“Das beste Hotel in Bardolino” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Color Hotel

Color Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Color Hotel
Via S. Cristina, 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011 Bardolino, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 43 Hotels in Bardolino
Erlangen, Deutschland
“Das beste Hotel in Bardolino”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Das Hotel wurde uns von Bekannten empfohlen. Wenn man durch Bardolino fährt und die anderen Unterkünfte sieht, ist man froh das Color Hotel gewählt zu haben.

Die Zimmer und das Hotel selbst sind ausreichend groß und sauber. Wir hatten auch hier eine Suite mit extra Wohnbereich. Das zusätzliche Zimmer war für uns jedoch überflüssig, da kaum benutzt. Der Balkon mit Seeblick ist recht klein, aber in Ordnung. Das Bad hingegen war geräumig und schön. Es gibt auch Zimmer, die einen Jacuzzi auf dem Balkon haben, falls man das braucht. :-)

Wir haben an einem Abend im Hotel gegessen. Leider muss ich sagen, dass das Essen nicht unseren Geschmack getroffen hat und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gestimmt hat. Das Frühsstück war ok, aber auch keine riesen Auswahl. Schön war, dass man neben normalem Kaffee auch Cappuccino bestellen konnte.

Der Poolbereich war schön gestaltet, jedoch auch hier für die Jahreszeit zu kalt, da nicht beheizt. Der weiterhinten gelegene Pool war während unserem Aufenthalt aufgrund der Temperatur schon gesperrt und nicht begehbar.

Neben dem hinteren Pool lag auch der absperrbare Parkplatz, den wir kostenfrei nutzen durften.

Das Personal war sehr freundlich. Schade fanden wir, dass wir wenig Tipps und Infos zu Ausgeh- und Essensmöglichkeiten der Umgebung erhalten haben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Niederwinkling
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Wir waren im Mai im Color Hotel. Es ist für uns das beste Hotel am Gardasee. Perfekter Service vom Check-In bis zum Check-Out. Sehr schöne und sehr gepflegte Poolanlagen, Ein Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Das Abendessen steht jeden Tag unter einem anderen Motto (beste Goumet-Küche). Das Personal (vorallem im Restaurant) ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten eine Junior-Suite mit Whirlpool im Zimmer. Ein perfekter Urlaub - wir kommen wieder. GANZ BESTIMMT!!

3426 Aefligen Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

-Zimmer waren sehr sauber und wir schliefen ausgezeichnet
-Restaurant, Morgenessen war sehr sehr gut. Nachtessen war auch sehr schmackhaft nur etwas hat mir ein wenig gestört, 10% Gutschein für Abendessen war leider nur für das Essen nicht für die Getränke.
-Bar war auch ausgezeichnet und immer zum Drink oder Kaffee etwas zum Knabbern dazu.
-Angestellten waren immer freundlich und hilfsbereit.
-Pool, super Ambiente
Vielen Dank für die schönen Ferien!

Sölden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Wir (Familie - 2 Erwachsen und 2 Kinder im Alter von 9 und 6 Jahren) haben 5 Nächte im Colorhotel verbracht. Wir hatten eine Aroma-Suite im ersten Stock mit Blick in den Innenhof. Das Zimmer war sehr schön, geräumig und ruhig. Besonders gefallen hat uns das übergroße Bett im Schlafzimmer, die komfortable Schlafcouch im Wohnteil und das sehr geräumige Bad. Die Ausstattung des Zimmers ist super. Das einzige, das uns ein bißchen zu klein war, war der Kasten.

Das Frühstück war sehr gut - alles da, was unser Herz begehrte. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und wir haben es genossen, zum Frühstück auch schon einen Capuccion zu bekommen.

Das Ambiente des gesamten Hotels ist sehr ansprechend und vermittelt eine tolle wohlfühl Atmosphäre. Es stehen 4 Schwimmbäder zur Verfügung mit ausreichend Liegen. Besonder schön fanden wir den Sun Bay Pool Bereich (dort fühlt man sich ein bisschen wie in der Karibik :)).

Bei der Ankunft wurden wir von den Mitarbeiterinnen der Rezeption sehr freundlich und kompetent empfangen. Auch die Erfüllung von Sonderwünschen (z. B. getrennte Bettdecken) war kein Problem. Leider haben wir erst am Tag der Abreise gesehen, dass die Möglichkeit bestanden hätte, unter verschiedenen Kopfpolstern zu wählen. Beim nächsten Mal machen wir sicher davon gebrauch.

Die Lage des Hotels ist ideal. Zu Fuß geht man maximal 10 Minuten bis ins Zentrum von Bardolino. Und alle Freizeiteinrichtungen wie Safaripark, Gardaland etc. sind (bei normaler Verkehrslage) in weniger als 30 Minuten mit dem Auto erreichbar.

Insesamt haben wir die Zeit in dem Hotel sehr genossen und können es wirklich weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Wir waren zum ersten Mal hier im Hotel und können es nur weiterempfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Hotelanlage ist super gepflegt und sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Pool-Landschaft ist sehr schön. Man kann im toll angelegten Palmengarten so schön entspannen. Unser Zimmer war auch sehr schön und ruhig gelegen. Und, obwohl wir direkt über der Frühstücksterrasse lagen, hat man morgens keinen Laut von da mitbekommen.
Alles in allem, einfach perfekt.... vielen Dank! Wir kommen ganz bestimmt wieder :-)

Penzberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Dieses Hotel kann ich weiterempfehlen. Rundum gelungenes Design. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Hier kann man sich wohlfühlen. Wir haben absolut nichts zum Aussetzen gefunden. Ein besonders Highlight ist die hervorragende Küche inklusive dem überragenden Frühstücksbufett. Beim Color-Hotel ist es so: Man bekommt mehr als im Internetauftritt rüberkommt. So ist es gut. Die vier Sterne sind sehr redlich verdient.

Ebenhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Rundum wieder einfach super. Zimmer und Service top. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber. Unser ARCOBALENO Zimmer empfanden wir dieses Mal etwas dunkel, dafür hatten wir ein sehr schönes Bad/WC. Die Zimmer - Richtung Zufahrtstraße zum Parkplatz - liegen sehr ruhig. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert! Als Verbesserungsschlag fällt uns nur ein, dass überdachte Pkw-Stellplätze den Aufenthalt perfekt machen würden. Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Color Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Color Hotel

Anschrift: Via S. Cristina, 5 | Lake Garda district-Verona province, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 1 der Romantikhotels in Bardolino
Nr. 1 der Familienhotels in Bardolino
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Color Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Color Bardolino
Color Hotel Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Color Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.