“Wir lieben dieses Hotel und kommen immer wieder gerne.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Color Hotel

Color Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Color Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via S. Cristina, 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 1 von 43 Hotels in Bardolino
Deutschland
“Wir lieben dieses Hotel und kommen immer wieder gerne.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Wir kommen schon seit Jahren in dieses Hotel und sind sehr zufrieden.
Wenn schlechtes Wetter ist (dieses Jahr hatten wir leider eine Woche Regen) wäre
es gut, wenn ein Wellness-Bereich vorhanden wäre. Wir hatten auch gehofft, dass die Dachterasse so ausgebaut würde, das sie für alle zugänglich wäre, z.B. zum Sonnenbaden.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Neu-Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Für uns ist es immer wieder schön an diesen Ort z u Kommen. Jedes Jahr nehmen wir uns dies vor. Wir wurden noch nie enttäuscht. Zimmer und Personal einfach hervorragend. Eine wunderschöne Poollandschaft mit schönem Garten. Für uns einfach super. Harmonie der Farben - ist sehr treffend. Man fühlt sich einfach nur wohl, und das beginnt schon bei der Ankunft. Für uns ein fach super. Immer wieder !!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Deggendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Meine Frau und ich waren zum wiederholten Mal im Color-Hotel und wir haben unseren Aufenthalt wieder von der ersten Minute an genossen. Ein aufmerksamer Service in allen Bereichen, Sauberkeit ist eine Selbstverständlichkeit und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist herzerfrischend. Sehr angenehm ist der abgesperrte und kostenlose Privatparkplatz. Die beiden Poollandschaften sind sehr schön angelegt und werden immer in einem Top-Zustand gehalten. Als Anregung sollte jedoch zumindest ab Mai bei etwas kälterem Wetter einer der beiden Poosl beheizt sein. Wir werden sicher dieses Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das hat sich auch ein relativ kleines Hotel mal etwas einfallen lassen: Im Color Hotel in Bardolina am Gardasee spielen Farben – wie schon der Name sagt – die Hauptrolle. Alle Zimmer sind in verschiedenen, gut aufeinander abgestimmten Farbtönen mit viel hellem Holz eingerichtet. Moderne Möblierung sowie Klimaanlage, Sat-TV, Föhn, Safe, Minibar mit kostenlosem Mineralwasser und Badetücher für den Swimmingpool sorgen sogar in den preiswerteren Räumen für Komfort. Das nette Personal sorgt für Sauberkeit, auf wenn man manchmal ein paar Kompromisse machen muss. WiFi ist im Haus vorhanden. Sehr schön gestaltet sind die Poolanlagen: Der Swimmingpool "Sun Bay" mit 3.000 qm Garten, der Swimmingpool "Color" mit Lounge und Terrasse, der Pool "Laguna" inmitten eines Palmengartens dazu 1 überdachter und beheizter Whirlpool mit Lounge. Exklusiv ist die Einrichtung von Garten und Freiluft Bar mit modernen Korbmöbeln. Die Preise am Pool und in der Bar sind gesalzen. Parken auf einem nicht gesicherten Platz neben dem Hotel ist kostenlos, ebenso Tischtennis und Fahrrad- und Mountainbike-Verleih. Zum See muss man die Hauptstraße überqueren, zum Baden gibt es schönere Orte. Dafür ist Kultur nicht weit: Das Hotel organisiert Ausflüge und bucht Karten für die Opern in der Arena in Verona. Bei Preisen von 101 € bis 204 € in der Hauptsaison ist das Color Hotel durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Anlässlich unseres 30 jährigen Hochzeitstages waren wir für 5 Nächte in diesem stylischen, modernen Hotel im schönen Bardolino. Wir bewohnten eine Samsara Suite (Nr. 764), die sehr nett eingerichtet war: 2 Flat TV's incl. DVD, einem wunderschönen rundem Bett von 2,5 m, eigener Whirlpool, extra Badezimmer mit Duschpaneele (die ich als überflüssig befinde). Erfrischungsgetränke Mini Bar waren inkl. und wurden täglich neu nachgefüllt. Eigener Balkon vorhanden!! Zum Glück, denn nur dort funktionierte das WLAN einigermaßen!!
Ich vermisste jedoch eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer (bei **** Standard). Als überflüssig fanden wir auch, dass jeden Abend die Zimmermädchen kamen um das Bett vorzubereiten.
Frühstücksbuffet ok, aber nicht der "Brüller", der Kaffee für uns "schlecht", Restaurant relativ teuer, kleine Portionen. Zum Essen sollte man in die Altstadt vor Bardolino gehen, mindestens 30% preisgünstiger.
Die 4 Pool Anlage sehr schön angelegt. Gestört hat uns aber die relativ laute Musik am Nachmittag.
Alles in allem ein schönes Hotel,. relativ teuer, aber man gönnt sich ja sonst nichts!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Bis ins kleinste Detail perfekt. Schon bei der Anreise wurden wir super freundlich empfangen...jeder Mitarbeiter ist gut drauf, lächelt...einfach schön! Haben das Hotel aufgrund seiner Bewertungen im Internet ausgesucht...stimmt alles. Best Hotel ever! Thank you for this Honey-Moon-Holidays...Color Staff!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

PLUSPUNKTE:
- sehr schöne Poollandschaft
- gutes Frühstücksbuffet

MINUSPUNKTE:
- überforderter Service während des Frühstücks (immer in Hektik, teilweise nicht nachgefüllte Speisen),
- Zimmer sehr klein, größtenteils mit Blick auf die Straße, Supermarkt oder Tankstelle, - Sauberkeit mittelmäßig (Spinnweben hinter den Stühlen, Steine im Pool, schwarze Haare auf den Handtüchern)
- insgesamt schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis

Was mich jedoch am meisten störte war, dass das Personal in vielen Fällen wenig hilfsbereit war, so wurde z.B.
- ein vergessenes Spielzeug am Frühstückstisch nicht für uns aufbewahrt
- das Milch-Fläschchen für das Kind nur magelhaft gereinigt
- keinerlei Unterstützung seitens der Rezeption geboten, nachdem mein Auto nachts auf dem Hotelparkplatz massiv angefahren worden war. Stattdessen wurde "den Deutschen" noch unterstellt, sie würden so etwas fälschlicherweise des Öfteren behaupten, obwohl der Unfall woanders passiert wäre. SO ETWAS GEHT GAR NICHT!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Anschrift: Via S. Cristina, 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 1 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 1 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Color Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Color Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.