“Italienisches Hotel welches 4 Sterne verdient” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Color Hotel

Color Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Color Hotel
Via S. Cristina, 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011 Bardolino, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 43 Hotels in Bardolino
“Italienisches Hotel welches 4 Sterne verdient”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir waren zum 1. Mal im Color Hotel und werden bestimmt wieder gehen. Vom Empfang bis zum Abschied alles wie es sein sollte für ein Haus dieser Kategorie. Besonders zu erwähnen ist die neue Poolanlage!

• Aufenthalt April 2013, Familie

Nizza, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Nach Sirmione und Desenzano wollten wir einmal Bardolino für einen Kurzurlaub am Gardasee ausprobieren. Wir sind sehr begeistert von diesem Hotel, das eine Oase der Erholung inmitten des bunten touristischen Treibens rund um den Gardasee darstellt. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, das Servicepersonal ist freundlich und aufmerksam. Einzig vom Abendessen im Restaurant waren wir nicht immer begeistert: das erste Mal haben wir sehr gut gegessen, beim zweiten Mal (andere Speisen) fanden wir das Preis/Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt. Ansonsten können wir das Hotel nur weiterempfehlen und werden sicher wiederkommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Wir waren bestimmt schon zum 20. Mal im Color Hotel. Es hat sich jedes Jahr iregndwie wieder verbessert. Wir kommen dort an und sind zu Hause bzw. der Urlaub beginnt sofort.
Immer freundliches Personal, egal wo. Sehr, sehr sauber. Wir können nur jedem dieses Hotel 100% weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Renon (Ritten), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Als vielgereister Hoteldirektor im 4-5* Bereich und Hotelberater kann ich nur sagen, alles TOP! Vom Empfang freundlich empfangen, ohne Reservierung. Versch. Zimmer gezeigt, kompetent eingecheckt. Sehr saubere Zimmer und auch das gesamte Hotel sehr sauber. Eine gute Aperitivbar mit freundlicher Beratung, super Abendessen, gut geschlafen, feines Frühstücksbuffet. Pool wegen schlechten Wetters leider nicht genutzt, sieht aber auch super aus.

Weitnau
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Super Hotel, sehr tolles und sauberes Zimmer, sehr freundliches Personal, 2 von 4 Pools waren beheizt.Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und sehr vielseitig. Das Hotel kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Ich war sehr angenehm überrascht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Ich kann das Hotel zu 100% an alle weiterempfehlen, die einen Standart von 4 Sternen wünschen. Zusatztipp: buchen Sie nicht gleich über ein "Preis-Portal", sondern sehen Sie sich die Homepage des Hotels an ...

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Das Personal des Hotels Color ist sehr freundlich und ueberaus hilsbereit! Das essen ist sehr gut! Das Frühstückabuffet lässt nichts zu wünschen übrig!! Sehr empfehlenswert!!!! Gerne wieder einmal! Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber gehalten!!

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Anschrift: Via S. Cristina, 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 1 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 1 der Romantikhotels in Bardolino
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Color Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.