“Wunderschönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Color Hotel

Color Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Color Hotel
Via S. Cristina, 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011 Bardolino, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 43 Hotels in Bardolino
“Wunderschönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Color Hotel liegt wundervoll am Gardasee, etwas entfernt von der Altstadt. Seine drei Pools laden zum Bade, der Service ist sehr freundlich, das Frühstücksbüffet ist sehr ausgewogen und grosszügig. Unser Zimmer ist riesig und schön möbiliert.
der einzige Wermutstropfen ist das nicht oder nur schlecht funktionierende WLAN, man muss sich mehrmals am Tage neu anmelden und teilweise gibt es keine Verbindung.
Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen jeden Abend gibt es spezielle Angebote für das Nachtessen, heute z.B. auaf dem Dach des Hotels.
Herzliche Gratulation an das Team des Hotels

Aufenthalt Mai 2012, Paar

kini909
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren nach 10 Jahren das erste Mal wieder in Bardolino und haben uns bei der Hotelauswahl von Tripadvisor "beraten" lassen. Das gute Abschneiden des Color Hotels ist voll gerechtfertigt. Sehr schöne Zimmer (ich empfehle obere Stockwerke); ein Top Frühstück und nette, hilfsbereite Mitarbeiter runden das super Gesamtbild ab. Die Pools sind sehr gepflegt, ausreichend Liegen kein Thema und auch hier ist der unaufdringliche Service jederzeit bereit, wünsche zu erfüllen.
Wir kommen sicher wieder.

Buttwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wunderschönes Hotel und sehr guter Service. Können wir nur weiter empfehlen.

Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

wir können das colorhotel auf jeden Fall weiterempfehlen, wir werden dort
auch wieder Urlaub machen. Sehr freundliches u. aufmerksames Personal,
sehr gutes u. reichhaltiges Frühstückbuffet. Die Hotelanlage ist sehr schön
gepflegt, und sehr gross, so dass alle Hotelgäste einen Platz im Garten finden.
Der Warmwasserpool war für uns sehr angenehm, da die anderen Pools noch
sehr kalt waren. Die Lage des Hotels ist unserer Meinung sehr günstig, da man
zu Fuß sehr schnell in Bardolino ist. Man kann sich im Hotel auch kostenlos
Fahrräder ausleihen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt war äußerst angenehm, das Hotel ist eines der wenigen am Gardasee, das modern gestaltet ist, gleichzeitig bietet es wirklich sehr viel Komfort, eine tolle Lage, mehrere Pools (sehr schön angelegt), ein umfangreiches und abwechslungsreiches Frühstück, dazu achtet man hier auf viele kleine aber wichtige Details, so kann man sich zb ein Kopfpolster für die Nacht aussuchen. Als einzigen winzigen Kritikpunkt würde ich anbringen, dass die Pools im Mai noch sehr kalt waren, hier würde ein wenig künstliche Beheizung wirklich sehr viel Komfortgewinn bedeuten. Insgesamt aber auf jeden Fall eines der besten Hotels am Gardasee

• Aufenthalt Mai 2012
Freilingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Wir können das Color Hotel nur wärmstens empfehlen. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Anlage ist in einem hervorragenden Zustand. Es gibt ausreichend Ruhezonen. Durch die Lage verteilen sich die Gäste in der weitläufigen Anlage. Zimmer und Frückstück sind klasse. Eine große Poollandschaft bietet für alle etwas. Die Umgebeung lädt ein zu schönen Spaziergängen am See entlang. Empfehlen können wir in jedem Fall einen Ausflug nach Lazise und Peschira.

Bad Salzdetfurth
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Wir haben das Hotel für einen fünf-Tage Kurzurlaub gewählt und dabei nur Frühstück gebucht, um auch die Umgebung besser kennenzulernen. Das Buffet ist sehr umfangreich, das Personal sehr freundlich und immer aufmerksam. Die Pool-Anlage, sowie die Junior Suite sind sehr sauber und die Entspannungsbereiche laden hervorragend zum chillen ein.
Wir sind total begeistert und würden dieses Hotel jederzeit den anderen vorziehen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Anschrift: Via S. Cristina, 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 1 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 1 der Familienhotels in Bardolino
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, WINTRADE S.R.L., BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Color Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.