“Gerne wieder, ein super Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Color Hotel

Color Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Color Hotel
Via S. Cristina, 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011 Bardolino, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 43 Hotels in Bardolino
“Gerne wieder, ein super Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt war äußerst angenehm, das Hotel ist eines der wenigen am Gardasee, das modern gestaltet ist, gleichzeitig bietet es wirklich sehr viel Komfort, eine tolle Lage, mehrere Pools (sehr schön angelegt), ein umfangreiches und abwechslungsreiches Frühstück, dazu achtet man hier auf viele kleine aber wichtige Details, so kann man sich zb ein Kopfpolster für die Nacht aussuchen. Als einzigen winzigen Kritikpunkt würde ich anbringen, dass die Pools im Mai noch sehr kalt waren, hier würde ein wenig künstliche Beheizung wirklich sehr viel Komfortgewinn bedeuten. Insgesamt aber auf jeden Fall eines der besten Hotels am Gardasee

• Aufenthalt Mai 2012

Freilingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Wir können das Color Hotel nur wärmstens empfehlen. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Anlage ist in einem hervorragenden Zustand. Es gibt ausreichend Ruhezonen. Durch die Lage verteilen sich die Gäste in der weitläufigen Anlage. Zimmer und Frückstück sind klasse. Eine große Poollandschaft bietet für alle etwas. Die Umgebeung lädt ein zu schönen Spaziergängen am See entlang. Empfehlen können wir in jedem Fall einen Ausflug nach Lazise und Peschira.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bad Salzdetfurth
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Wir haben das Hotel für einen fünf-Tage Kurzurlaub gewählt und dabei nur Frühstück gebucht, um auch die Umgebung besser kennenzulernen. Das Buffet ist sehr umfangreich, das Personal sehr freundlich und immer aufmerksam. Die Pool-Anlage, sowie die Junior Suite sind sehr sauber und die Entspannungsbereiche laden hervorragend zum chillen ein.
Wir sind total begeistert und würden dieses Hotel jederzeit den anderen vorziehen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Sehr angenehmes Hotel mitten in Bardolino. Sehr zu empfehlen! Der Service, die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit und das Essen ist wirklich ausgezeichnet. Ein Urlaub zum wohlfühlen. was leider fehlt ist ein Spa-Bereich für Regentage. Darüber helfen aber die guten Lokale und der Flair des Gardassees sowie die unzähligen Geschäfte hinweg. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Wolfschlugen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Wir waren eine Woche im Hotel und konnten total entspannen.
Der Service ist absolut super und alle Personen vom Hotel
waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Die SPA Junior Suite war sehr hell (Fenster nach 3 Seiten)
und der Balkon war groß und hatte sehr gute Liegen.
Nicht zu vergessen, die große Badewanne mit Whirlpool im
Zimmer, wo ein Bad zu zweit rießig Spass macht.
Das Frühstücksangebot ist ein Traum.
So bald es geht kommen wir wieder.

Naturno (Naturns), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Sehr sehr schönes Hotel mit perfektem Design!! Würde sagen, DAS beste Hotel in Bardolino und eines der besten am Gardasee. Schönes Frühstücksbuffet mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Man fühlt sich wohl in dem schönen Ambiente des Color Hotels.
Wir hatrten eine wirklich schöne Zeit in diesem Hotel !!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir verbrachten vier wundervolle Tage in diesem Hotel. Hotel mit top Personal. Frühstücksbuffett ausgezeichnet.Das Hotel war eine sehr gute Wahl, da man in wenigen Minuten direkt im Ortszentrum angekommen ist wenn man über die herrliche Uferpromenade läuft.Die Zimmer sind super gross und immer perfekt gereinigt.Wir Kommen auf alle faelle wieder(hoffentlich im Sommer) . Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Anschrift: Via S. Cristina, 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 1 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 1 der Romantikhotels in Bardolino
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Color Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.