“Wunderschöner Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Color Hotel

Color Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Color Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via S. Cristina, 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 1 von 43 Hotels in Bardolino
Menden, Deutschland
“Wunderschöner Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Spontaner Kurztrip mit unseren 2 kleinen Kindern am Gardasee, sind zufällig im Internet auf dieses Hotel gestoßen und haben aufgrund der guten Bewertung dieses Hotel gebucht.
Die positiven Kommentare können wir absolut bestätigen, alles super Angefangen vom Check-In bis zur Abreise. Super nettes Personal, super tolle Anlage für Jung und alt. Absolut Top der schöne große Garten wo unsere Kinder sich austoben konnten,die Pools ebenfalls top!
Zimmer waren sehr gepflegt und sauber, an alles wurde gedacht. Wohlfühlfaktor garantiert.
Wir können dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen und werden definitiv noch einmal kommen.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir waren schon viele Male im Colorhotel - wir fühlen uns immer sehr wohl

Mittlerweile kennt man auch das Personal und man hat als Gast das Gefühl sehr willkommen zu sein.
Restaurant sehr hohes Niveau, Frühstückbüffet für Italen ausgezeichnet - die Samsara
sehr schön, bekommen auch immer die gleiche Suite - das finden wir sehr sehr angenehm.

Man freut sich schon, wenn man die Autobahn verlässt...... wir kommen wieder

• Aufenthalt April 2014, Business
Zermatt, Valais, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Sehr gute Lage für Ausflüge,zu fuss 10 min wo es zahlreiche Restaurants und Shops gibt!
Personal sehr nett und hilfsbereit!
Ganze Anlage sehr sauber,top!
Frühstück und Essen top,aber ich buche nie mehr im Vorraus die Menue,da man gerne auch in der Nähe essen gehen kann und man draussen sitzen kann!
Wir kommen wieder,dankeschön an alle!!!

Aufenthalt April 2014, Paar
Ottobrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Haben unsere Hochzeitsreise nach Bardolino unternommen und im Hotel Color ein traumhaft romantisches Zimmer vorgefunden. Auch der Service & Frühstücksbuffet ließen keine Wünsche offen. Das Hotel selbst und die Anlage haben ein herrliches Ambiente, da muss man sich einfach wohlfühlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Schwetzingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir waren im Juli für eine Woche im Color Hotel und ich muss sagen es war eines der schlechtesten Hotels in denen wir jemals waren. Unsere Erwartungen waren sehr hoch nach den ganzen positiven Bewertungen hier, aber diese wurden in jeder weise Enttäuscht. Schon der Checkin war problematisch. Wir hatten eine Suite gemietet ich weiss nicht mehr wie die heißt war aber die zweithöchste Kategorie die es in diesem Hotel gibt. Wir haben schon in vielen Hotels übernachtet auch oft in einer Suite aber das war wirklcih der absolute Albtraum. Ich verstehe unter Suite ein großes Zimmer das oft auch getrenntes Wohn/Schlafzimmer hat aber hier: nichts davon. Die Klimaanlage war ein Horror, man konnte sie nicht richtig regulieren und nachts war die ganze Zeit das Gebläse im Gesicht, daher konnte man sie nur anmachen wenn man nicht im Zimmer war. Dementsprechen war die Hitze Nachts und tagsüber.
Viele Mitarbeiter an der Rezeption waren nur sehr "gekünselt" freundlich, dies hat man leider auch bemerkt. Eine Frau war aber sehr nett, leider weiss ich nicht mehr Ihren Namen, denn diese war sehr zuvorkommend. Wir sind mit unserem Sohn (8 Monate) gereist und brauchten auch ein Babybett, dies hatten wir auch dabei, es wurde uns aber angeboten dass das Hotel uns eines zur Verfügung stellen kann, daraufhin haben wir unseres im Hotel verstauen lassen, und siehe da beim Checkout stand dann das Babybett auf der Rechnung. Das war das absolut unverschämteste das ich je erlebt habe. Ich kam mir in diesem Hotel richtig betrogen vor. Alles in allem war das Frühstück auch nicht gut. Das ganze Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Die Zimmer könnten dringend eine Renovierung gebrauchen.
Ich kann jedem nur abraten dieses Hotel zu buchen.

Zimmertipp: Woanders buchen.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
laura7777, Proprietario von Color Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir bedauern Ihre Bewertung sehr, da es scheint, dass diese nur auf Ihre Aerger bassiert ist. Sie benuetzen dieser Art um das Color Hotel oeffentlich zu schaden, nur weil Sie Ihr Recht nicht erhalten haben.
Sie haben in der Hauptsaison eine Suite von 40 Qm gebucht fuer 2 Personen zum Preis von Euro 1555,20. Bei Anreise sind Sie aber zu dritt angereist statt mit 2 Personen. Vielleicht schreiben Sie deswegen dass der Check-in problematisch war?? Sie hatten ein kleines Kind dabei, und an der Rezeption wurde deswegen angeboten ein Gitterbett im Zimmer vor zubereiten. Der Preis eines Gitterbetts ist Euro 10,00 pro Tag und dies ist ganz deutlich auf unsere Preisliste vermerkt und diesen Preis gilt fuer alle unsere Gaeste, wieso sollten Sie diesen Preis dan nicht zahlen?? Sie waren aber nicht einverstanden und drohten deswegen mit eine schlechte oeffentliche Bewertung.
Sie schreiben dass der Klimaanlage in Ihr Zimmer Horror war, haben sich aber nicht an der Rezeption gemeldet, haben Sie nicht bemerkt dass in Ihre Suite 2 verschiedene Klimaanlagen gibt?? Wenn , wie Sie schreiben der Klima nur im Gesicht blaest, bleiben Sie doch nicht eine ganze Woche ??
Sie schreiben dass der Preis/Leistung nicht gestimmt hat, Sie hatten aber eine Suite von 40 QM, jeden Tag 10 Flaschen Softdrinks in der Minibar, 1000 Qm Pools, 3000 Qm Garten, 45 Mitarbeiter, kostenloser WIFI im Hotel, Parkplatz, freier Fahrradbenuetzung……
Sie schreiben nur dass das Fruehstuck auch nicht gut war, schreiben aber nicht wieso, es gibt doch fuer jeder Geschmack etwas dabei.
Wir halten es nicht vor Recht dass Sie diese Website benuetzen um das Hotel zu schaden nur weil Sie nicht einverstanden waren das Babybett zu zahlen, wir behandeln aber alle Gaeste gleich und deswegen waere es natuerlich nicht in Ordnung das alle Gaeste der Aufpreis zahlen und Sie nicht.
Wir sind der Meinung dass jeder Recht haben Ihr Kritik zu aeussern, akzeptieren aber nicht dass Sie bestimmte harte Woerter benuetzen so wie Albtraum, Horror, unverschaemt und gekuenstelt freundlich. Das Personal steht alle unsere Gaeste immer zur Verfuegung und sollten nicht auf dieser Art beschaedigt werden.

Management & Color Hotel Staff
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

tolles Hotel mit super Pool-Anlage (von Ruhe bis Aktiviät) für jeden Geschmack. Das Hotel liegt aber direkt an der Hauptstrasse mit sehr viel Verkehr, daher unbedingt Zimmer in den Innenbereich wählen (sonst sehr laut). Der Rest des Hotels ist perfekt, aber auch sehr teuer. Frühstück ist super - Restaurant nicht genutzt aber nur gutes gesehen und gehört. Bewachter Parkplatz hinter dem Haus und Fahrräder inklusive. Sehr netter Service !

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Strasse
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Im Hotel gibt's unter anderem einen beheizten Außenpool. Sehr schöne Zimmer, ansprechende Außenanlagen, viel Liebe zum Detail.

Nicht umsonst eines der besseren Häuser am Gardasee.

Das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen.

Gastronomisch sehr gut, auch beim Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Anschrift: Via S. Cristina, 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 1 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 1 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Color Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Color Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.