“Love is in the air” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Color Hotel

Color Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Color Hotel
Via S. Cristina, 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011 Bardolino, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 43 Hotels in Bardolino
Merano (Meran), Italien
“Love is in the air”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir haben heuer zum 4. mal im Color unseren Familienurlaub gemacht. Es war wie immer alles TOP!
Sehr schöne Poolanlagen, super sauber, netter und freundlicher Service, ausgezeichnetes Frühstück. Wir konnten den Urlaub sehr genießen.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Architektonische Gestaltung und Inneneinrichtung des Hotels Color sind modern und gleichzeitig stimmig. Der Komplex ist sehr gepflegt, dies gilt insbesondere fuer die ansprechende, weil vielseitige, wenn auch raeumlich limitierte Garten- und Poolanlage. Der Restaurationsbetrieb ist im Zentrum der Anlage und ueberzeugt mit einem wirklich vielseitigen Fruehstuecksbuffet. Die "à la carte-Karte" ist abwechslungsreich, aber landestypische Gerichte ist man besser und guenstiger in den lokalen Restaurants. Der Parkplatz ist fuer die Region Gardasee ausgesprochen gross, kostenfrei und abgeschlossen. Das Personal habe ich als hoeflich und zuvorkommend empfunden.
Nicht zuletzt ist die zentrale Lage ideal - in nur wenigen Gehminuten ist man sowohl am See mit oeffentlichem Badebereich als auch im kleinen Zentrum von Bardolino.
Das von mir bewohnte Zimmer war eher klein, der Blick zur Seeseite schoen, allerdings ist aufgrund der unmittelbaren Lage an der Hauptstrasse mit einer leichten Laermkulisse zu rechnen.
Abschliessend: es gibt nicht wirklich offensichtliche Kritikpunkte, allerdings hat das Hotel bei mir auch keine Begeisterungsstuerme ausgeloest - ein klassisches Urlaubs- und Badehotel und damit vergleichbar.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Kirchberg in Tirol, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir haben diesmal an 4 Nächten, 4 verschiedene Zimmer probiert,
da leider kein Platz für durchgehende Übernachtungen war.
Somit konnten wir jeden Zimmertyp geniessen, es ist vom billigsten
bis zum teuersten Zimmer wirklich jedes einzigartig und schön.
Am reizvollsten ist nachwievor die Poollandschaft und das wunderbare
Frühstücksbuffet. Restaurant ist auch vorzüglich.
Wir kommen gerne wieder.

Friedberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Es ist immer wieder eine Freude im Color Hotel Urlaub zu machen. Seit vielen Jahren die gleiche Hotelführung, das gleiche Personal mit einem tollen Service.Zimmer sind sehr sauber, Frühstück ist super. Die Poolanlagen sind ebenfalls in einem tadellosem Zustand.

Seßlach
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren jetzt das vierte mal in diesem Hotel. Diesmal in einer Mosaico Junior Suite. Wie immer waren wir Top zufrieden. Es gibt in keiner Hinsicht was zu bemängeln. Wir werden sicher ein fünftes mal hinfahren!

Neustift Im Stubaital, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren jetzt schon das fünfte mal da und es war wie immer top, super Pools, gutes Essen, gigantisches Frühstücksbuffet, schöne, geräumige Zimmer und extrem freundliches Personal! War wie immer ein wunderschöner Urlaub und wir werden sicher wieder hinfahren!!!

Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren Anfang Juni leider nur für zwei Nächte in einer Armonia Suite mit Seeblick. Die Suite war etwas winkelig geschnitten, aber sehr schön eingerichtet. Alles blitzblank sauber und der Blick über den Campingplatz zum See hin wunderschön. Selten haben wir in einem Hotelbett so gut geschlafen, die Matratze wirklich toll!

Das Essen war ausgezeichnet, sowohl Frühstück als auch das Abendessen im Restaurant.

Absolutes Highlight der Anlage sind aber definitiv die Pools, vor allem der große zweistöckige Sunbay Pool mit Swim-up Bar im traumhaft schönen Garten. Selbst bei voller Auslastung des Hotels können dort unmöglich alle Liegen belegt sein.

Einzig die Rezeption war im Vergleich zum restlichen Hotel etwas enttäuschend. Die Mitarbeiterinnen waren nicht unfreundlich, aber eben auch nicht wirklich herzlich. Aber vielleicht hat da einfach die Chemie nicht gestimmt. Bei der Abreise wurden wir dann aber mit Pralinen beschenkt für ein Mißverständnis am Vortag - und das war wirklich unser Fehler.

Wir werden definitiv wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Anschrift: Via S. Cristina, 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 1 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 1 der Romantikhotels in Bardolino
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, WINTRADE S.R.L., BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Color Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.