“Super Pasta und tolles Fleisch” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 114 Restaurants in Bardolino
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 0 - USD 100
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Familienfreundlich, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Bonn, Deutschland
“Super Pasta und tolles Fleisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Zu erst war ich skeptisch, da wir durch ein Inserat in der Gardaseezeitung aufmerksam wurden. Aber so kann man sich täuschen. Nach unserer Reservierung bekamen wir einen sehr schönen Tisch im Wintergarten, da das Wetter leider keinen Aufenthalt im Garten zuließ. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich, der Kellner beriet zu den Tagesempfehlungen und erklärte auch die besondere Fleischzubereitung über Olivenholz mit einer Hingabe, wie es nur im Brustton der innersten Überzeugung Geschehen kann.
Schon beim Hereinkommen ist mir die Vitrine aufgefallen, in der das Rindfleisch reift. Teils sogar Aschen seit guten 6 Wochen, was dem Trend zu dryaged Beef Rechnung trägt. Auch Bioqualität wird dort hervorgehoben und die Costata lacht den Fleischfreund nur so an.
Die hausgemachte Pasta war absolut authentisch und super schmackhaft. Das Fleisch , wir hatten neben Rind auch Kalb und Huhn, war äußerst delikat und vor allem saftig auf den Punkt zubereitet. Hier versteht man sein Handwerk. Auch die Dinge die an anderen Tischen geliefert wurden, sahen hervorragend aus.
Die Weinkarte ist sehr gut bestückt und es sind auch Weine jenseits der 300,-€-Marke im Programm, wobei auch die günstigeren, lokalen Weine sehr gut sind und mit nicht weniger Aufwand präsentiert werden.
Das Lokal selbst hat ein rustikal edles Ambiente, mit einem dominanten Weinkühlschrank in Form eines Weinfasses. Es gibt im Untergeschoss eine Art Gewölbekeller für Events oder Feierlichkeiten, mit eigener Theke.
Der Gärten seit sehr schön angelegt und lädt im Sommer zu verweilen ein.
Uns hat es so gut gefallen, dass wir in dieser Woche noch einmal dort einen Tisch reserviert haben und hoffen, im Gärten Platz nehmen zu können.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Wiesbaden
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Dieses Lokal hat uns extrem gut gefallen. Die Lage ist sehr gut und es macht Spass, im Garten zu sitzen und die schöne Atmosphäre und das ausgezeichnete Essen zu geniessen. Der Service ist perfekt und die Qualität des Essens ebenso. Wenn wir wieder dort in der Gegend sind, werden wir auf jeden Fall in diesem Lokal wieder essen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Schönes Restaurant, etwas außerhalb des Trubels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Schöne Lage, toller Garten. Sehr freundliches Personal (nur hört man nicht gern "ich bin satt" :-). Die Speisen sind hervorragend, vor allem die hausgemachten Nudel. Besonders empfehlenswert sind die Teigtaschen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenn man aufpasst, nicht zu viel zu bestellen!!!!

“Verbesserungsbedürftig ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Service und Ambiente sehr gut, Nudelgerichte perfekt, Fleischgericht vom Grill bitte meiden!! Großer Auftritt in Kupfertöpfen mit mäßiger Qualität des Inhaltes!!

“Einfach toll... empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Dieses lokal ist eindeutig sehr empfehlenswert... freundliche bedienung, traumhaftes ambiente vor allem im schönen park, und das fleisch ein traum. Es ist aber ratsam zu reservieren damit man nicht umsonst vor dem restaurant steht. Es klingt zwar etwas komisch am gardasee fleisch und nudeln essen anstatt fisch aber so gute pasta und rindsfilet und rindstartar gibt es kein zweites mal.