“gut und ok” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kriss Internazionale

Hotel Kriss Internazionale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Kriss Internazionale
4.0 von 5 Hotel   |   Lungolago Cipriani, 3 | Lago di Garda, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 18 von 43 Hotels in Bardolino
Stuttgart, Deutschland
“gut und ok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

haben das zimmer in der tourist information in bardonlino gebucht, kann ich jedem nur empfehlen. man geht rein, und eine freundliche dame sucht einem ein hotel je nach budget und wünschen raus.

wir wurden im hotel aida (gehört zum hotel kriss) untergebracht, ist günstiger als das kriss. beide hotels gehören zusammen, ich denke, das kriss hat das aida aufgekauft.

- zimmer waren sauber und ausreichend eingerichtet.
- hatten seeblick und eine sonnenterasse die gemeinschaftlich benutzt wird, waren aber immer alleine auf der terasse
- der gardasee ist gleich über die strasse
- öffentliche strände sind vorhanden
- das frühstück wird im hotel kriss serviert, sehr gut und super ausreichend. eher mitteleuropäisch deftig als typisch italienisch süss
- kostenlose parkplatzmöglichkeiten
- wi-fi nur im kriss -> nicht im aida
- bardonlino zentrum sind nur ein paar gehminuten entfernt
- nach lazise kann man auch am wasser lang laufen, ca. 5km
- super geeignet für jogger, radfahren, wanderer und zum spazieren gehen
- supermarkt "kristina" und lidl in gehweite
- tabacchi gleich schräg gegenüber vom hotel

sehr freundliches und hilfsbereites personal, sogar der gärtner hilft einem ;O)

kommen gerne wieder....

• Aufenthalt April 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir drei, 73, 22, 22 und ein 9 monatiges Babby, wurden überaus freundlich und hilfsbereit empfangen. Wir fühlten uns im Kriss pudelwohl, uns wurden sämtliche Wünsche jederzeit erfüllt, insbesondere in Bezug auch auf das Babby. Wir gehen bei Gelegenheit sicher nur hieher wieder hin. Der Aufenthalt hier war super.

• Aufenthalt Oktober 2012
Sonthofen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Großes Zimmer mit Seeblick. Jedes Mal, wenn man das Zimmer betrat war es eine Augenweide bei Tag und auch bei Nacht. Das Frühstück war lecker und vielseitig. Das Abendessen der Halbpension wurde nach dem dritten Abend etwas eintönig. Der Privatstrand war angenehm. Man konnte problemlos verschiedene Ausflüge unternehmen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Wir waren für drei Tage im Hotel „Kriss Internazionale“ in Bardolino. Die Einrichtung in den Zimmern ist größtenteils abgenutzt und zusammengewürfelt, aber sauber. Der Balkon mit Blick zum See war wunderschön, das Frühstück sehr lecker. Insgesamt ist das Hotel optisch in jeder Ecke mit Deko überladen, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Für uns wichtig an diesem Hotel war die gute Lage, Parkplätze vor der Haustür, Hunde erlaubt und ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Das Hotel ist ruhig aber dennoch zentral gelegen, mit Privatstrand an der Promenade. Es sind nur wenige Minuten zur Altstadt. Es ist empfehlenswert nur Übernachtung mit Frühstück zu buchen, da in der Nähe viele Restaurants sind. Auch nach Lazise ist es mit dem Auto oder Fahrrad nicht weit. Lazise hat auch viele Restaurants und Cafes.
Das Frühstück hatte wenig Abwechslung (immer die gleichen 3 Wurst- und 1 Käsesorte). Die Zimmer sind groß genug und sauber. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

• Zufrieden mit — Service, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Abwechslung beim Frühlstück
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Aufgrund Der gute Bewertungen dieses Websites, und die super Web Auftritt des Hotels, haben wir ein "De Luxe Zimmer mit Wintergarten" reserviert. Wir worden konfrontiert mit einem kleinen, seit Jahren nicht mehr renovierten, Zimmer mit einem für einen 4 Sterne Hotel, unwürdiges Mobiliar. Der "Wintergarten entpuppte sich als etwas angewinkeltes großes Fenster. Alles reklamieren fiel auf taube Ohren, “Dass nennen wir hier eine De-Luxe Zimmer mit Wintergarten!“ Meine Freundin zeigte der Besitzer das fleckige und zum teil abblätternde Tapete im Zimmer,“Alles normaler Abnutzung!“ Immerhin hat das Management uns angeboten auf dem darauf folgenden Nachmittag ein anderes Zimmer besichtigen zu können, allerdings mit Balkon, anstatt “Wintergarten". Für einen “De-luxe-Zimmer“ verlangt das Hotel pro Person über 80€, ein Preis für den man anderswo, auch an der Gardasee wirklich was besseres erwarten kann. Wir haben uns gleich auf der Suche nach einem besseren Hotel gemacht und waren erfolgreich. Ein schones modernes 3 Stern Hotel mit einem terassen-großen Balkon, geschmackvoll mobiliert für pro Person 65€. Ich kann beim besten willen manche Bewertungen Über den Hotel Kriss nicht nachvollziehen. Dieses Hotel gehört zu den größten entäuschungen die ich erlebt habe.

• Zufrieden mit — Der Auftritt in Internet
  • Unzufrieden mit: — Die, meines erachtens verlogene, Beschreibung des Zimmers, Im allgemeinem unsauber.
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Mein Mann (56), meine Tochter (25) und ich (wieder 21!!) fuhren dieses Jahr zum ersten Mal zum Gardasee. Wir wohnten in Bardolino im Hotel Aida, das an das Hotel Kriss angeschlossen ist und alle Einrichtungen mit diesem Hotel gemeinsam nutzt.

Wir fanden, dass das Hotel Kriss ein sehr freundliches und gemütliches Hotel ist. Das Essen war hervorragend und wir würden das Hotel gewiss allen unseren Freunden empfehlen. Wir hoffen, möglichst bald wieder hinfahren zu können.

Wir haben rund um den See noch ein oder zwei andere Urlaubsorte besucht, aber wir waren uns alle einig, dass Bardolino der beste war.

Sie waren bereits im Hotel Kriss Internazionale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kriss Internazionale

Anschrift: Lungolago Cipriani, 3 | Lago di Garda, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Bardolino
Nr. 8 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 11 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kriss Internazionale 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kriss Internazionale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kriss Internazionale Hotel
Hotel Kriss Internazionale Bardolino, Gardasee
Kriss Internazionale Bardolino

Wenn Sie Hotel Kriss Internazionale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.