“Alles perfekto!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Color Hotel

Color Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Color Hotel
Via S. Cristina, 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 1 von 43 Hotels in Bardolino
“Alles perfekto!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Endlich mal ein Urlaub, wo man ankommt uns alles stimmt. Wir hatten ein tolles Zimmer Richtung Pool. Von der Rezeption bis zu den Zimmermädchen und insbesondere das Personal vom Restaurant war es ein toller Urlaub. Frühstück war erstklassig. Restaurant ist zwar nicht ganz billig aber jeden Cent wert. Das Hotel ist auch ca. 5 min vom Innenstadt Bardolino entfernt. Also kann man auch abends immer was unternehmen. Definitiv bald wieder. Vielen Dank Color Team

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Wir kommen seit 10 Jahren und sind rundum zufrieden! Gute Lage, die Gardesana stört nicht. Perfekte Garten und Poolanlage. Sehr sauber, das Reinigungspersonal arbeitet sehr gründlich und ist sehr freundlich. Man ist hilfsbereit. Gleiches gilt auch für die Rezeption. Das Frühstück ist reichhaltig und von exzellenter Qualität.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Wir sind schon Stammgäste in diesem Hotel, da es an nichts fehlt, die Zimmer sehr sauber, das Personal überaus zuvorkommend und der Service einzigartig

.vielen lieben Dank, wir kommen nächstes Jahr wieder.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Wir sind jetzt schon das zweite mal im Color Hotel in Bardolino gewesen. So freundliches Servicepersonal haben wir in noch keinem anderen Hotel am Gardasee angestroffen. Die Zimmer sind toll gestylt. Die Gartenanlage und die Pools sind klasse gepflegt. Dies war bestimmt nicht unser letzter Besuch und wir können dieses Hotel jederzeit und guten Gewissens weiterempfehlen

Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das Colorhotel ist ein sehr schönes Hotel mit klasse Poolanlage (insgesamt 4 Pools) nur wenige Fußminuten vom Stadtzentrum Bardolino entfernt. Zimmer und Service auf allerhöchstem Niveau, auch das Restaurant inklusive Frühstücksbuffet ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit

Landsberg am Lech, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Wir fahren regelmäßig nach Bardolino und waren diesmal das erste Mal im Color-Hotel. Es ist nicht ganz billig, aber wir haben uns selten so gut erholt. Das Personal ist sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein, die gesamte Hotelanlage ist bestens gepflegt, Pools sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer zum Pool, also auch kein Straßenlärm. Haben bereits für Herbst wieder gebucht.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Wir haben ein verlängertes Wochenende im Color Hotel verbracht.
Ganz besonders hervorzuheben ist hierbei die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals (besonders an der Rezeption).
Des weiteren haben uns die Zimmer, die große Poollandschaft, das Frühstück, die Bar und natürlich die Lage des Hotels sehr gut gefallen.
Wir werden auf alle Fälle wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Anschrift: Via S. Cristina, 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 1 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 2 der Familienhotels in Bardolino
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Color Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.