Türen nicht geöffnet, man muss immer etwas davorstellen. Alle anderen Zimmer die wir gesehen haben, waren geräumiger - die "Suite" war eine große Enttäuschung. Diese Zimmer sind ok, aber sie verdienen den Namen Suite definitiv nicht, man müsste die La Perla als kleine Doppelzimmer mit Verbindungstüre verkaufen. Ansonsten ist die generelle Ausstattung der Zimmer gut.

Achtung, die Osteria due nani (Corso Umberto 1), direkt vor dem "Eingang" zur Altstadt nach dem Standtor sollte man unbedingt meiden. ... . Enschädigt wird man einige Meter weiter auf der rechten Seite im Restaurant Biri, tolles Essen, toller Service, tolle Atmosphäre, vernünftige Preise, das könnte unser Stammlokal werden - hier lohnt ein Besuch!

Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Wir haben mit unseren Kinder eine 5-stündige Fahrt hinter uns und kamen erst gegen 22 Uhr an. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde uns trotz der späten Ankunft noch mit dem Gepäck geholfen und auf Wunsch konnten wir noch eine Kleinigkeit zu Essen bestellen. Alles selbstverständlich. Wir buchten die Samsara Suite. Diese hat jeglichen Komfort und die Zimmer sind sehr harmonisch und modern eingerichtet. Witzig ist, das unter dem Bett ein Kärtchen mit der Aufschrift zu finden ist, auch hier wird von uns sauber gemacht :-) Genial. Die Zimmer sind wirklich sehr ordentlich und sauber. Es gibt keine kaputten Gegenstände und kein abgewohntes Mobilar. Der Service beim Frühstück, Mittag und Abendessen ist wirklich einwandfrei. Sehr freundlich und zuvorkommend, die Gerichte sind sehr gut und schön angerichtet, auch bei Kleinigkeiten wie einem Toast. Im Ganzen ist dieses Hotel wirklich bedenkenlos zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Der Aufenthalt im Hotel war, wie bei den früheren Aufenthalten hervorragend.
Service, Aufmerksamkeiten, Zimmer hervorragend.
Bereits am Empfang wird deutlich, dass jeder im Hotel bemüht ist, den Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten. Die Badelandschaft ist fantastisch angelegt. Die Zimmer alle hervorragend eingerichtet.

Kronach
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Color Hotel in Bardolino war bisher unser schönstes Urlaubshotel. Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter waren hervorragend. Wir fühlten uns vom ersten Moment an wie zu Hause. Ein herzlches Dankeschön an das gesamte Team. Die ganze Anlage und die Zimmer war sehr geschmackvoll, sehr sauber und einfach zum Wohlfühlen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter.
Das Frühstücksbuffet ist nicht zu übertreffen und das Essen im Restaurant war spitze.
Besonders gut hat uns auch die Live Musik am Abend gefallen sowie die verschiedenen Kunst und Dekogegenstände, die mit sehr viel Geschmack angeordnet waren.
Wir wüssten nichts was noch zu verbessern wäre.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Eberstalzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Top Hotel, nicht billig, aber jeden Euro wert !! Wenn man mit viel Gepäck anreist eventuell nicht die Aquarello Zimmer nehmen, sind etwas klein, aber perfekt ausgestattet !!! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Aussattung des Hotels ist sagenhaft, drei Pool-Landschaften,Whirlpool, Loungeliegen, Variables Restaurant (Outdoor/Indoor ) Hochwertige Ausstattung der Zimmer, war jetzt das dritte mal im Colorhotel und werde nächstes Jahr wieder hinfahren !

btw. auffallend ist auch die extreme Kinderfreundlchkeit in diesem Hotel !!

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Anschrift: Via S. Cristina, 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 1 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, WINTRADE S.R.L., Booking.com, WINTRADE S.R.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Color Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.