“Ein tolles Ambiente für einen gelungenen Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Color Hotel

Color Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Color Hotel
Via S. Cristina, 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 1 von 43 Hotels in Bardolino
Schwendi, Deutschland
“Ein tolles Ambiente für einen gelungenen Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal, schönes Ambiente und sehr gepflegt
Anlage ist sehr gepflegt und Garten sehr großzügig gestaltet
Frühstücksbüffet könnte für ein 4*Hotel noch Fisch und Prosecco anbieten, ansonsten sehr reichhaltig

Zimmertipp: Suiten sind vom Raumangebot sehr großzügig, Standardzimmer aber ausreichend
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bodenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Hervorragendes Hotel mit einem tollem Garten und Pool mitten in Bardolino. Hervorragendes Frühstück, schöne und saubere Zimmer, sehr freundliches Personal. Kostenloser Wellnessbereich sowie Fahrradverleih.
Alles in allem ein Hotel, das man ohne jede negative Note weiterempfehlen kann. Es ist zwar nicht so billig, aber den Preis wert.
Für die Steckdosen benötigt man aber einen Adapter mit drei Polen.

Zimmertipp: Wir hatten die Standardzimmer zur Gartenseite. Sind gut eingerichtet, völlig ausreichend und ruhig
  • Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir sind sehr froh, das Color Hotel in Bardolino für unseren gut einwöchigen Aufenthalt gewählt zu haben. Nach einem herzlichen Willkommen konnten wir die Urlaubstage sehr intensiv genießen. Die Zimmer sind wunderbar gestaltet, wir hatten einen Whirlpool und eine großzügige Terrasse. Das Frühstücksangebot und die Abendkarte sind ausgezeichnet. Das gesamte Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit, egal bei welchem Anliegen. Die Pool- Landschaft ist in beiden Gärten außerordentlich schön gestaltet. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Der Urlaub war jeden Cent wert.

Zimmertipp: Die geräumigeren Suiten lohnen sich für Familien sehr. Die Internetseite bietet einen guten Überblic ...
Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Freundliches Personal,hilfsbereit in allen Fragen.Innen-und Aussenanlagen sauber und in einem
sehr gut gepflegten Zustand.Wir waren Im April 2014 über Ostern das vierte Mal im Colorhotel
und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Wir hatten immer Zimmer mit Balkon und Blick auf den Gardasee.
Menden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Spontaner Kurztrip mit unseren 2 kleinen Kindern am Gardasee, sind zufällig im Internet auf dieses Hotel gestoßen und haben aufgrund der guten Bewertung dieses Hotel gebucht.
Die positiven Kommentare können wir absolut bestätigen, alles super Angefangen vom Check-In bis zur Abreise. Super nettes Personal, super tolle Anlage für Jung und alt. Absolut Top der schöne große Garten wo unsere Kinder sich austoben konnten,die Pools ebenfalls top!
Zimmer waren sehr gepflegt und sauber, an alles wurde gedacht. Wohlfühlfaktor garantiert.
Wir können dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen und werden definitiv noch einmal kommen.

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir waren schon viele Male im Colorhotel - wir fühlen uns immer sehr wohl

Mittlerweile kennt man auch das Personal und man hat als Gast das Gefühl sehr willkommen zu sein.
Restaurant sehr hohes Niveau, Frühstückbüffet für Italen ausgezeichnet - die Samsara
sehr schön, bekommen auch immer die gleiche Suite - das finden wir sehr sehr angenehm.

Man freut sich schon, wenn man die Autobahn verlässt...... wir kommen wieder

• Aufenthalt April 2014, Business
Zermatt, Valais, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Sehr gute Lage für Ausflüge,zu fuss 10 min wo es zahlreiche Restaurants und Shops gibt!
Personal sehr nett und hilfsbereit!
Ganze Anlage sehr sauber,top!
Frühstück und Essen top,aber ich buche nie mehr im Vorraus die Menue,da man gerne auch in der Nähe essen gehen kann und man draussen sitzen kann!
Wir kommen wieder,dankeschön an alle!!!

Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Anschrift: Via S. Cristina, 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 1 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Color Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.