“Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Color Hotel

und 1 weitere Seite
Color Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Color Hotel
Via S. Cristina, 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 1 von 43 Hotels in Bardolino
Asbach-Bäumenheim, Bayern, Germany
“Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Sehr sauberes Hotel, bester Service, sehr schöne Zimmer.
Wir hatten ein Angebot für 7 Tage und nur 5 bezahlen. (Zimmer Aquarello). So war es ein gutes Preisleistungsverhältnis. Großes Frühstück mit sehr nettem Personal. Nur Abendessen im Hotel ist sehr teuer.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Wir waren 4 Nächte im Color Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Perfekter Service, sehr netter Empfang. Der Blick über den See mit Sonnenuntergang, war phantastisch!
Die Wasserfontäne und die laute Straße haben den Aufenthalt ein wenig getrübt... Das nächste Mal würden wir ein Zimmer nach hinten wählen!
Das Frühstück ließ keinne Wünsche offen und der Service war ausgesprochen freundlich und professionell.

Zimmertipp: Den Sonnenuntergang auf der Promenade genießen und ein Zimmer nach hinten nehmen!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Wir kamen auf die Empfehlung meines Bruders und können nur sagen ---wir kommen sicher wieder
Leider war es nur ein Wochendtrip, aber hier könnte man jederzeit 1 Woche oder länger verbringen.
Wir hatten eine Suite zur Seeseite. Ein TRaum, vor allem auch der Sonnenuntergang. Ein kleines Manko ist die Hauptstrasse, die direkt vorbeiführt. Auch nachts ein bißchen laut bei geöffneten Fenster.
Zur Altstadt 2 Minuten zu Fuß, also perfekte Lage auch abends bummeln zu gehen.
Das Personal einmalig. Alle Wünsche werden erfüllt. Entgegen dem normalen italienischen FRühstück, war dieses hervorragend. Es fehlte an nichts undwenn doch einer einen Wunsch hatte, wurde er sofort erfüllt.Die Ausstattung ist beeindruckend. Überall stehen irgendwelche besonderen Kunstwerke von modernen Designern. Die Farben im gesamten Haus sind sehr ansprechend. Und der Garten hinten mit den Pools und den wunderschönen Ruheliegen und Sesseln, einfach super.

Werne
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Leider waren wir nur für 10 Tage in diesem super Hotel. Verlängerung nicht möglich, da alles ausgebucht war. Auch wir können nur Positives berichten. Das ganze Hotel ist einfach stimmig. Vom Ambiente über den Service bis hin zu den abendlichen Veranstaltungen. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, die Pool-Anlage einfach klasse. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Allerdings würden wir beim nächsten Mal ein anderes Zimmer wählen, da wir einen Whirlpool auf dem Balkon nicht nutzen!
Selbst unser 10-jähriger Sohn fragt schon nach, wann wir wieder dort Urlaub machen.
Ganz klar - im nächsten Jahr!!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Kißlegg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir waren in diesem Hotel für sechs Übernachtungen. Das Zimmer war sehr schön und machte einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Die Mitarbeiter waren immer ausgesprochen freundlich und hilfreich. Das Frühstücksbuffet war ausgesprochen gut, schon der Filterkaffee hat sowas von gut geschmeckt. Nur das Toastbrot war irgendwie nicht ganz unser Fall. Und leider ist schon um 10:30 Uhr Ende, was für Langschläfer im Urlaub vielleicht etwas zu kurz ist. Das Hotelrestaurant ist ausgezeichnet, wir waren dort zweimal essen (wollten halt auch die anderen Restaurants in Bardolino ausprobieren) und waren begeistert!

Obersöchering
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir waren 7 Tage in diesem wirklich sehr schönen Hotel. Das Haus besticht zum einen durch sein sehr freundliches und engagiertes Personal, zum anderen durch sein gepflegtes Ambiente und extravagantes Flair. An der ganzen Einrichtung und den vielen ideenreichen und phantasievollen Arrangements merkt man, dass hier Leute arbeiten, die ihren Beruf lieben und die es sich zum Ziel gesetzt haben, ein "Wohlfühlklima" zu schaffen. Wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, da gab es absolut nichts auszusetzen. Das Abendessen, wir waren allerdings nur ein einziges mal, war gut, gemessen aber an dem Angebot, das es draußen in den Restaurants in Bardolino gibt, einfach zu teuer.

Unterhaching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir haben die drei Tage genossen. Die Anlage ist sehr sauber und sehr gepflegt. Die Zimmer zum wohlfühlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein wunderbares Ambiente. Die Poolanlage ist sehr ansprechend und sehr sauber. Leider war die Bar nicht mehr geöffnet. Wir waren nicht das letzte Mal in diesem Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Anschrift: Via S. Cristina, 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 1 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., Booking.com, WINTRADE S.R.L., LateRooms, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Color Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.