“Tolle Anlage mit kleinen Anlaufschwierigkeiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aqualux Hotel Spa Suite & Terme

Aqualux Hotel Spa Suite & Terme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aqualux Hotel Spa Suite & Terme
4.0 von 5 Hotel   |   Via Europa Unita, 24, 37011 Bardolino, Italien (ehemals Aqualux Suite Hotel)   |
Nr. 15 von 43 Hotels in Bardolino
Mosbach
“Tolle Anlage mit kleinen Anlaufschwierigkeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir verbrachten drei wunderschöne Tage in diesem neuen Hotel und genossen vor allem die tolle Poolanlage. Es fehlen noch einige Kleinigkeiten wie z.B. das Namensschild auf dem Hotel und weitere hilfreiche Ausschilderungen innerhalb des Hotels. Noch ist nicht alles fertiggestellt. Ein weiteres Problem: - zumindest für uns- das Personal spricht nur sehr wenig Deutsch, wir wiederum kaum Englisch, sodass die Verständigung nicht immer einfach war. Das ist für die Region Gardasee eigentlich unüblich. Immerhin war ein großer Teil der Gäste aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Doch wir nahmen diese Dinge mit Humor und man merkte, dass täglich an kleinen Details gearbeitet wurde.
Insgesamt war das Personal wirklich sehr freundlich, vor allem Sebastian, der uns während der ganzen Zeit mit Rat und Tat zur Seite stand. Alles war sehr sauber, aber es ist ja auch ein nagelneues Hotel. Hoffen wir, dass es in der Zukunft so bleibt.
Das Highlight ist der wunderschöne Gartenbereich - wirklich ein Traum.
Von unserem schönen Balkon aus konnten wir diesen auch noch in den Abendstunden genießen.
Essen kann man im A-la -carte-Restaurant auch sehr gut. Wiederum nur schade, dass man die Speisekarte als Deutscher kaum lesen kann.
Preise sehr moderat, z.B. Espresso auf der Terrasse nur 1,- Euro.
Nachdem wir eine Abkürzung in den Ort gefunden hatten, dauerte es nur ca. 5 Minuten bis in die Fußgängerzone mit tollen Restaurants und Geschäften.
Wir kommen mit Sicherheit wieder.
Bis dahin wünschen wir dem Aqualux-Team alles Gute und ein gutes Gelingen bei der endgültigen Fertigstellung des Hotels.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Aqualux Hotel Spa Suite & Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqualux Hotel Spa Suite & Terme

Anschrift: Via Europa Unita, 24, 37011 Bardolino, Italien (ehemals Aqualux Suite Hotel)
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Geschäftszentrum mit Internetzugang Spa Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bardolino
Nr. 6 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 7 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 14 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aqualux Hotel Spa Suite & Terme 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqualux Hotel Spa Suite & Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqualux Hotel Spa Suite & Terme Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Aqualux Hotel Spa Suite & Terme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.