“Stylisches Hotel mit jedem Comfort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Color Hotel

Color Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Color Hotel
Via S. Cristina, 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 1 von 43 Hotels in Bardolino
Kirchberg in Tirol, Tirol, Austria
“Stylisches Hotel mit jedem Comfort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir kommen jedes Jahr zwei bis drei mal nach Bardolino,
da unser Stammhotel keinen Platz hatte,
buchten wir das Color Hotel,
wir lieben zwar die Lage direkt am Lago,
doch die Poollandschaften im Hotel waren einzigartig,
den See hatten wir in 5 minüten Fußmarsch ebenfalls vor den Augen.
Wir kommen wieder !!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir waren dieses Jahr schon des öfteren so ca. 12 mal im Color Hotel und wir werden auch in Zukunft immer mal wieder dort Urlaub machen. Wir hatten wie immer ein großes Doppelzimmer. Der Service war wie immer sehr gut, das Essen im Restaurant hervorragend und die Anlagen mit den 3 Pools in einem Meer von Palmen einzigartig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Offenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir waren dieses Jahr schon zum fünten mal im Color Hotel und wir werden auch in Zukunft immer mal wieder dort Urlaub machen. Wir hatten diesmal eine Junior Spa Suite mit Terrasse.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Böbingen an der Rems, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir haben unsere Hochzeit am Gardasee geplant. Durch die vielen sehr guten Bewertungen, haben wir uns für dieses Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht. Wir haben eine Junior-Spa Suite gebucht. Für 2 Personen mehr als ausreichend. Super riesiges Bett, in dem man sich nachts schon mal verlieren konnte. :-) und einen begehbaren Kleiderschrank. Über den Balkon waren wir ein bisschen enttäuscht, da er ziemlich klein war mit einem Tisch, der einem Hocker gleichte. Leider hatten wir unseren Whirlpool im Zimmer, und nicht auf dem Balkon, den wir dann auch bei dem schönen Wetter nur 2x nutzten. Der Service war jeden Tag überragend. Jeder Wunsch wurde erfüllt und das Frühstücksbuffet übertraf unseren Vorstellungen. Der Poolbereich war einfach toll. 3 Pools, gepflegter Garten, schöne Palmen, auch hier toller Service.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir sind für einen kurzfristigen Kurzurlaub im Internet auf dieses Hotel gestoßen.
Die Buchung und Anmeldung übers Netz war problemlos und einfach. Unser Zimmer - die Armonia-Suite - war zwar für zwei Erwachsene und unsere 14 jährige Tochter nicht unbedingt zu groß, aber ausreichend. Die den Zimmer angeschlossene Terrasse von ca. 30 qm + Balkon waren super. Das Frühstück ist ausgezeichnet und für alle ist was da. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die drei Pools sind in wunderschön gepflegten Gärten mit Palmen toll angelegt. Super war auch, dass man Fahrräder - Citybikes und Mountainbikes - kostenfrei ausleihen kann.

Freudenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Color Hotel hat unsere Erwarten wirklich übertroffen. Meine Skepsis wegen unserer kleinen Tochter (fast 2 1/2 Jahre) wurde von der Freundlichkeit des Personals verworfen. Wir hatten die Armonia-Suite gebucht, welche für 2 Erwachsene und 2 Kinder (11 und 2 1/2 Jahren) wirklich ausreichend ist. Die Frühstücksauswahl ist hervorragend. Überwältigend ist der Service. Mit unserem Zimmer hatten wir eine tolle Lage bekommen. Sicht zum Innenhof-Pool. Das Personal spricht gut Deutsch. Unsere Ausflugsziele waren vom Hotel aus sehr leicht zu erreichen. Es gab viele Restaurants und Pizzerien für das Abendessen. Die Lage des Hotels ist superzentral. In der Nähe eine Tankstelle, Zeitungsgeschäft, Lebensmittelladen. Wir waren eine Woche am Gardasee, was im Nachhinein viel zu kurz war. Wir werden auf jeden Fall wieder im gleichen Hotel Urlaub machen.

Raisting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Man tut sich am Gardasee schwer, ein Hotel mit familiengeeigneten Zimmern für drei Kinder (1, 10, 11) und zwei Erwachsene zu finden. Mit dem Color Hotel haben wir voll ins schwarze getroffen. Wir haben eine Samsara-Suite gebucht und waren begeistert. Die Einrichtung und Ausstattung des Zimmers liegt deutlich über dem klassisch italienischen Ambiente (das gilt auch für das gesamte Hotel). Die Suiten liegen ruhig zum Innenhof mit Pool, so dass wir während die Jüngste ihren Mittagsschlaf macht die beiden Großen beim Schimmen vom Balkon aus im Auge behalten können. Den zweiten Garten mit großem, toll angelegtem Pool haben die Kinder als "kleines Paradies" beschrieben. Man muss lediglich eine ruhige Seitenstraße überqueren und hat dort jede Menge Platz.

Das Color Hotel hebt sich von einigen anderen ****-Hotels in Bardolino schon alleine dadurch ab, dass hier wirklicher 4-Sterne-Standard mit entsprechendem Ambiente zu finden ist. Das Hotel ist blitzblank und top hergerichtet, keine rostigen Balkongitter, keine tropfenden Klimaanlagen und was man sonst oft in entsprechenden Hotels vorfindet. Die Mitarbeiter sprechen alle sehr gut Deutsch, was den Aufenthalt mit Kindern sehr erleichtert, und sind ausnehmend freundlich und zuvorkommend. Durch die zentrale Lage im Ort ist das Hotel bestens dafür geeignet, die Abende auch mit den Kleinen im Ort zu verbringen, auch am See und den öffentlichen Stränden ist man nach einem kurzen Spaziergang.

Alles in allem hat uns das Hotel sehr positiv überrascht und wir werden unsere nächsten Aufenthalte am Gardasee sicherlich hier verbringen.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Anschrift: Via S. Cristina, 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 1 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Color Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.