“Perfekter Familienurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Color Hotel

Color Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Color Hotel
Via S. Cristina, 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 1 von 43 Hotels in Bardolino
Zertifikat für Exzellenz 2014
Schweiz
“Perfekter Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir haben 10 Tage mit unserem 11monatigen Sohn in diesem tollen Hotel verbringen dürfen. Der Service und die Freundlichkeit des Personales ist absolut hervorragend. Die Zimmer wurden jeden Tag perfekt gereinigt und toll hergerichtet. Dies habe ich in einem Hotel noch selten so erlebt!
Kann das Hotel nur empfehlen! Wir werden bestimmt wieder zurück kommen.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Gotha
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren zum ersten Mal im Colorhotel und werden auf jedem Fall wieder kommen. Das Hotel besticht durch sein Ambiete und Flair. Wunderschöne Hotelanlage mit einem hervorragendem Service. Bei jedem der Mitarbeiter steht das Wohl des Gastes im Vordergrund. Man fühlt sich sofort wohl.

• Aufenthalt August 2013, Familie
bürmoos
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel ist wirklich Spitze. Das Personal überaus freundlich. Ein großes Lob an die Rezeption - bei unserer Ankunft bekamen wir gleich eine Führung durch das ganze Hotel. Der Fahrradverleih war für 4 Stunden gratis!!!! Frühstücken konnte man wie ein Kaiser!!! Die Lage ist top - wir waren sofort im Zentrum von Bardolino. Einmal am Abend hat es kurz geregnet, da wurden sofort Regenschirme verteilt. Die Poollandschaft ist traumhaft angelegt - Getränke werden direkt an den Pool serviert! Es war alles perfekt!!!!

Schifferstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir warem zum zweiten Mal im Colorhotel und kommen auf alle Fälle wieder. Das Hotel inkl. Pools, Essen, Personal, etc. ist einfach nur zum Weiterempfehlen. Man hat etwas verpasst, wenn man nicht im Colorhotel gewesen ist!!

Süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir sind seit 1997 Stammgäste und haben für 2014 bereits wieder reserviert. Ein 5-Sternehotel in der Karibik könnte nicht schöner sein. Alleine das Ankommen ist schon wie ein nach Hause kommen. Das luxuriöse Ambiente gepaart mit der familiären Atmosphäre sucht am Gardasse ( und nicht nur dort) seinesgleichen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und das neue - vom Guide Michelin ausgezeichnete- Restaurant lädt zu einem exquisiten Abendessen ein. Die Zimmer sind immer wie neu und in diesem Jahr wurden alle Zimmer mit neuen und größeren Fernsehern ausgestattet. Auch ist die Auswahl an dt.Sendern bedeutend größer geworden. Das WLAN ist kostenlos und funktioniert überall im und ums Hotel. Es gibt drei Poolanlagen und ein beheiztes Solebad und drumherum viel Garten ! Aufgrund der Weitläufigkeit sind die Liegen locker aufgestellt und man findet immer freie Liegen. In unserer Zimmerkategorie waren die alkoholfreien Getränke in der Minibar kostenlos und wurden täglich nachgefüllt. Die Handtücher wurden täglich, die Badetücher für den Pool alle zwei Tage ausgetauscht. Alles ist tipptopp sauber und gepflegt. Ein großes Lob an die gesamte Belegschaft des Hotels - von der Putzfrau, über das Servicepersonal bis zur Hotelführung. Ihr macht uns jeden Urlaub bei Euch unvergesslich ! Danke !

Zimmertipp: Wir buchen immer eine Juniorsuite im früheren "Maria Pia" mit Blick zum Pool und zum See.
Reuthe
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren als Grossfamilie mit insgesamt 15 Personen da. 8 Erwachsene und 7 Kids. Für jeden von uns war das Richtige dabei. Coole Pools, Relaxingzonen, viel Garten, tolles Frühstück, leckere Drinks, freundliches Personal und vor allen Dingen viel Ruhe!! Das Hotel ist nur ca. 7 Minuten vom Ort entfernt und schnell zu erreichen. Den See vermisst man gar nicht bei der tollen Poollandschaft. Immer wieder gerne für uns alle 15

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir waren zwei Nächte im Colorhotel und waren sehr begeistert. Sowohl von der Einrichtung, wie auch der Freundlichkeit des Personals.
Das Frühstück ist spitze und bietet alles was man sich denken kann und das Personal ist ständig auf zack um alle Wünsche zu erfüllen.
Wir kommen sehr gerne wieder....

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Anschrift: Via S. Cristina, 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 1 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Color Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.