“Christa u. Bernd W.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Color Hotel

Color Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Color Hotel
Via S. Cristina, 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 1 von 43 Hotels in Bardolino
Zertifikat für Exzellenz 2014
Greven
“Christa u. Bernd W.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Ein modernes, super geführtes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern vom Empfang bis zu den Zimmermädchen. Ausstattung und Komfort entsprechen zu 100% den Beschreibungen im Internet-Auftritt; sehr weitläufige super gestaltete und gepflegte Gartenanlagen mit 4 Pools für jeden Anspruch, an denen immer ein Platz frei war! Das Frühstück ist ein Traum - uns fiel nichts ein, was noch hätte fehlen können.
Wir hatten eines der kleinen Zimmer für eine Woche gebucht; es hatte alles, was man braucht (incl. Balkon) und reichte schon deshalb, weil es bei warmem Sommerwetter nur zum Duschen und Schlafen benötigt wurde.
Sehr positiv: große Anzahl von guten City- und Mountainbikes, die jeweils halbtags kostenlos genutzt werden können.
Beim nächsten Besuch am Gardasee sicher wieder dieses Hotel!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Waldsassen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Ein rundum tolles Hotel mit Wohlfühlathmosphäre. Sehr moderne, leckere Küche. Reichhaltiges Frühstücksbüfet mit großer Auswahl und sehr freundliches zuvorkommendes Personal.
Fast tägliche Veranstaltungen im Restaurant. Das Diner auf der Dachterrasse sollte man sich nicht entgehen lassen.
Die Pools mit Bedienservice sind groß und die Liegewiese mit den Hängematten laden zur Erhholung ein.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Holziken
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Das Color Hotel der innovativen Art.
Das Hotel verfügt über viele Annehmlichkeiten, vom zuvorkommenden Personal über Ausstattung, pflege zum Detail, Pool und Gartenanlage und einer hervorragende Gastronomie, ein richtiges Wohlfühlhotel. Wir werden das Hotel Color sicher wieder geniessen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

wir waren in der letzten Juni Woche da. wetter hat zwar nicht so gepasst, abends manchmal regen, aber es war trotzdem wunderschön, vor allem wegen dem tollen Hotel und dem tollen Restaurant und die bar. alle bediensteten dieses Hotels waren super nett und freundlich und kompetent, der Urlaub war eben deshalb ein traum.
die zimmer waren auch sehr schön und das bett super. wegen diesen super tollen Hotel und auch die wirklich ganz tollen netten angestellten wurde es einer unserer schönsten urlaube
danke

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Sursee, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Vom ersten Moment an fühlten wir uns sehr wohl und aufgehoben - die Gastfreundschaft ist wirklich einmalig in diesem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, aufgestellt und angenehm. Wir buchten 5 Nächte, entschlossen uns jedoch kurzerhand, eine Nacht zu verlängern. Auch dieser Wunsch wurde uns unkompliziert und professionell erfüllt. Wir waren das erste Mal im diesen wunderschönen Hotel aber ganz bestimmt nicht zum letzten Mal!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir reisten in der Nebenaison und sind auf Empfehlung in dieses schoene Hotel gekommen. Unser gesamter Aufenthalt in diesem Haus war ein voller Erfolg. Hier stimmt einfach alles.Die ansprechende Gartenanlage, das Restaurant, die Zimmereinrichtung und die großzuegigen Badezimmer.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Merano (Meran), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir haben heuer zum 4. mal im Color unseren Familienurlaub gemacht. Es war wie immer alles TOP!
Sehr schöne Poolanlagen, super sauber, netter und freundlicher Service, ausgezeichnetes Frühstück. Wir konnten den Urlaub sehr genießen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Anschrift: Via S. Cristina, 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 1 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Color Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.