“Das Top-Hotel auch für Familien mit Kinder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Color Hotel

Color Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Color Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via S. Cristina, 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 1 von 43 Hotels in Bardolino
Freudenberg, Deutschland
“Das Top-Hotel auch für Familien mit Kinder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Color Hotel hat unsere Erwarten wirklich übertroffen. Meine Skepsis wegen unserer kleinen Tochter (fast 2 1/2 Jahre) wurde von der Freundlichkeit des Personals verworfen. Wir hatten die Armonia-Suite gebucht, welche für 2 Erwachsene und 2 Kinder (11 und 2 1/2 Jahren) wirklich ausreichend ist. Die Frühstücksauswahl ist hervorragend. Überwältigend ist der Service. Mit unserem Zimmer hatten wir eine tolle Lage bekommen. Sicht zum Innenhof-Pool. Das Personal spricht gut Deutsch. Unsere Ausflugsziele waren vom Hotel aus sehr leicht zu erreichen. Es gab viele Restaurants und Pizzerien für das Abendessen. Die Lage des Hotels ist superzentral. In der Nähe eine Tankstelle, Zeitungsgeschäft, Lebensmittelladen. Wir waren eine Woche am Gardasee, was im Nachhinein viel zu kurz war. Wir werden auf jeden Fall wieder im gleichen Hotel Urlaub machen.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Raisting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Man tut sich am Gardasee schwer, ein Hotel mit familiengeeigneten Zimmern für drei Kinder (1, 10, 11) und zwei Erwachsene zu finden. Mit dem Color Hotel haben wir voll ins schwarze getroffen. Wir haben eine Samsara-Suite gebucht und waren begeistert. Die Einrichtung und Ausstattung des Zimmers liegt deutlich über dem klassisch italienischen Ambiente (das gilt auch für das gesamte Hotel). Die Suiten liegen ruhig zum Innenhof mit Pool, so dass wir während die Jüngste ihren Mittagsschlaf macht die beiden Großen beim Schimmen vom Balkon aus im Auge behalten können. Den zweiten Garten mit großem, toll angelegtem Pool haben die Kinder als "kleines Paradies" beschrieben. Man muss lediglich eine ruhige Seitenstraße überqueren und hat dort jede Menge Platz.

Das Color Hotel hebt sich von einigen anderen ****-Hotels in Bardolino schon alleine dadurch ab, dass hier wirklicher 4-Sterne-Standard mit entsprechendem Ambiente zu finden ist. Das Hotel ist blitzblank und top hergerichtet, keine rostigen Balkongitter, keine tropfenden Klimaanlagen und was man sonst oft in entsprechenden Hotels vorfindet. Die Mitarbeiter sprechen alle sehr gut Deutsch, was den Aufenthalt mit Kindern sehr erleichtert, und sind ausnehmend freundlich und zuvorkommend. Durch die zentrale Lage im Ort ist das Hotel bestens dafür geeignet, die Abende auch mit den Kleinen im Ort zu verbringen, auch am See und den öffentlichen Stränden ist man nach einem kurzen Spaziergang.

Alles in allem hat uns das Hotel sehr positiv überrascht und wir werden unsere nächsten Aufenthalte am Gardasee sicherlich hier verbringen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Sehr schönes Hotel große Poollandschaft 3Pools freundliches Personal sowie gute Fremdsprachenkenntnisse.An den 3Pools findet mann immer freie Liegen auch wenn man erst am Nachmitag kommt aber leider gibt es wieder welche die in der früh mit Handtücher reservieren und erst späht am Nachmitag kommen.Große Auswahl beim Frühstück.Ins Zenrtrum ca.10min gegenüber ist gleich ein Supermarkt.Dieses Hotel kann man nur weiter enpfehlen.

Kempten,Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir waren in schon einigen Hotels am Gardasee, doch dieses hat unsere Erwartungen voll uns ganz erfüllt. Wir waren sehr zufrieden und werden auf jeden Fall nochmal dorthin fahren. Alles war sehr gepflegt und sauber, das Personal total freundlich und zuvorkommend.Das ganze Ambiente ist hervorragend geeignet um ein paar Tage super zu entspannen...

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Liebes Color Hotel, Du bist eine Wohlfühloase für jeden deiner Gäste, aber das Beste sind die stets freundlichen und kompetenten Mitarbeiter. Bleib so wie du bist und Du wirst alle Krisen dieser schönen Welt überstehen.
In diesem Sinne verabschieden wir uns in der Hoffnung auf ein Wiederseh`n im nächsten Jahr.

R.W.H. Wien

Odelzhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir hatten eine Woche im Color Hotel in einer Armonia Suite. Das Hotel ist ideal für einen entspannten Urlaub. Die Pools, Polllandschaft und die gesamte Hotelanlage ist im besten Zustand und sehr gepflegt. Es sind auch jederzeit Liegen an den Pools verfügbar. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Würde jederzeit wieder eine Woche Urlaub im Hotel Color verbringen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Stockheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir sind nun zum 3. mal im Color Hotel zu Gast gewesen und wieder waren wir total begeistert von dieser Perfektion. Sauberkeit und Service stehen hier an oberster Stelle. Das Personal ist immer gut drauf, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Poollandschaft ist sehr gepflegt und jeder findet hier seinen eigenen gemütlichen Platz. Ein besonderes Highlight war die abendliche Veranstaltung auf der Dachterrasse mit super leckeren Köstlichkeiten und Livemusic bei Sonnenuntergang. Schöner geht´s nicht. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn wir wieder im Color Hotel unseren Urlaub verbringen. Ein großes Lob gilt dem Personal, die hier wirklich alles dafür tun, dass es dem Gast rundum wohlergeht.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Anschrift: Via S. Cristina, 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 1 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 1 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Color Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Color Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.