“Sehr schönes Hotel, toller Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Color Hotel

Color Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Color Hotel
Via S. Cristina, 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 1 von 43 Hotels in Bardolino
Luxemburg, Luxemburg
“Sehr schönes Hotel, toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir sind bereits zum 4ten Mal in diesem tollen Hotel und sicher nicht zum letzten Mal. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen. Auch das Personal, was schon seit Jahren das gleiche ist, gibt sich alle Mühe dass der Urlaub so ist wie er sein soll.

Pfronten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir sind bereits zum wiederholten Male im Color Hotel.
Es hat wieder alles gepasst. Man fühlt sich sofort wohl.
Für den hohen Preis wird eine sehr gute Qualität geliefert, was aber auch der Anspruch sein muß.
Gerne wieder.
Herzlichen Dank an das Color Team.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Hallo, wir (eine Familie mit 2 Kindern im Alter von 17 und 14) haben zum wiederholten Male im Color Hotel geurlaubt. Wie immer alles perfekt, eines der schönsten und besten Hotels am Gardasee. Muss man auf jeden Fall mal erlebt haben. Wir kommen immer wieder.

Eggolsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir fahren mit einer 4 köpfigen Familie zum 6. Mal ins Colot-Hotel, es jedes Mal wieder wunderschön und sie schaffen es immer wieder eine kleine Steigerung einzubauen!!! Top Servise Top Zimmer extrem Familien- und Kinderfreundlich.

Reinheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Wir fahren seit über 10 Jahren ins Color Hotel. Da ist es klar das es uns da besonders gut gefällt. Dennoch stellen wir jedes Jahr wieder fest, das man das eine oder andere verbessert hat. Aus unserer Sicht ist das Hotel jetzt nahezu perfekt. Wir werden wohl auch im 11 Jahr wieder nach Bardolino ins Color Hotel fahren. Ein besonderes Lob hat sich das Serviceteam von Franko verdient. Ein absolutes Spitzenteam. Auch das hat sich über die Jahre stetig verbessert.

Aystetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Es war unser erster Aufenhalt in Color Hotel, aber bestimmt nicht der letzte. Wir waren noch nie in einem Hotel wie diesem. Das Zimmer Aquarello zwar nicht riesig, aber vom Feinsten, alles super gepflegt und ein top Service.Und noch nie hatten wir so bequeme betten in Italien. Die Zimmer wurden sogar 2x täglich gerichtet. Das Personal absolut freundlich und zuvorkommend, das Restaurant ein Traum! Und die Poollandschaft top gepflegt und wunderschön! Wir waren zwar nur 4 Tage dort, haben uns aber super erholt und kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Die kleineren Zimmer haben wunderschönen Seeblick!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wir haben bereits zum zweiten Mal im Color Hotel übernachtet und es ist auch dieses Mal wieder schön gewesen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, man kann sich in Deutsch od. Englisch verständigen. Das Hotel hat keine direkte Seelage aber zum See sind es nur 3 Gehminuten, ebenso ins wunderschöne Städtchen sind es gerade mal 5 Gehminuten. Das Hotel verfügt über drei wunderschöne Pools, eines davon ist beheizt und besitzt eine Poolbar, ebenso gibt es ein grosses Jacuzzi welches überdacht ist. Das Frühstücksbuffet lässt jedes Herz höher schlagen, es gibt für jeden Geschmack etwas. Die Sauberkeit im Hotel ist tadellos, sowohl in der Anlage als auch in den Zimmern.

Zimmertipp: Die Zimmer im Hauptgebäude (bei der Rezeption) haben den schöneren Ausblick vom Balkon.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Anschrift: Via S. Cristina, 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 1 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Color Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.