“alles super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Color Hotel

Color Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Color Hotel
Via S. Cristina, 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 1 von 43 Hotels in Bardolino
Gera, Deutschland
“alles super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Der Service ist sehr gut das Personal überaus fründlich und die Zimmer sind geräumig schick und sauber.Die Poolanlagen sind für alle Altersklassen und Aktivitäten seher gut ausgelegt und für jeden geschmack etwas dabei.Alle Räume im Hotel sind sehr prächtig und stilvoll eingerichtet Nur das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Hiddenhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Das Colorhotel hat uns sehr gut gefallen. Es gibt wirklich nichts zu meckern, alles hat gepasst.
Der Service war 1A, immer suuper nett und freundlich.
Zimmer waren immer sauber, auch die Ausstattung ist gut.
Die Lage des Hotels ist auch super, nur ein paar Schritte vom Gardasee entfernt.
Die Außenanlage ist echt traumhaft und perfekt gepflegt.

Uns hat alles sehr gut gefallen. Es gibt nichts, was zu beanstanden wäre!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Selten findet man ein Haus, in dem vom ersten Moment an "Wohlfühlen" die Devise ist.
Spürbare Freundlichkeit in allen Bereichen. Man hat das Gefühl wirklich willkommen zu sein. Zahlreiche Details weisen darauf hin, dass dieses Haus mit Herz geführt wird. Mehr möchten wir "eigentlich" gar nicht schreiben, da wir sonst befürchten, dass das Haus ständig ausgebucht sein wird...

• Aufenthalt Juli 2011, Business
St. Pölten
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Ausgezeichnetes Hotel in ruhiger Lage, trotzdem nur 10 Gehminuten ins Zentrum von Bardolino. Die Poollandschaft (3 Pools) sucht ihresgleichen: ruhig, riesige Liegewiesen im Palmenhain mit genug Liegen, Poolbars, herrliche Pools. Das größte Plus des Hotels ist die Freundlichkeit des Personals und die hervorragende Sauberkeit. Es fehlt eigentlich an nichts. Das Zimmer war zwar nicht übergroß, hatte jedoch alles an Komfort dieser Kategorie zu bieten (incl. Klimaanlage).
Einziges kleines Minus ist der Parkplatz: dieser ist zwar nur für Hotelgäste zugänglich, der Untergrund besteht jedoch aus grobem Schotter und er hat eine leichte Hanglage. Eine Befestigung (Asphalt, Pflastersteine) wäre wünschenswert.

Karlstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Reisenzeit vom 29.06.2011 - 03.07.2011

Rundum gelungner Urlaub. Die Anlage - Pool und Zimmer waren sehr gepflegt und
sauber. Das Peronal, war immer hilfsbereit und freundlich. Das Essen in Restaurant
war von sehr guter Qualität. Die Lage und die Ortsnähe und zum See sind in Ordnung.
Der Urlaub war durch die Ruhe an den Pools sehr erholsam.

Giengen an der Brenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

es war zum wiederholten Male ein wunderschöner Urlaub. Einen freundlichen Empfang, die Zimmer sauber und sehr ansprechend, das Frühstück läßt keinen Wünsche offen. Das Personal immer zuvorkommend, man hat das Gefühl sie wollen uns den Aufenthalt so schön wie möglich machen. wir freuen uns heute schon wieder auf das nächste Jahr.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Bietigheim-Bissingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Auf der Rückreise unseres Urlaubs von Süditalien haben wir einen 5-tägigen Kurzulaub im Color Hotel verbracht, bevor es endgültig zurück nach Hause ging. Wie bereits im letzten Jahr, war es auch dieses Mal der schönste Abschluss, den man sich für einen mehrwöchigen Urlaub nur wünschen kann. Wir wohnten in der Samsara Suite. Sehr schön, sehr geräumig. Das Color Hotel hält, was es verspricht - und der Gast steht im Fokus, was in allen Bereichen spürbar ist.

Ob wir wiederkommen? Natürlich.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Anschrift: Via S. Cristina, 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 1 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, WINTRADE S.R.L., Booking.com, WINTRADE S.R.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Color Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.