“Super Hotel!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Color Hotel

Color Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Color Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via S. Cristina, 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 1 von 43 Hotels in Bardolino
Bad Griesbach im Rottal, Deutschland
“Super Hotel!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Wir sind von diesem Hotel begeistert! Sehr nettes Personal, alles sehr gepflegt und sauber!
Die Auswahl der Kissen hat uns besonders gefallen! Frühstück war reichlich und eine große Auswahl vorhanden. Die Pools waren ein Traum, besonders der größere Pool zu dem man über eine Straße gehen muss (wirklich nicht weit!) hat unserem Sohn besonders gefallen! Wenn wir wieder an den Gardasee fahren, dann sicher wieder in das Color Hotel!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Für uns das inzwischen beste Hotel am Gardasee. Es ist zwar nicht günstig, aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wir buchen immer eine Mosaico Juniorsuite. Diese ist geräumig und mit allem Komfort ausgestattet : LCD-TV, Safe ( auch fürs Notebook), kostenlose alkoholfreie Getränke aus der Minibar, Whirlpool und/oder Dusche , Strandtücher, etc..Das gesamte Hotel ist ein Traum: 3 Pools und ein überdachter und beheizter Whirlpool( kein Kinderpool!).Es ist genau so, wie es in der Hotelbeschreibung steht! Ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt, ist der Start in den Tag.Mittags kann man Kleinigkeiten essen und abends ist das Restaurant geöffnet. Wir haben zwei Mal dort gegessen und es war jedes Mal ein Gedicht ! Bei gutem Wetter kann man donnerstags auf dem Dach für 41,--€ pro Person essen. Es gibt Antipastibuffet, danach eine Station, an der Fisch und Meeresgetier zubereitet wird , eine Station für gegrilltes Fleisch ( Schwein, Rind, Hähnchen, Würstchen), Pasta aus dem Parmesanrad, frisch geschnittener Crudo ,Salami etc. und ein gigantisches Dessertbuffet. Wer im Juli oder August ins Color möchte, sollte frühzeitig buchen. Wir haben schon für nächstes Jahr reserviert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Ein sehr schoenes Hotel. Wir konnten super entspannen. Die Zimmer sind sehr schoen und sauber. Die Pool Landschaft ist super schoen. Unserer kleiner Tochter hat das warme/heisse Becken am besten gefallen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ein gigantisches Fruehstuecksbueffett mit viel Obst, versch. Wurstsorten, Eier, Muesli, Marmelade und und und........ Wir kommen auf jeden Fall wieder. vielen Dank an das tolle Team!!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Landsberg am Lech, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Fahren jedes Jahr einmal ins Hotel Color unf fühlen uns sehr wohl. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt und verfügt über wunderschöne Poolanlagen. .Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, besonders an der Rezeption. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Man kann sich auch im Hotel Fahrräder ausleihen (kostenlos).Wir kommen immer wieder gerne ins Hotel Color um ein paar Tage zu entspannnen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das Hotel hat 3 Pools und eine Swim Up Bar. Es gab immer ausreichend Liegen (egal wann war immer etwas frei). Das Personal war sehr aufmerksames und freundlich. Die Gastronomie war sehr gut. Sowohl morgens als aus tagsüber und abends war neben Kleinigkeiten auch eine gute a-la-Carte- und Menüauswahl vorhanden. Die Altstadt ist in wenigen hundert Metern entweder an der Uferpromenade oder auf direktem Weg erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Neufelden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das Service in diesem Haus ist dermaßen gut, dass man vom ersten Moment weg richtigen Urlaub hat. Wir waren nur 4 Tage, aber durch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Hotelangestellten hatten diese 4 Tage einen Erholungswert von weitaus mehr als einer Woche!
Bei der Ankunft schon wurde uns das gesamte Hotel gezeigt, damit wir alle Einrichtungen nutzen konnten.
Bars rund um die Pools lassen keine Wünsche offen.
Außerdem sind es nur 200 Meter zum See. Man muss zwar über eine befahrene Straße gehen, aber das Schwimmen im See sollte man sich dennoch nicht entgehen lassen.
Mit den Fahrrädern sind wir bis Garda und in den Süden bis Lazise gefahren. Auch ein Erlebnis! Man kann zwar keine weiteren Touren machen, aber für Fahrten am See reichen die Räder.
Alles in allem ein schöner Urlaub. Wir machen mal wieder einen Abstecher ins Color Hotel!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Aerzen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Es war eine traumhafte Woche an der es Überhaupt nichts auszusetzen gibt. Der Zimmer waren super.Das Personal ist so nett und charmant wie man es selten erlebt und versucht einem jeden Wunsch zu erfüllen.
Wirklich klasse weiter so!
Das Frühstück ist sehr reichhaltig, für wirklich jeden etwas dabei.
Kinder werden sehr geliebt und das bekommen sie auch gezeigt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Anschrift: Via S. Cristina, 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 1 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 1 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Color Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Color Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.