“es passt einfach alles” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Color Hotel

Color Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Color Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via S. Cristina, 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 1 von 43 Hotels in Bardolino
Zertifikat für Exzellenz 2014
Villach, Österreich
“es passt einfach alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Das Hotel kann man jedem Reisenden ans Herz legen, der Wert auf gepflegte Gastlichkeit legt. Wir wurden auf eine Junior-Suite upgegradet. Das Zimmer war groß, sehr sauber, mit zwei Balkonen zum Pool hin. Das Badezimmer ebenfalls groß, sauber, die Kosmetik (Duschgel usw.) ist von Thiery Mugler. Besonders nett fand ich, dass das Bett am Abend zum Schlafen hergerichtet wurde.
Das Frühstücksbuffet ist mehr als ordentlich bestückt, selbst schuld, wer hier nichts findet! Das Ortszentrum ist in drei Minuten zu Fuß erreichbar. Das Auto kann man unbesorgt am großen, bewachten Parkplatz hinter dem Hotel stehen lassen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Italienische Alpen, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Liegt zwar nicht direkt am Ufer des Gardasee, aber dennoch eine Reise wert. 3 Schwimmbäder , davon auf ein beheiztes und großzügige Liegewiesen laden zum Sonnetanken und relaxen ein. Ein tolles, großes, beheiztes Whirlpool ist auch vorhanden. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen, verschiedene Käse- und Wurtssorten, frisches Obst, aufmerksames Personal im gesamten Hotel

Zimmertipp: Es gibt tolle Zimmer mit privaten Whirlpool.
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

super Hotel, wir waren von der künstlerischen Ausstattung begeistert. Der Eingang, die Zimmer - alles einzigartig. Besonders die Pool-landschaft mit den Highlights......., alles bestens, wir kommen sicher wieder........

Zimmertipp: ich denke, man kann alle Zimmer bedenkenlos buchen.......
Wangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Super Hotel und alles sehr gepflegt. Die Zimmer sind sehr sauber und wir haben sogar ein Zimmer mit Seeblick bekommen, obwohl wir ein "Angebot" vom Hotel kurzfristig gebucht hatten.
Im Hotel waren wir nur einmal beim Essen und finden es etwas schade, dass es nur eine sehr "exlusive" Küche gibt. Man braucht schon 3 Gänge, damit man satt wird und das ist dann halt etwas teuer.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wow, das Hotel hat uns wirklich umgehauen. Wir sind vom ersten Moment sehr freundlich bedient worden. Als man uns unser Zimmer zeigte, haben wir gleich nochmals um eine Nacht verlängert!
Die Poolanlagen sind wunder schön gemacht. Alles ist sauber und sehr gepflegt!
Das Frühstücksbuffet ist riesig und grandios!
Einzig das W-LAN funktionierte in unserem Zimmer fast nicht! Am Pool hatten wir besseren empfang!
Gern mal wieder...!!!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Deggendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir fahren schon seit knapp dreißig Jahren an den Gardasee und haben in dieser Zeit etliche Unterkünfte besucht. Das Color Hotel zählt mit zu den besten Hotels in dieser Gegend. Die Einrichtung und der Service begeisterten uns und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Vielen Dank für den angenehmen und erholsamen Aufenthalt, wir kommen gerne wieder.

Elz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

... die ausgegeben auszeichnungen für dieses hotel sind berechtigt ... freundliches und zuvorkommendes personal in einem sauberen und gepflegten hotel mit einer eigenen und speziellen ausstrahlung ... man kann´s nur als ausgezeichnet bezeichnen ;-) ...

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Anschrift: Via S. Cristina, 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 1 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 1 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Color Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Color Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.