“Leider nur eine Woche Aufenthalt, aber sicher nicht der letzte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Color Hotel

und 1 weitere Seite
Color Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Color Hotel
Via S. Cristina, 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 1 von 43 Hotels in Bardolino
St. Pölten
“Leider nur eine Woche Aufenthalt, aber sicher nicht der letzte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Ausgezeichnetes Hotel in ruhiger Lage, trotzdem nur 10 Gehminuten ins Zentrum von Bardolino. Die Poollandschaft (3 Pools) sucht ihresgleichen: ruhig, riesige Liegewiesen im Palmenhain mit genug Liegen, Poolbars, herrliche Pools. Das größte Plus des Hotels ist die Freundlichkeit des Personals und die hervorragende Sauberkeit. Es fehlt eigentlich an nichts. Das Zimmer war zwar nicht übergroß, hatte jedoch alles an Komfort dieser Kategorie zu bieten (incl. Klimaanlage).
Einziges kleines Minus ist der Parkplatz: dieser ist zwar nur für Hotelgäste zugänglich, der Untergrund besteht jedoch aus grobem Schotter und er hat eine leichte Hanglage. Eine Befestigung (Asphalt, Pflastersteine) wäre wünschenswert.

Karlstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Reisenzeit vom 29.06.2011 - 03.07.2011

Rundum gelungner Urlaub. Die Anlage - Pool und Zimmer waren sehr gepflegt und
sauber. Das Peronal, war immer hilfsbereit und freundlich. Das Essen in Restaurant
war von sehr guter Qualität. Die Lage und die Ortsnähe und zum See sind in Ordnung.
Der Urlaub war durch die Ruhe an den Pools sehr erholsam.

Giengen an der Brenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

es war zum wiederholten Male ein wunderschöner Urlaub. Einen freundlichen Empfang, die Zimmer sauber und sehr ansprechend, das Frühstück läßt keinen Wünsche offen. Das Personal immer zuvorkommend, man hat das Gefühl sie wollen uns den Aufenthalt so schön wie möglich machen. wir freuen uns heute schon wieder auf das nächste Jahr.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Bietigheim-Bissingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Auf der Rückreise unseres Urlaubs von Süditalien haben wir einen 5-tägigen Kurzulaub im Color Hotel verbracht, bevor es endgültig zurück nach Hause ging. Wie bereits im letzten Jahr, war es auch dieses Mal der schönste Abschluss, den man sich für einen mehrwöchigen Urlaub nur wünschen kann. Wir wohnten in der Samsara Suite. Sehr schön, sehr geräumig. Das Color Hotel hält, was es verspricht - und der Gast steht im Fokus, was in allen Bereichen spürbar ist.

Ob wir wiederkommen? Natürlich.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Endlich mal ein Urlaub, wo man ankommt uns alles stimmt. Wir hatten ein tolles Zimmer Richtung Pool. Von der Rezeption bis zu den Zimmermädchen und insbesondere das Personal vom Restaurant war es ein toller Urlaub. Frühstück war erstklassig. Restaurant ist zwar nicht ganz billig aber jeden Cent wert. Das Hotel ist auch ca. 5 min vom Innenstadt Bardolino entfernt. Also kann man auch abends immer was unternehmen. Definitiv bald wieder. Vielen Dank Color Team

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Wir kommen seit 10 Jahren und sind rundum zufrieden! Gute Lage, die Gardesana stört nicht. Perfekte Garten und Poolanlage. Sehr sauber, das Reinigungspersonal arbeitet sehr gründlich und ist sehr freundlich. Man ist hilfsbereit. Gleiches gilt auch für die Rezeption. Das Frühstück ist reichhaltig und von exzellenter Qualität.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Wir sind schon Stammgäste in diesem Hotel, da es an nichts fehlt, die Zimmer sehr sauber, das Personal überaus zuvorkommend und der Service einzigartig

.vielen lieben Dank, wir kommen nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Anschrift: Via S. Cristina, 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 1 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., Booking.com, WINTRADE S.R.L., LateRooms, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Color Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.