“Erstklassiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Color Hotel

Color Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Color Hotel
Via S. Cristina, 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 1 von 43 Hotels in Bardolino
Zertifikat für Exzellenz 2014
Austria
“Erstklassiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Bei unserer Ankunft wurden wir herzlichst empfangen. Die Sauberkeit in der gesamten Hotelanlage einschließlich der Zimmer kann man als vorbildlich bezeichnen. Ohne Ausnahme waren alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich. Die Gastronomie war der Höhepunkt und vollendete unsere Ferien zum Traumurlaub. Die riesige Poollandschaft bietet viele Möglichkeiten für jeden Geschmack. Erwähnenswert ist auch das vollkommen faire Preis-Leistungsverhältnis. Als vielreisende Familie sind wir traurig, erst jetzt auf dieses perfekte Hotel aufmerksam geworden zu sein. Dieses Hotel kann man mit gutem Gewissen allen Urlaubern empfehlen.

Zimmertipp: Es ist für jeden Geschmack etwas dabei .
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Modernes Hotel, nahe am Gardasee mit einer wunderbaren, ja riesigen Poollandschaft. Das Personal ist sehr hilfsbereit und es fehlt an nichts. Die Einrichtung des Hotelzimmers war zwar nicht ganz unser Geschmack, doch über Geschmack lässt sich nicht streiten. Auch das Restaurant ist spitzenklasse. Was uns etwas weniger gefallen hat. Wir hatten zwar eine Suite, doch das Bad war schlicht winzig und etwas gar altmodisch. Auch das Zimmer kommt langsam etwas in die Jahre, die Infrastruktur hat nicht immer funktioniert. Der Hauswart war aber sehr hilfsbereit und hat die Probleme aber immer schnell gelöst. Nur die Probleme waren teilweise schon ganz amüsant, v.a. mit der Klimaanlage. So ging die Temperatur runter, wenn man hochgestellt hat oder die Klimanlage im anderen Raum ging nur, wenn die Anlage im anderen Raum auf einem Minimumlevel war. Ein Trauerspiel war das WLAN, im entferntesten Garten hat es super geklappt, im Raum selber nicht wirklich. Alles Punkte, die def. nicht für 5 Punkte reichen. Ein sehr gutes Hotel aber allemal.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir sind bereits zum 4ten Mal in diesem tollen Hotel und sicher nicht zum letzten Mal. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen. Auch das Personal, was schon seit Jahren das gleiche ist, gibt sich alle Mühe dass der Urlaub so ist wie er sein soll.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Pfronten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir sind bereits zum wiederholten Male im Color Hotel.
Es hat wieder alles gepasst. Man fühlt sich sofort wohl.
Für den hohen Preis wird eine sehr gute Qualität geliefert, was aber auch der Anspruch sein muß.
Gerne wieder.
Herzlichen Dank an das Color Team.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Hallo, wir (eine Familie mit 2 Kindern im Alter von 17 und 14) haben zum wiederholten Male im Color Hotel geurlaubt. Wie immer alles perfekt, eines der schönsten und besten Hotels am Gardasee. Muss man auf jeden Fall mal erlebt haben. Wir kommen immer wieder.

Eggolsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir fahren mit einer 4 köpfigen Familie zum 6. Mal ins Colot-Hotel, es jedes Mal wieder wunderschön und sie schaffen es immer wieder eine kleine Steigerung einzubauen!!! Top Servise Top Zimmer extrem Familien- und Kinderfreundlich.

Reinheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Wir fahren seit über 10 Jahren ins Color Hotel. Da ist es klar das es uns da besonders gut gefällt. Dennoch stellen wir jedes Jahr wieder fest, das man das eine oder andere verbessert hat. Aus unserer Sicht ist das Hotel jetzt nahezu perfekt. Wir werden wohl auch im 11 Jahr wieder nach Bardolino ins Color Hotel fahren. Ein besonderes Lob hat sich das Serviceteam von Franko verdient. Ein absolutes Spitzenteam. Auch das hat sich über die Jahre stetig verbessert.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Anschrift: Via S. Cristina, 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 1 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Color Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.