“Immer wieder gerne ....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Color Hotel

Color Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Color Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via S. Cristina, 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 1 von 43 Hotels in Bardolino
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln
“Immer wieder gerne ....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Sehr gutes Hotel in Zentrumsnähe, See und Innenstadt mit vielen geschäften, Restaurants usw sind in längstens 10 Minuten fussläufig zu erreichen. Kompetenes sehr freundliches Personal von der Reception bis zum Zimmermädchen, die Tageszeit wurde nie vergessen! Die vorbeiführende Hauptverkehrsstrasse war nie störend. Zimmer und Gesamtzustand des Hotels sind hervorragend. hervorzuheben ist weiterhin die verschiedenen Poollandschaften und die topgepflegte Gartenanlage - man meint bevor ein Blatt auf den Boden fällt ist es schon aufgesammelt. hervorzuheben ist ein herausragendes Frühstücksbuffet das seinesgleichen sucht - hier beginnt man den Tag wie ein König. Die Küche mit den öfter angesagten Color - Events ist ebenfalls hervorzuheben.

Zimmertipp: Wenn man etwas mehr Platz und Komfort möchte sind die Suiten zu empfehlen

Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir waren zum zweiten Mal im Color Hotel und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Das Abendessen im Hotel haben wir nicht versucht, da das Flair am Hafen noch schöner war. Aber wenn, wo wir uns sicher sind, das Abendessen nur annähernd so gut ist wie das Frühstück könnten wir etwas verpasst haben. Wir werden es bei unserem nächsten Besuch nachholen, das ist sicher.

Zimmertipp: Wir nehmen immer ein Zimmer zum Innenhof. Zur Straße könnte zu laut sein und an der Seite ist man im ...
Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Unser 14-tägiger Urlaub im Color Hotel Bardolino war ein rundum posiitives Erlebnis. Ein komfortables, sehr gepfegtes Zimmer - wie übrigens das ganze Haus - hervorragende Küche zu fairen Preisen und unaufdringliche Freundlichkeit des gesamten Personals. Es war eine Freude zu erfahren, was eigentlich 4 Sterne eines Hotels bedeuten können. Nach unseren Urlaubsschilderungen stehen unsere Freunde in den Startlöchern, und auch wir werden unseren nächsten Urlaub erneut in diesem Hause verbringen.

Zimmertipp: Suiten sind sehr komfortabel eingerichtet.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Buchrain, Luzern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Sehr schönes Hotel an zentraler Lage von Bardolino (ca. 5 Minuten vom See entfernt und ca. 10 Minuten vonm Dorfzentrum). Schnelle Reaktion bei Buchungsanfrage. Eine herzliche Begrüssung an der Reception und ein freundliches Zeigen der ganzen Anlage. Poollandschaft sehr schön (tropischer Styl) und auch räumlich grosszügig angelegt. Schöne Zimmer und sensationelles Essen und auch coole und sehr feine Weine. Perfekte Zimmerreinigung und sehr freundliches Personal. Das Morgenbuffet war jeweils ein perfekter Start der schönen und warmen Spätsommertage. Der spezielle Abend auf der Dachterasse des Hotels war sehr, sehr cool und in einer sehr schönen Ambiente - einfach nur schön und erholsam. Wir können dieses Hotel einfach sehr empfehlen und werden sicher wieder buchen!

Neustadt an der Aisch, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren schon öfter in Bardolino. Dies war aber unser erster Besuch im Color-Hotel. Unsere hohen Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Das Ambiente, Personal, Service, die Küche, einfach alles erstklassig. Angetan waren wir auch von der wunderschönen Juniorsuite und der beeindruckenden Garten- und Pool-Anlage. Ein Hotel, dass wir jederzeit weiterempfehlen können. Wir kommen ganz bestimmt wieder!

Sulzbach (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Haben das Hotel gesehen und entschlossen für 3 Tage zu bleiben.
Ein super Hotel und wir werden im nächsten Jahr im September wieder kommen.
Super angelegte Poolanlage, haben uns sehr wohl gefühlt und gut erholt.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind empfehlenswert
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir haben 10 Tage mit unserem 11monatigen Sohn in diesem tollen Hotel verbringen dürfen. Der Service und die Freundlichkeit des Personales ist absolut hervorragend. Die Zimmer wurden jeden Tag perfekt gereinigt und toll hergerichtet. Dies habe ich in einem Hotel noch selten so erlebt!
Kann das Hotel nur empfehlen! Wir werden bestimmt wieder zurück kommen.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Anschrift: Via S. Cristina, 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 1 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 1 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Color Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L. und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Color Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.