“Schönes Bardolino, gemütliches Hotel Kriss” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kriss Internazionale

und 1 weitere Seite
Hotel Kriss Internazionale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kriss Internazionale
4.0 von 5 Hotel   |   Lungolago Cipriani, 3 | Lago di Garda, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 18 von 43 Hotels in Bardolino
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schönes Bardolino, gemütliches Hotel Kriss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Mein Mann (56), meine Tochter (25) und ich (wieder 21!!) fuhren dieses Jahr zum ersten Mal zum Gardasee. Wir wohnten in Bardolino im Hotel Aida, das an das Hotel Kriss angeschlossen ist und alle Einrichtungen mit diesem Hotel gemeinsam nutzt.

Wir fanden, dass das Hotel Kriss ein sehr freundliches und gemütliches Hotel ist. Das Essen war hervorragend und wir würden das Hotel gewiss allen unseren Freunden empfehlen. Wir hoffen, möglichst bald wieder hinfahren zu können.

Wir haben rund um den See noch ein oder zwei andere Urlaubsorte besucht, aber wir waren uns alle einig, dass Bardolino der beste war.

Geschäftlich
Oxford, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2005

Das Hotel Kriss Internazionale befindet sich am Ufer des Gardasees am Rande des Ortes Bardolino. Die Zimmer auf der Vorderseite haben einen herrlichen Blick auf den See in Richtung Sirmione mit wundervollem Licht in der Morgen- und Abenddämmerung.

Das Hotel wird von der Familie Lonardelli betrieben; der gegenwärtige Eigentümer, Allessandro, ist die dritte Generation dieser Hotelfamilie, tatsächlich hatte seine Großmutter das erste Hotel in Bardolino eröffnet. Die Familie und das Personal sind alle freundlich, begeistert bei der Sache und haben offensichtlich Spaß an ihrer Arbeit.

Das Essen ist gut und die Weinliste spiegelt die guten Kontakte über drei Generationen wider – zu zivilen Preisen. Essen Sie auf der Terrasse zu Abend, um das Licht der Abenddämmerung über dem See zu genießen.

Sie waren bereits im Hotel Kriss Internazionale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kriss Internazionale

Anschrift: Lungolago Cipriani, 3 | Lago di Garda, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Bardolino
Nr. 7 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 14 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kriss Internazionale 4*
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kriss Internazionale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kriss Internazionale Hotel
Hotel Kriss Internazionale Bardolino, Gardasee
Kriss Internazionale Bardolino

Wenn Sie Hotel Kriss Internazionale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.