“Familienurlauber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Color Hotel

Color Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Color Hotel
Via S. Cristina, 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 1 von 43 Hotels in Bardolino
Eggolsheim, Deutschland
“Familienurlauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir machen schon das 5. Jahr in Folge im Hotel Color Urlaub. Es ist für Familien mit Kinder sehr zu empfehlen. Vorallem die Sauberkeit der Zimmer, die Freundlichkeit des gesamten Personals (vom Chef bis zur Putzfrau) ist außergewöhnlich. Die gesamte Hotelanlage und die 5 Pool´s werden extrem gepflegt und instand gehalten.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Der allgemeine Bereich des Hotels ist sehr schön gestaltet, es wird sehr auf Details geachtet!
Die Pool Landschaft ist wirklich sehr groß und sehr schön. Eine echt toll angelegte Anlage mit kostenfreiem WLAN und freundlichem Personal in jedem Eck der weitläufigen Anlage. Das Personal ist sehr freundlich, die Rezeption allerdings oft wenig am Gast orientiert.
Wir hatten eine Suite gebucht, was wir bekommen waren war ein zur lauten Strasse hin liegender kleiner Verschlag, mit einem Alibi Wohnbereich, in anderen Hotels ein Standardzimmer. Das wird aber voll zum Suite Preis abgerechnet, der Wahnsinn! Die Rezeption hat uns keine Lösung zu diesem Problem vorschlagen können. Die Klimaanlage war nicht funktionsfähig.
Das Hotel hat sicher tolle Zimmer, aber ich mag Hotels nicht bei denen es die guten Zimmer und die schlechten Zimmer in einer gleichen Kategorie gibt, das wirkt sich immer negativ auf das Hotel aus.
Unser Kurzurlaub war trotzdem schön, die Lage mit den paar Schritten rein ins Zentrum von Bardolino ist prima.
Also sehr gespaltene Gefühle was dieses Hotel angeht...

Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, vom Hotelzimmer hat man einen schönen Blick auf den Gardasee. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Empfehlenswert ist auch ein Abendessen im hoteleigenen Restaurant, Sternequalität!
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Pfaffenhofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren zum zweiten mal im Color und wieder einmal sehr begeistert!
Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich. Ebenso fällt die Sauberkeit der Zimmer und der gesamten Gartenanlage positiv auf.
Kleines Minus: kein kleiner Spielplatz vorhanden (trotz großer Gartenflächen) und relativ hohe Getränkepreise an der Bar (Aperol Sprizz 7 Euro, Radler 7,50 Euro)
Alles in allem war es aber wieder einmal ein toller Kurztrip nach Bardolino!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Sehr gute Lage, nach am See und am Zentrum. Sehr schöne und gepflegte Gartenanlage, mehrere Pools (auch beheizt). Personal sehr ftreundlich und aufmerksam. Super Frühstücksbuffet, lies keine Wünsche offen. Zimmergröße ausreichend, gut ausgestattet und sauber. Badezimmer toll, mit großer Dusche und vielen Ablagemöglichkeiten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir waren zum 1. Mal im Color Hotel und werden bestimmt wieder gehen. Vom Empfang bis zum Abschied alles wie es sein sollte für ein Haus dieser Kategorie. Besonders zu erwähnen ist die neue Poolanlage!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Nizza, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Nach Sirmione und Desenzano wollten wir einmal Bardolino für einen Kurzurlaub am Gardasee ausprobieren. Wir sind sehr begeistert von diesem Hotel, das eine Oase der Erholung inmitten des bunten touristischen Treibens rund um den Gardasee darstellt. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, das Servicepersonal ist freundlich und aufmerksam. Einzig vom Abendessen im Restaurant waren wir nicht immer begeistert: das erste Mal haben wir sehr gut gegessen, beim zweiten Mal (andere Speisen) fanden wir das Preis/Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt. Ansonsten können wir das Hotel nur weiterempfehlen und werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Anschrift: Via S. Cristina, 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 1 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Color Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.