“Verbesserungsbedürftig ” 3 von 5 Sternen

045 6229048
Platz Nr. 1 von 117 Restaurants in Bardolino
Preisbereich: USD 0 - USD 100
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Familienfreundlich, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
“Verbesserungsbedürftig ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Service und Ambiente sehr gut, Nudelgerichte perfekt, Fleischgericht vom Grill bitte meiden!! Großer Auftritt in Kupfertöpfen mit mäßiger Qualität des Inhaltes!!

“Einfach toll... empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Dieses lokal ist eindeutig sehr empfehlenswert... freundliche bedienung, traumhaftes ambiente vor allem im schönen park, und das fleisch ein traum. Es ist aber ratsam zu reservieren damit man nicht umsonst vor dem restaurant steht. Es klingt zwar etwas komisch am gardasee fleisch und nudeln essen anstatt fisch aber so gute pasta und rindsfilet und rindstartar gibt es kein zweites mal.

“Ausgezeichnet !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Super Ambiente, super Küche, top Personal und ausgezeichnete Auswahl an regionalen Weinen.
Ich kann mich nicht anschließen den Bewertungen meine Vorgänger da wir dort zum erstmal waren und im Unterschied zu anderen Lokalen in der Nähe dort mehr als zufrieden waren.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
München
“Sehr netter Service und traumhafte Nudeln!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Die unterschiedlichen Bewertungen haben uns neugierig auf das Lokal gemacht. Parken vorm Lokal ist unproblematisch und da es im Moment jeden Abend ein kleines Gewitter am Lago gibt, ist das auch etwas Wert. Der Empfang war sehr nett und trotz der Situation, dass wir nicht reserviert hatten (habe ich dick, da ich nicht schon Tage vorher weiss, auf was wir an einem bestimmten Tag Lust haben …), haben wir einen schönen Tisch bekommen. Aber klar, die Tische in der first line mit Blick in den Garten waren alle reserviert. Nach angenehm kurzer Zeit war auch schon der sehr freundliche Ober am Tisch, hat uns die Wein- und Speisekarte gebracht und die Wasserbestellung entgegen genommen. Nicht ganz dazu gekommen, die Karte zu lesen kam ein wirklich netter und witziger Ober, der mit einem Teller voll selbstgemachter Nudeln in der Hand an unseren Tisch kam und uns die vielen Varianten der Hausgemachten Nudeln und die dazugehörigen Saucen erklärt oder besser gesagt schmackhaft machte. Ein echtes Verkaufstalent. Wir entschieden uns für ein Nudel-Tris und es war eine sehr gute Empfehlung und Wahl. So traumhafte Nudeln haben wir schon lange nicht mehr gegessen. Als Hauptgericht haben wir uns für das Kalbfleisch mit Rosmarinkartoffeln entschieden. Serviert wurde das Hauptgericht in einem Messing Bräter, der mit Kerzen beheizt wurde, damit das Essen warm bleibt. Es hat bei uns funktioniert, an einem anderen Tisch anscheinend nicht. Die monierten mehrmals, dass das Fleisch nicht warmgenug sei. Unser Kalbfleisch war in dünnen Scheiben geschnitten und gut gewürzt. Es war OK aber vom Hocker hat es uns nicht gerissen. Es war halt einfach Kalbfleisch vom Grill in dünnen Scheiben geschnitten. Was nicht passieren sollte, wenn man als Lokal damit Werbung macht, dass man der große Fleischspezialist ist, dass auf dem Tisch des Kunden u.a. Fleisch landet, welches durchzogen und somit zäh und nicht zu Essen ist. Ja es waren nur ein paar Stücken aber das könnte man dem Kunden ersparen, da genügend Fleisch serviert wurde.
Alles in allen, ein sehr netter und zuvorkommender Service, ein nett eingerichtetes Lokal, traumhafte, selbstgemachte Nudeln mit sehr gutem Sugo und Fleisch das OK war. Dazu einen Luganer von Ca di Frati, eine Flasche Wasser und ein Espresso. Das alles bekommt man für knapp 110,- €. Wir würden wieder in das Lokal gehen aber sicher mehr Nudeln als Fleisch Essen. Was mich wundert, dass die vielen anderen Bewerter nie etwas über die Nudeln geschrieben haben.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Sindelfingen, Deutschland
“Die Qualität/Service hat signifikant nachgelassen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren in schöner Regelmässigkeit in den letzten 5 Jahren mehrfach in diesem Ristaurante. Im Laufe der Zeit haben wir festgestellt, dass die Vorspeisen, Nudeln (Bis bei 4 Personen) sowie Nachspeisen immer noch sehr gut sind, die Fleischqualität aber signifikant nachgelassen hat. Wir hatten z.B. 2 mal Rumsteak bestellt und bekamen ein Portion mit und eine Portion ohne Knochen. In der Menge mehr als ausreichend , das Fleisch aber teilweise noch sehr roh.
Die Weinauswahl ist gut

Um Personal zu sparen versucht der Besitzer häufig mit allerlei Begründungen den Garten nicht zu belegen. Im Restaurant selbst, kommt es bei hoher Auslastung der Tische ebenso sehr häufig zum Servicenotstand, was sich dann in langen Wartezeiten niederschlägt bzw Bestellungen einfach vergessen werden.

Die Nudeln und die Vorspeisen sind gut bis sehr gut, beim Fleisch kann man

Wir hatten eine bestätigte Reservierung für den Garten, die der Chef einfach