“Schönes Restaurant, etwas außerhalb des Trubels” 4 von 5 Sternen

045 6229048
Platz Nr. 2 von 117 Restaurants in Bardolino
Preisbereich: USD 50 - USD 100
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Schönes Restaurant, etwas außerhalb des Trubels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Schöne Lage, toller Garten. Sehr freundliches Personal (nur hört man nicht gern "ich bin satt" :-). Die Speisen sind hervorragend, vor allem die hausgemachten Nudel. Besonders empfehlenswert sind die Teigtaschen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenn man aufpasst, nicht zu viel zu bestellen!!!!

“Verbesserungsbedürftig ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Service und Ambiente sehr gut, Nudelgerichte perfekt, Fleischgericht vom Grill bitte meiden!! Großer Auftritt in Kupfertöpfen mit mäßiger Qualität des Inhaltes!!

“Ausgezeichnet !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Super Ambiente, super Küche, top Personal und ausgezeichnete Auswahl an regionalen Weinen.
Ich kann mich nicht anschließen den Bewertungen meine Vorgänger da wir dort zum erstmal waren und im Unterschied zu anderen Lokalen in der Nähe dort mehr als zufrieden waren.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Sindelfingen, Deutschland
“Die Qualität/Service hat signifikant nachgelassen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren in schöner Regelmässigkeit in den letzten 5 Jahren mehrfach in diesem Ristaurante. Im Laufe der Zeit haben wir festgestellt, dass die Vorspeisen, Nudeln (Bis bei 4 Personen) sowie Nachspeisen immer noch sehr gut sind, die Fleischqualität aber signifikant nachgelassen hat. Wir hatten z.B. 2 mal Rumsteak bestellt und bekamen ein Portion mit und eine Portion ohne Knochen. In der Menge mehr als ausreichend , das Fleisch aber teilweise noch sehr roh.
Die Weinauswahl ist gut

Um Personal zu sparen versucht der Besitzer häufig mit allerlei Begründungen den Garten nicht zu belegen. Im Restaurant selbst, kommt es bei hoher Auslastung der Tische ebenso sehr häufig zum Servicenotstand, was sich dann in langen Wartezeiten niederschlägt bzw Bestellungen einfach vergessen werden.

Die Nudeln und die Vorspeisen sind gut bis sehr gut, beim Fleisch kann man

Wir hatten eine bestätigte Reservierung für den Garten, die der Chef einfach

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Al Cardellino -Nein Danke!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Ich kann mich der Bewertung meines Vorredners nur anschließen. Auch wir hatten das vom Ober so angepriesene aufgeschnittene Rinderfilet mit dem überbackenen Bergkäse und Trüffel bestellt, davor eine Vorspeise. Bis unsere Bestellung aber erstmal entgegengenommen wurde...sprich bis wir wahrgenommen wurden um allein unsere Getränke aufzugeben vergingen schon geschlagene 20 Minuten. Die Vorspeise kam dann relativ zügig aber bis unser 2. Gang serviert wurde verging nochmals eine geschlagene 1/2 Stunde. Komisch war nur, das andere Gäste die später kamen schneller bedient und auch das Essen serviert wurde. Das hochgepriesene Fleisch erwies sich als der totale Reinfall. Die Messingfarbene Kasserolle bestand aus einer RosmarinKartoffel-Polenta Mischung und darüber war das geschnittene Rinderfilet mit dem überbackenen Bergkäse und dem Trüffel. Lieblos in der Kasserrolle angerichtet, kalt, das Fleisch durchgegart wie eine Schuhsohle und den Geschmack hatte nur der Käse ausgemacht.
Der von uns bestellte Insalata Mista erschien erst gar nicht.
Obwohl wir einen Tisch hatten, der von den Bedienungen laufend gekreuzt wurde, wurde uns keinerlei Beachtung geschenkt.
Ich Sage zu diesem Restaurant nur: Einmal und Nie wieder!
Es gibt viele schöne, kleinere, schmackhaftere und günstigere Restaurants am Gardasee

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente