“Modernes stylisches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aqualux Hotel Spa Suite & Terme

Aqualux Hotel Spa Suite & Terme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aqualux Hotel Spa Suite & Terme
4.0 von 5 Hotel   |   Via Europa Unita, 24, 37011 Bardolino, Italien (ehemals Aqualux Suite Hotel)   |
Nr. 14 von 43 Hotels in Bardolino
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bingen am Rhein, Deutschland
“Modernes stylisches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Diese neuwertige Hotel liegt oberhalb von Bardolino und ist ohne Einschränkung sehr zu empfehlen. Schon bei der Anreise ist man sehr von der Tiefgarage angetan und fühlt sein Auto in Sicherheit. Da wir direkt im Hotel online gebucht hatten, bekamen wir ein Upgrading und hatten so eine Suite mit Whirlpool. Die beiden Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Leider verabschiedete sich am 3 Tag die Klimanalage im Schlafzimmer und konnte auch nicht mehr in Gang gebracht werden. Wir hatten Blick auf die Poollandschaft und leider am Morgen das Geklappere der Frühstücksgäste unter unserem Zimmer. Zimmer wurde täglich sehr gut gereinigt und am Abend aufgedeckt.
Frühstück nahmen wir auf der Terrasse ein und es war reichhaltig und gut. Leider mußte man sich den Kaffe aus einer mAchine holen, was ich für Italien Schade fand.
Da es bis in die Innenstadt nur 10 Minuten sind, haben wir im Hotel nicht gegessen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Direzione_albergo, Direttore von Aqualux Hotel Spa Suite & Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Rene,

Ich bin glücklich darüber, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben.
In Bezug auf die Klimaanlage möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir auf den Eingriff der externen Techniker warten mussten, um das Problem zu lösen.
Die Lage der Suite ist sehr gut, da diese den ganzen Innenhof dominiert. Im Sommer wird das Frühstück im Aussenbereich serviert, deswegen hört man auch die Stimmen der Gäste.
Die Kaffeemaschine war eine obligatorische Entscheidung, weil so der Service schneller abläuft. Davor ärgerten Sich nämlich viele Geäste für die lange Wartezeit. Wenn Sie sich an unseren Kellner gewendet hätten um ein Espresso zu bestellen, ist unser Personal sehr hilfsbereit Ihren Wünschen einzugehen.

Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen im Aqualux Hotel Spa Suite & Spa.

Freundliche Grüsse

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Aqualux ist top modern und eine wirkliche Empfehlung. Große Garage, nettes Personal, große Zimmer mit allem, was man braucht um sich wohl zu fühlen. Auch der Welcome-Prosecco fehlte nicht. Das Highlight ist natürlich der riesige Spa-Bereich und die vielen, tollen Pools. Auch in der bar und Smokers-Lounge sitzt man gerne. Das Frühstück ist nicht so mein Fall und zu Abend haben wir dort bisher nicht gegessen.

Aufenthalt Mai 2014
Sehr geehrter Herr Walter Ben,

ich bedanke mich sehr für Ihre Bewertung und bin glücklich darüber, dass Sie das Hotel geschätzt haben.
Ich werde Ihre Bewertung meinen Mitarbeitern weiterleiten, welches sich sicherlich darüber freuen wird.

Ich hoffe Sie ein weiteres Mal im Aqualux Hotel Spa Suite & Terme begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Sommer!

Freundliche Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir waren nun schon zum 3. Mal in diesem Hotel und können es uneingeschränkt empfehlen. Wir hatten eine Round Suite, so dass wir als Familie (3 Personen) ausreichend Platz hatten. Der Garten im Innenhof wird von Jahr zu Jahr schöner und die Poollandschaft ist ein echtes Plus, gerade auch wenn das Wetter mal nicht mitspielen sollte!

Besonders hervorheben möchte ich dieses mal die Kulanz des Hotels, wenn mal etwas daneben geht: hier wird unaufgefordert gehandelt und zwar stets im Interesse des Gastes: wirklich sehr vorbildlich! Sucht man andernorts leider vergebens. Toll!

Das A-la-Carte-Restaurant "Drops" ist ebenfalls einen Besuch wert, hier wird auf hohem Niveau sehr gut gekocht.

Wir waren rundum zufrieden und kommen sicher gerne wieder! Gerade für Familien mit Kindern sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Aufgrund einer Autopanne, sind wir notgedrungen auf dieses Hotel gestossen. Wie bereits von anderen Bewertern beschrieben überzeugt die Anlage insegesamt, wenn auch mit einigen wenigen Bemerkungen, die unserer Meinung nach in der Qualität der verwendeten Baumaterialien liegt. Die Zimmereinrichtung ist funktionell und o.k., so sind die Holz- und Kunsteineinbauten eher einem 3 Stern Hotel anzurechnen und nicht ganz einem 4 Sterne Haus. Mal sehen wie das alles in 10 Jahren aussieht. Dazu gehören auch die Teppiche in den Zimmern und Fluren, welche nicht wirklich sehr schön aber auch nicht pott hässlich sind.
Das Hotel verfügt über eine Reihe von aussergewöhnlich grosszügig gestaltenten Pools sowohl im Aussenbereich als auch im Innenbereich. Die Wassertemperatur war sehr angenehm, im Aussenbereich befindet sich ein toller Wasserstrudel, hier ist allerdings zu bemängeln dass die vertikale Verkleidung teilweise spitze Kanten aufweist, sodass man sich leicht die Ellbogen aufreibt.
Sauna und Wellnessbereich sind ebenfalls sehr grosszügig ausgelegt, alle sehr sauber aber auch alles sehr zurück haltend, weder elegant noch luxurios, eher sachlich funktionell.

Die Küche ist sehr ansprechend und auf jeden Fall empfehlenswert, der Service ist o.k.

Für Familien mit kleinen Kindern ein Erlebnis, wir kommen auf jeden Fall wieder, da das Angebot und die grosszügige Anlage über die kleineren eher subjektiven Mängel hinweg tröstet.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Direzione_albergo, Direttore von Aqualux Hotel Spa Suite & Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Sehr geehrter Angelo V,

Ich bedanke mich sehr für Ihre Bewertung und bin glücklich, dass Sie uns gerne wieder besuchen kommen möchten!
Das Hotel wurde nach dem Prinzip/Regeln von der „KlimHaus“ Agentur gebaut und hat eine bedeutende Investition erfordert.
Die Architektur und die Einrichtung sind mit Qualitätsmaterial realisiert worden, die einen sauberen und linearen Stil folgen.
Es tut uns leid, ein solcher Kommentar wie das Ihre zu hören, aber es ist alles sehr subjektiv.
In der Hoffnung Sie bald wieder im Aqualux Hotel begrüßen zu dürfen wünschen wir Ihnen einen schönen Sommer!

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Schönes,modernes Hotel in toller Lage, da Bardolino Zentrum in 10 Minuten fussläufig
erreichbar.
Die Zimmer sind groß und modern, Betten gut.
Leider war das von uns gebuchte Zimmer nicht verfügbar, die uns angebotene Alternative aber
O.K.
Welllness und Poolbereich sehr schön, unverständlicher Weise war der große Aussenpool
trotz 25 grad und Dauersonne nicht geöffnet. Erklärung konnte so recht keiner geben, angeblich eine Anordnung der Geschäftsführung, diesen nicht vor Mai zu öffnen. Dieser unflexible Umgang mit der tatsächlichen Wettersituation ist umso unverständlicher da sich zu viele Gäste in dem für diese Jahreszeit zu warmen Thermalpool drängen mussten.
Außerdem haben uns folgende Dinge gestört: Ständig nicht funktionierendes WLAN auf den Zimmern, große Wartezeiten am Frühstücksbüffet, stark schwankende Servicebreitschaft der Mitarbeiter und die sehr hellhörige Bauweise ( Türen scheppern, Trampeln auf den Gängen).
Das Hotel hat alle Vorraussetzungen für ein richtig gutes Hotel, wenn man sich konsequent verbessert.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Direzione_albergo, Direttore von Aqualux Hotel Spa Suite & Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung und ich bin glücklich, dass Sie Ihren Urlaub genossen und geschätzt haben.
Gerne möchte ich aber einige Punkte klären: Das einzige noch geschlossene Pool ist das Solebecken, welches am 1. Mai geöffnet wird und trotz der Außentemperatur wird sie leicht erwärmt.
Die hohen Wettertemperaturen im April waren auch für uns alle eine große Überraschung.
Die Frühstückszeiten starten ab 07.00 Uhr bis 10.30 Uhr und oft geschieht es leider, dass die meisten Gästen in der selben Uhrzeit frühstücken gehen. Wenn das der Fall ist, geschieht es dass das Frühstücksbuffet/Raum überfüllt ist.
Ich werde das Zimmerpersonal sensibilisieren, nicht die Türen zuzuschlagen während was die Houskeeping-Wagen entlang den Gängen betrifft, muss ich mitteilen, dass das Zimmerpersonal den verfügbaren Platz benötigen muss, um das nötige mitzubringen für die Zimmerreinigung.
Wir hoffen Sie bald wieder im Aqualux Hotel willkommen heißen zu dürfen und in der Zwischenzeit senden wir Ihnen unsere
Mit freundliche Grüße
Ruhpolding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Hotel liegt ein wenig erhoben über Bardolino. Zu Fuß sind es ca. 10 Minuten zum See und zu den dort ansässigen Geschäften und Restaurants.
Im Aqualux-Hotel ist alles noch recht neu und somit auch sehr schick und modern eingerichtet. Die großen Glasfronten sind wirklich was fürs Auge. Auch Sauberkeit wird im Hotel ganz groß geschrieben. Die Zimmeranzahl würde ich auf ca. 200 schätzen. Wir hatten Halbpension gebucht. Mit inbegriffen war ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und abends ein 4-Gänge-Menü, bei dem sowohl die Vorspeise und die Nachspeise am Buffet ausgesucht werden konnte. Zu unserer Reisezeit waren viele jüngere Pärrchen im Hotel, aber auch Familien mit Kindern, vor allam aus Italien.

Sowohl das Personal beim Check-in (wir haben ein Gläschen Prosecco erhalten), als auch das Restaurant-Personal, das Room-Keeping-Personal und das Sauna- und Wellnesspersonal, waren durchwegs sehr freundlich! Die Zimmerreinigung erfolgte täglich. "Ärgerlich" war nur, dass die Handtücher gewechselt wurden, obwohl darauf hingewiesen wird, dass man aufgrund des Öko-Konzept des Hotels, darauf bedacht ist, nur die Handtücher auszuwechseln, die am Boden liegen. Obwohl wir unsere Handtücher schön aufgeängt haben, wurden sie gewechselt, was ich einfach nicht verstehe, aber das ist bisher in allen Hotels auf der Welt so gewesen, die wir besucht haben. Leider!

Ich kann absolut nicht nachvollziehen, dass einige Leute das Frühstück-Buffet des Hotels eher schlecht bewertet haben! Wir fanden es mehr als ausreichend. Wo bekommt man heute in eine 4 *-Hotel am Morgen noch Lachs und Prosecco in solchen Maßen??? Auch der hier viel erwähnte, nicht gute Kaffee-Automat, war unsere Meinung nach völlig ausreichend. Neben selbst firsch zu pressenden Orangensaft oder Karottensaft, gab es von herzhaft bis süß so ziemlich alles, was das Herz begehrt. Auch das Abendessen war ein absolutes Highlight für uns! Die auszuwählenden Vors- und Hauptspeisen waren sehr abwechslungsreich und wirklich sehr schmackhaft und frisch. Das Vorspeisen-Buffet auch gut, ledigich die Käseauswahl am Desser-Buffet ein wenig klein geraten, aber immernoch völlig in Ordnung.

Leider können wir zum Sportprogramm nichts sagen, da die Öffnungszeiten des Fitnessraums (11:00 Uhr bis 18:30 Uhr) für uns nicht ideal waren (wir wären gerne vorm Frühstück trainieren gegangen). Uns ist aufgefallen, dass es im Bereich des Innenpools und Whirlpools, sehr heiß war. Hat uns dann aber nicht weiter gestört, da wir nur den Saunabereich genutzt haben und dort herrschten angenehme Temperaturen. Es gab insgesamt 3 Saunen und zwei Dampfäder. In unserer Reisezeit war nicht sehr viel los, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Auswahl etwas eng werden könnte, wenn das Hotel besser besucht ist. Auch die Liegen würden dann definitiv nicht ausreichen. Es ist zudem sehr dunkel im Ruhebereich, was zum Lesen eher schlecht ist, uns allerdings nicht gestört hat, im Kindle-Paperwhite-Zeitalter ;-) Was für uns allerdings ein Grund ist, das Hotel bzw. den Saunabereich nicht mehr zu besuchen, ist die Tatsache, dass man selbst wählen kann, ob man nackt oder mit Textilien in die Sauna geht. Das mag zwar in Italien so üblich sein, ist für uns allerdings Grund genug, das Hotel zum reinen Wellness-Urlaub nicht mehr zu buchen, denn man wurde teilweise wirklich blöd von der Seite angeschaut, wenn man die Sana nackt betreten hat. Wir waren meist die einzigen, die sich dort nackt aufgehalten haben, was für uns Deutsche ja auch völlig normal ist. Wenn das Hotel Richtlinien vorgibt, dass alle angezogen sein müssen, dann wäre es auch in Ordnung, aber frei wählbar ist für uns eher unangenehm gewesen... Wir hatten jeweils eine Aroma-Massage gebucht und waren vom Wellness-Personal sehr angetan! Also unbedingt massieren lassen!

Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr modern und schick eingerichtet. Angenehme Badgröße, netter Balkon, großes Bett, ausreichend großer Kleiderschrank, kleiner Schreibtisch und kleine Sitzecke (wir hatten übrigens einen Aqua-Room gebucht, bzw. wir konnten kostenlos upgraden). Positiv war auch der Wasserkocher und die Teeauswahl im Zimmer. Komisch fanden wir nur, dass immer der Fernseher anging, wenn wir die Zimmerkarte nach betreten des Zimmers in den "Stromschlitz" gesteckt haben.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir verbrachten mit Kind (4Jahre) 2 Naechte hier.
Top: Sekt an der Rezeption, top Zimmer, gute und gepflegte Ausstattung, Fruehstueck (mit frischen Saeften, Ei nach Wunsch, Brot, viel Kaese), Bar Service, und natuerlich der super Schwimmbad- und Saunabereich. Unser Zimmer hatte sogar ein wenig Seeblick (2.Etage, Seeseite, Comfortzimmer).
Nicht so toll: Restaurantempfehlung an der Rezeption: Das Hotelrestaurant a la carte kann auch tolle vegetarische Menues machen, hiess es. Wurde auch in der Reservierung vermerkt und fuehrte am Abend im Restaurant dennoch zu einer Ueberraschung - leider der negativen Art. Der Chef des Bedienungspersonal reagierte nicht angemessen ("sie essen ja gar nichts" - nein, nur kein Fleisch und keinen Fisch! und in einem auf Oeko und nachhaltigkeit Wert legenden Hotel sollte das moeglich sein...). Totaler Reinfall leider. Am Folgetag waren wir mittags essen und habe uns abends ein Sandwich an der Bar geholt - viel besser und guenstiger!
Das Personal generell war sehr unterschiedlich freundlich. Beim Fruehstueck auch - einige sehr engagiert, andere extrem muffelig und unfreundlich. Schade, denn damit verspielt man viele Sympathien!

Die Sauberkeit im Hotel, Zimmer und Wellnessbereich war super. Das Reiningunsgpersonal war auch superfreundlich - sehr schoen!

Preis/Leistung ist ok, mehr aber auch nicht. Das Restaurant hat sich bei uns leider eher negativ eingepraegt (auch die anderen Gaeste wurden alles andere als freundlich bedient).

• Aufenthalt November 2013, Familie

Sie waren bereits im Aqualux Hotel Spa Suite & Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqualux Hotel Spa Suite & Terme

Anschrift: Via Europa Unita, 24, 37011 Bardolino, Italien (ehemals Aqualux Suite Hotel)
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Geschäftszentrum mit Internetzugang Spa Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bardolino
Nr. 5 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 6 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 13 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aqualux Hotel Spa Suite & Terme 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqualux Hotel Spa Suite & Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqualux Hotel Spa Suite & Terme Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Aqualux Hotel Spa Suite & Terme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.