“Neu, aber noch Restarbeiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aqualux Hotel Spa Suite & Terme

Aqualux Hotel Spa Suite & Terme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aqualux Hotel Spa Suite & Terme
4.0 von 5 Hotel   |   Via Europa Unita, 24, 37011 Bardolino, Italien (ehemals Aqualux Suite Hotel)   |
Nr. 15 von 43 Hotels in Bardolino
Bisingen
“Neu, aber noch Restarbeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel Aqualux ist neu und leider noch nicht voellig fertiggestellt. Wenn alle Restarbeiten erledigt sind, ist es sicherlich eins der Top-Hotels in Bardolino. Wer Wasser und Pools liebt , ist sicherlich von dem Angebot begeistert. Leider hat das Hotelmgmt. die noch nicht vorhandenen Leistungen nicht offen und professionell kommuniziert. Ich denke jedoch in 2-3 Wochen werden die Restarbeiten erledigt sein und einer uneingeschraenkten Nutzung aller Leistungen steht nichts mehr im Wege. Fruehstueck war super, im Innenhof der quadratischen Hotelanlage.

• Aufenthalt August 2012, Familie

österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir sind für ein ruhiges Wochenende mit viel Spa angereist, letzteres konnte leider nicht offeriert werden. Der 'Innenhof' mit seinem schönen, modernen Garten und den Poolanlagen sowie seitlich integrierten Restaurants lässt keine Wünsche offen. Am 3. Tag waren ziemlich viele Kinder anwesend, vielleicht sollte man dies bedenken, wenn man Ruhe sucht, aber uns hat es nicht gestört.
Die Zimmer sind genau richtig und das Badezimmer täglich sehr sauber!
Die zu den Nachbarhäusern gerichtete Abend-Lounge ist mit DJ ausgestattet; es gibt auch engagiertes Personal aber noch etwas wenig Menschen (ist wohl als Vor-Programm zur Disco Hollywood gedacht), vielleicht auch das Licht etwas zu hell für eine Abendlounge - jedenfalls auch etwas für Jung(gebliebene).
Das Frühstück ist sehr gut, die Bioprodukte aber einzeln in Plastik abgepackt.
Das Hotel pflegt die Mülltrennung auch in jedem Hotelzimmer durchzuführen, leider auch mit vielen Plastiksackerl...
Leider war keine Spa-Leistung gleichzeitig für 2 Personen möglich, überhaupt war das Angebot sehr dürftig diesbezüglich. Sehr freundlich aber war das Angebot, das Zimmer bis zur Beendigung der Spa-Leistung am Abreisetag behalten zu dürfen.
Nun das große Minus: Bereits am Morgen beim Auschecken waren auf der Rechnung von Minibar-Snacks über Getränke und auch Spa-Leistungen, die wir nicht in Anspruch genommen haben. Die Rechnung wurde richtiggestellt und es war weiter kein Problem.
Bei der Bezahlung der letzten Spa-Leistung am Nachmittag war abermals eine beträchtliche Leistung mehr als in Anspruch genommen verrechnet. Diesmal allerdings hat man uns vor anderen Gästen lauthals als Lügner hingestellt und schliesslich eine Gegenüberstellung mit einer Dame aus dem Spa-Bereich veranlasst, die wir übrigens nie zuvor gesehen haben. Insgesamt war die Wortwahl in jeder Sprache (ich verstehe auch italienisch) angesichts unserer ruhigen Erklärungsversuche vollkommen unpassend und auch beleidigend. Ich war bis zu diesem Zeitpunkt vom Personal positiv überrascht, aber diese letzte Situation hat uns (vor allem nach dieser Defamierung) das Gefühl genommen, jemals wieder kommen zu wollen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Adlkofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir verbrachten 4 Tage und 3 Nächte im Aqualux Hotel. Es war nicht leicht zu finden, da zum Zeitpunkt unserer Reise (12.07.-15.07.2012) noch kein Außen-Schild angebracht war. Der Parkplatz vor dem Hotel war wegen der Bauarbeiten noch gesperrt. Die Tiefgarage konnten wir benutzen, aber auch diese war noch nicht fertig gestellt, dafür aber kostenlos zu benutzen!
Wir wurden freundlich empfangen und hatten das Glück, dass der nette Angestelle am Empfang recht gut deutsch verstand und auch sprach. Leider wurde uns nicht genau erklärt, wo sich unser Zimmer befindet, so mussten wir erst einige Zeit danach suchen, weil so gut wie keine Zimmerbeschriftungen angebracht waren. Unser Zimmer war sehr schön, modern, sauber und mit Balkon, jedoch im 2. Stock direkt zur Straße gelegen, was sich als sehr laut erwies, den Autolärm betreffend. Unsere Empfehlung ist, sich bei der Buchung ein Zimmer zum schönen Innenhof reservieren zu lassen. Von hieraus hat man wirklich einen herrlichen Ausblick auf die tolle Poollandschaft und den wunderschönen Gartenbereich.
Das Frühstück war reichhaltig und gut. Man konnte sich diverse Säfte selber pressen. Das Personal, insbesondere beim Frühstück sehr freundlich, flink, flexibel und zuvorkommend. Das Mittag- und Abendessen haben wir außerhalb des Hotels eingenommen, von daher können wir hierzu kein Feedback abgeben, jedoch sah der Speiseraum sehr elegant und ansprechend aus.
Der SPA-Bereich ist extravagant und sehr modern gestaltet. Leider sind die Öffnungszeiten täglich nur bis 19:00 Uhr, so dass wir gar keine Möglichkeit fanden, diesen zu nutzen.
Das Hotel liegt ca. 5 min. von der Fußgängerzone entfernt. Bardolino ist ein sehr schönes und romantisches Örtchen mit vielen kleinen Gässchen, die zum Shoppen einladen. Es gibt zahlreiche kleine Cafe´s und Restaurants, in welchen man alles bekommt was das Herz und der Magen begehrt.
Gleich neben dem Hotel befindet sich ein Fahrrad-Verleih. Hier kann man sich für 10.- EURO pro Tag und Person ein Rad ausleihen und damit die kleinen Örtchen direkt um den Gardasee erkunden. Bardolino befindet sich zwischen Lazise und Garda. Besonders in Garda haben wir schöne Badestrände entdeckt.
Alles in Allem waren es sehr schöne, sonnige, entspannte und erholsame Tage am Gardasee.
Wir werden in Zukunft in jedem Fall wieder kommen. Bis dahin senden wir herzliche Grüße an das gesamte Aqualux-Team und wünschen ein frohes Schaffen und ein gutes Gelingen bei den noch anstehenden Arbeiten am Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Mosbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir verbrachten drei wunderschöne Tage in diesem neuen Hotel und genossen vor allem die tolle Poolanlage. Es fehlen noch einige Kleinigkeiten wie z.B. das Namensschild auf dem Hotel und weitere hilfreiche Ausschilderungen innerhalb des Hotels. Noch ist nicht alles fertiggestellt. Ein weiteres Problem: - zumindest für uns- das Personal spricht nur sehr wenig Deutsch, wir wiederum kaum Englisch, sodass die Verständigung nicht immer einfach war. Das ist für die Region Gardasee eigentlich unüblich. Immerhin war ein großer Teil der Gäste aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Doch wir nahmen diese Dinge mit Humor und man merkte, dass täglich an kleinen Details gearbeitet wurde.
Insgesamt war das Personal wirklich sehr freundlich, vor allem Sebastian, der uns während der ganzen Zeit mit Rat und Tat zur Seite stand. Alles war sehr sauber, aber es ist ja auch ein nagelneues Hotel. Hoffen wir, dass es in der Zukunft so bleibt.
Das Highlight ist der wunderschöne Gartenbereich - wirklich ein Traum.
Von unserem schönen Balkon aus konnten wir diesen auch noch in den Abendstunden genießen.
Essen kann man im A-la -carte-Restaurant auch sehr gut. Wiederum nur schade, dass man die Speisekarte als Deutscher kaum lesen kann.
Preise sehr moderat, z.B. Espresso auf der Terrasse nur 1,- Euro.
Nachdem wir eine Abkürzung in den Ort gefunden hatten, dauerte es nur ca. 5 Minuten bis in die Fußgängerzone mit tollen Restaurants und Geschäften.
Wir kommen mit Sicherheit wieder.
Bis dahin wünschen wir dem Aqualux-Team alles Gute und ein gutes Gelingen bei der endgültigen Fertigstellung des Hotels.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Aqualux Hotel Spa Suite & Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqualux Hotel Spa Suite & Terme

Anschrift: Via Europa Unita, 24, 37011 Bardolino, Italien (ehemals Aqualux Suite Hotel)
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Geschäftszentrum mit Internetzugang Spa Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bardolino
Nr. 6 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 9 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 16 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aqualux Hotel Spa Suite & Terme 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Escapio, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqualux Hotel Spa Suite & Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqualux Hotel Spa Suite & Terme Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Aqualux Hotel Spa Suite & Terme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.