“Top Hotel am Gardasee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Color Hotel

Color Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Color Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via S. Cristina, 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 1 von 43 Hotels in Bardolino
Zertifikat für Exzellenz 2014
Seßlach
“Top Hotel am Gardasee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren jetzt das vierte mal in diesem Hotel. Diesmal in einer Mosaico Junior Suite. Wie immer waren wir Top zufrieden. Es gibt in keiner Hinsicht was zu bemängeln. Wir werden sicher ein fünftes mal hinfahren!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Neustift Im Stubaital, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren jetzt schon das fünfte mal da und es war wie immer top, super Pools, gutes Essen, gigantisches Frühstücksbuffet, schöne, geräumige Zimmer und extrem freundliches Personal! War wie immer ein wunderschöner Urlaub und wir werden sicher wieder hinfahren!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren Anfang Juni leider nur für zwei Nächte in einer Armonia Suite mit Seeblick. Die Suite war etwas winkelig geschnitten, aber sehr schön eingerichtet. Alles blitzblank sauber und der Blick über den Campingplatz zum See hin wunderschön. Selten haben wir in einem Hotelbett so gut geschlafen, die Matratze wirklich toll!

Das Essen war ausgezeichnet, sowohl Frühstück als auch das Abendessen im Restaurant.

Absolutes Highlight der Anlage sind aber definitiv die Pools, vor allem der große zweistöckige Sunbay Pool mit Swim-up Bar im traumhaft schönen Garten. Selbst bei voller Auslastung des Hotels können dort unmöglich alle Liegen belegt sein.

Einzig die Rezeption war im Vergleich zum restlichen Hotel etwas enttäuschend. Die Mitarbeiterinnen waren nicht unfreundlich, aber eben auch nicht wirklich herzlich. Aber vielleicht hat da einfach die Chemie nicht gestimmt. Bei der Abreise wurden wir dann aber mit Pralinen beschenkt für ein Mißverständnis am Vortag - und das war wirklich unser Fehler.

Wir werden definitiv wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Aesch, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Color Hotel verfügt über drei wunderschöne Poolanlagen (mit 5 Pools). Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist durchwegs ein Aufsteller. Das Konzept des Hotels weicht vom Üblichen ab und bringt überraschend neue, farbige Ferienhighlights. Die Lage ist zwar nicht direkt am See aber in kurzer Zeit kann zu Fuss die Stradpromenade und der Ortskern von Bardolino erreicht werden.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
holzkirch
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Sind seit 2010 Stammgäste des Hotels, waren seither 5mal zu Gast. Persönlicher und individueller Service, sehr freundliches Personal, vom Hausmeister bis hin zum Chef. Wir buchen nur mit Frühstück, gehen abends in die Stadt in unsere Stammlokale (Due Nani und La Porta). Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt, sehr vielfältig, hervorragende Qualität.
Die Zimmer sind ansprechend, sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Die Pool-Anlagen sind top gepflegt, die Pool-Bars bieten alles was man braucht, um den Urlaub genießen zu können. Auch für Familien-Urlaube geeignet.
Wenn´s nach Bardolino geht - gibt es für uns nur eines ... "unser" Color Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Genervt vom schlechten Wetter in Deutschland entschlossen wir uns spontan für ein Wochenende am Gardasee. Die Lage des Color Hotel in Bardolino, nah am See, freie Zimmer, die Möglichkeit unseren Hund mit zu bringen und die relativ guten Bewertungen waren unsere Kriterien. Wir kamen nach Mitternacht erst an, konnten problemlos einchecken und freuten uns über eine geräumige, sehr schöne, harmonisch eingerichtete und saubere Suite. Am nächsten Morgen erkundeten wir dann Hotel und Umgebung. Das Personal war sehr freundlich und erfüllte uns auch außergewöhnliche Wünsche, da zB. Hunde im Restaurant und beim Frühstück nicht geduldet sind, wurde uns ein Tisch auf der Terrasse gerichtet.
Das Frühstück ist reichhaltig, von guter Qualität und auch die Ober sind sehr nett und "auf Zack".
Für Abends buchten wir ein Color Menü im hauseigenen Restaurant was sehr zu empfehlen ist - ein farbiges und geschmackliches Erlebnis - wir hatten das Orange und Gelbe Menü. Auch die Bar und der Wintergarten haben uns gefallen. Generell ist das Interieur mit viel Liebe zum Detail gestaltet.
Das Hotel hat noch viele weitere Annehmlichkeiten (z.B. mehrere, auch beheizte Pools) die wir nicht nutzten - machten aber auf den ersten Blick einen sehr gepflegten Eindruck.
Alles in allem ein gelungenes Wochenende - wir fühlten uns zu Hause.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Eggolsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir machen schon das 5. Jahr in Folge im Hotel Color Urlaub. Es ist für Familien mit Kinder sehr zu empfehlen. Vorallem die Sauberkeit der Zimmer, die Freundlichkeit des gesamten Personals (vom Chef bis zur Putzfrau) ist außergewöhnlich. Die gesamte Hotelanlage und die 5 Pool´s werden extrem gepflegt und instand gehalten.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Anschrift: Via S. Cristina, 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 1 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 1 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Color Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L. und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Color Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.