“style-design” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Color Hotel

Color Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Color Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via S. Cristina, 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 1 von 43 Hotels in Bardolino
graz
“style-design”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

tolles stylisches hotel ..sehr kreativ bei der einrichtung jedes bereiches ...man fühlt sich sehr gut aufgehoben ..beginnt schon beim check-in bei der rezeption! umsorgt-aber nicht begdrängt vom servicepersonal!-immer ein lächeln-freundlich ..auch wenn es beim frühstück mal stressig werden sollte ..gutes zusammenspiel im team!
perfekte zimmerdamen - denken mit-geben neue sektgläser ins zimmer,wenn sie sehn ,dass man noch eine flasche im kühlschrank hat :-).
die poollandschaften alle sauber gepflegt-stehen 3 zur auswahl ...die grosse im grünen sehr erholsam-entspannend in der hängematte ..oder unter den olivenbäumen geschützt vor sonne ....einfach herrlich !
ein hotel ohne stress!...
gutes konzept ..gelungen ..man fühlt sich wohl ..es war ne tolle woche :-))
kommen wieder ! :-)

• Aufenthalt August 2010, Paar

Moosburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Color-Hotel hat eine wunderbare Lage, man ist zu Fuß in etwa 10 Minuten in Bardolinos Zentrum. Das Hotel liegt zwar an der Strasse, aber die Zimmer zur Seite oder nach hinten liegend sind ruhig. Die ganze Hotelanlage ist sehr modern, alles neu renoviert, sauber. Die drei Pools sind wunderschön gepflegt, wenngleich sie auf den Fotos etwas größer aussehen. Seine morgendlichen Bahnen kann man zwar nicht ziehen, aber zum Spass und spielen sind sie mehr als ausreichend. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt, es sind genügend Sonnenliegen vorhanden und man hat genügend Möglichkeiten, sich einen ruhigen Platz mit Abstand zu den anderen Gästen zu suchen. Hängematten zwischen den Palmen, Olivenbäume die Schatten spenden, eine Tischtennisplatte (die meist von den Gästen belegt ist), ein überdachter Whirlpool, Poolbar, es ist einfach alles da.
Das Hotel kann ich schwer in eine bestimmte Kategorie einteilen. Es ist kein typisches Familienhotel, obwohl für Kinder wirklich toll. Es ist ein Hotel, in dem sich jeder wohlfühlt. Trotz vieler Familien mit Kindern war es erholsam ruhig.
Die Zimmer sind sauber, schön, Mineralwasser ist auf dem Zimmer kostenlos und reichlich in der Minibar vorhanden. Kostenloser Fahrradverleih sowie kostenloser Internetzugang. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse wirklich abwechslungsreich und fein. Es fehlt an nichts. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Zwischen 17 und 19 Uhr werden an der Bar kostenlos kleine Snacks gereicht, die "Aperitif-Time", um das erste kleine Magenknurren zu stillen, bevor man abends Essen geht. Ein netter Service, der gerne angenommen wurde.
Der einzige Punkt, den ich kritisieren könnte, ist, dass man die Pools ab 19 Uhr nicht mehr benutzen darf, was schade ist, aber andererseits würde man sonst in Bikini und Badehose die Gäste stören, die abends im Hotel beim Abendessen sitzen.
Das ist aber auch schon alles, was man wenn überhaupt kritisieren kann.
Wir haben die wenigen Tage Aufenthalt sehr genossen und können das Hotel wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Wir fahren seit nunmehr 3 Jahren 2 mal jährlich in's Color Hotel nach Bardolino.
Es liegt 3-4 Gehminuten vom Stadtkern Bardolino entfernt, man ist also schnell bei der Menschenmenge. Die Lage an der Hauptstrasse ist überhaupt kein Problem, da scheinbar nur die kleinsten Zimmer nach vorne raus gehen, alle anderen zur Seite oder direkt nach hinten.
Das Hotel hat mehrere große Pools, viel Grün und noch mehr Liegen für alle Gäste, welche auch durch den Service der Mitarbeiter abgedeckt sind. Dem Drink am Pool steht also nichts im Wege.
Generell ist der Service Spitze. Ob schon beim Frühstück, an der Bar, zum Abendessen oder an der Rezeption, sie sind immer freundlich, schnell und hilftsbereit.

Die einzigen Nachteile:
Manchmal ausgebucht und für mich keinen Platz mehr :-)
Die Preise sind schon höher. Gerade noch angemessen, gerade noch.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Bad Ischl
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

zuvorkommendenes, sehr freundliches Personal;
tolle Zimmer;
sehr gute Küche;
ideale Möglichkeit auch mit Kleinkindern Urlaub zu machen!
sehr angenehme Athmosphere
ein absolut empfehlenswertes stylisches Hotel mit vielen "Eyecatchern"
Wir haben dieses Hotel auch schon einigen unserer Freunde weiterempfohlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Korb, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Tolles stylisches und sehr angenehmes Hotel. Obwohl Hochsaison war und das Hotel voraussichtlich ausgebucht war, hatten wir nie das Gefühl in einem vollen Hotel zu sein. Die Poollandschaften, das Hotel und das Ambiente muss man erst mal finden. Wir hatten mit den Kindern zwei Zimmer mit einer Vorraumtüre, so hatten wir ausreichende Platz und jeder seine Privatsphäre. Der Service war sehr gut und wir hätten nicht erwartet, dass wir auch am Pool bedient werden. Sicherlich hat dies alles seinen Preis. Aber auch im Nachhinein war uns dies den Urlaub wert. Wir haben insgesamt 3 x im Hotel gegessen. Gute Küche auf hohem Niveau. Besonders war die Abendveranstaltung auf der Dachterrasse. Tolle Aussicht, gutes Essen und coole location. Absolut zu empfehlen. Einziger Wermutstropfen war, dass es ausser Fahrrad fahren keine Fitnessmöglichkeiten gab. Auch eine Massage/Wellnessmöglichkeit im Haus würde einem Hotel auf diesem Niveau gut zu Gesicht stehen.
Sehr angenehm empfanden wir die kurzen Spaziergängen am Abend zum Essen in eine schönes Restaurant. Wir fanden das Il Portichetto sehr schön und besonders gut hat uns das La Formica gefallen. Dort ist das Preisleistungsverhältnis nach unserer Meinung am Besten. Dort kann man auch ruhig den günstigen Hauswein trinken.
Für den kleinen Hunger zwischendurch haben wir uns im Supermarkt neben dem Hotel Proviant gekauft. Aber das war nicht oft erforderlich, da wir uns dem reichhaltigen Frühstück gut satt gegessen haben und erst wieder abends eine leckeres Essen gegönnt haben. An alle Bootsfahrer. Man kann unten am See für kleines Geld ein Motorboot ausleihen. Ist eine schöne Abwechslung.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Wir kommen schon seit Jahren in dieses Hotel und sind sehr zufrieden.
Wenn schlechtes Wetter ist (dieses Jahr hatten wir leider eine Woche Regen) wäre
es gut, wenn ein Wellness-Bereich vorhanden wäre. Wir hatten auch gehofft, dass die Dachterasse so ausgebaut würde, das sie für alle zugänglich wäre, z.B. zum Sonnenbaden.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Neu-Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Für uns ist es immer wieder schön an diesen Ort z u Kommen. Jedes Jahr nehmen wir uns dies vor. Wir wurden noch nie enttäuscht. Zimmer und Personal einfach hervorragend. Eine wunderschöne Poollandschaft mit schönem Garten. Für uns einfach super. Harmonie der Farben - ist sehr treffend. Man fühlt sich einfach nur wohl, und das beginnt schon bei der Ankunft. Für uns ein fach super. Immer wieder !!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bardolino.
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Nr. 1 von 28 in Peschiera del Garda
Hotel Lago di Garda
Hotel Lago di Garda
Nr. 3 von 31 in Torbole

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Anschrift: Via S. Cristina, 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 1 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 1 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Color Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, TripOnline SA, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Color Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.