“Etwas Besonderes” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Color Hotel

Color Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Color Hotel
Via S. Cristina, 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011 Bardolino, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 43 Hotels in Bardolino
Frontenhausen, Deutschland
“Etwas Besonderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Es ist für uns immer wieder TOLL das engagierte Personal erlben zu dürfen, die Einem den Aufenthalt mehr als Erholsam gestaltet.
Das Ambiente des Hotels, die gesamte Belegschaft um nur einige zu nennen, an der Reception -Francesca, Laura, Maria-Rosa, im Service vorallem Franco mit seiner Mannschaft, vergessen dürfen wir auf keinen Fall das Personal welche im Hintergrund tätig sind, damit sich der Gast nicht nur wohl fühlt sondern sich auch wie zuhause fühlen kann.
Unser Kommen ist sicher wie jedes Jahr.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Racines (Ratschings), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

War wieder ein sehr schöner Urlaub. Super Poolanlage, gutes Frühstück, sehr zentral, wir werden sicher bald wieder in diesem Hotel Urlaub machen!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Hervorragendes Hotel mit sehr gutem Service! Zimmer u Bad modern und sehr sauber, dank moderner schallabsorbierender Fenster auch sehr ruhig! Klasse Anlage mit 3 Pools...
Eigener abgeschlossener Parkplatz
Wir waren begeistert und werden gerne wiederkommen!

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren rundum zufrieden & werden sicher noch in Zukunft das wunderschöne Hotel besuchen! Sehr lobenswert ist das Frühstücksbuffet, sehr vielseitig und alles vom feinsten.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Personal immer sehr freundlich. Modernes Hotel mit schönen Farben. Sehr gute Lage. 10 Minuten in Altstadt von Bardolino. Wir kommen sicher wieder.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Color Hotel liegt wundervoll am Gardasee, etwas entfernt von der Altstadt. Seine drei Pools laden zum Bade, der Service ist sehr freundlich, das Frühstücksbüffet ist sehr ausgewogen und grosszügig. Unser Zimmer ist riesig und schön möbiliert.
der einzige Wermutstropfen ist das nicht oder nur schlecht funktionierende WLAN, man muss sich mehrmals am Tage neu anmelden und teilweise gibt es keine Verbindung.
Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen jeden Abend gibt es spezielle Angebote für das Nachtessen, heute z.B. auaf dem Dach des Hotels.
Herzliche Gratulation an das Team des Hotels

Aufenthalt Mai 2012, Paar
kini909
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren nach 10 Jahren das erste Mal wieder in Bardolino und haben uns bei der Hotelauswahl von Tripadvisor "beraten" lassen. Das gute Abschneiden des Color Hotels ist voll gerechtfertigt. Sehr schöne Zimmer (ich empfehle obere Stockwerke); ein Top Frühstück und nette, hilfsbereite Mitarbeiter runden das super Gesamtbild ab. Die Pools sind sehr gepflegt, ausreichend Liegen kein Thema und auch hier ist der unaufdringliche Service jederzeit bereit, wünsche zu erfüllen.
Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Anschrift: Via S. Cristina, 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 1 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 1 der Romantikhotels in Bardolino
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, WINTRADE S.R.L., BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Color Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.