“Sehr gutes Essen” 5 von 5 Sternen

045 6229048
Platz Nr. 1 von 117 Restaurants in Bardolino
Preisbereich: USD 0 - USD 100
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Muri, Schweiz
“Sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir haben hier die Pasta-Gerichte und das Fleisch von Grill genossen - tadellose Qualität. Dazu einen gute Flasche Amarone und zum Dessert die "mille foglio" alles perfekt. Die Ambiance ist wunderbar im Garten und der Service etwas quirlig aber zuvorkommend.

Aufenthalt Juli 2013

dresden
“der chef hat das sagen..nicht die Gäste!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

hallo,

wir waren heute in diesem toll ausgestatteten Restaurant. Super beim erste mal, beim zweiten mal waren wir enttäuscht....warum?:
der Garten toll, da wollten wir auch wieder sitzen....

nein! da ging kein weg rein....Chef sagte wetter wird schlecht.... nur im Restaurant wird platziert..
Temperatur außen 27 grad...im Restaurant 33 grad..und mehr, da am offenen feuer gebraten wird..... wir mit Baby unterwegs(4 Monate)...alle schwitzten...besonders das Kleinkind

die kellner wollten uns einen tisch im garten anbieten....Chef sagte nein!!!!!!
das wetter blieb so...toller Sommerabend am Gardasee!!!

jetzt kommt das besste:ab 21.00 Uhr wurden im garten tische eingedeckt.....wir wurden nicht gefragt, ob wir vielleicht in den garten wechseln möchten . andere gäste waren nun interessanter für den Chef...merkmal des Chefs-gelbe Kopfbedeckung!!! Kopftuch!!!

Dienstleistung unter 1 Stern

gruss

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Landshut
“Etwas teuer, aber gute Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Der freundliche Ober erklärte uns gleich zu Beginn alle möglichen Spezialitäten. Wir entschieden uns bei der Vorspeise für den "Fleischturm": Carpaccio vom Rind und vom Schwein, Roastbeef und Kartoffelsalat plus eingelegter Käse und in Olivenöl eingelegte Tomaten. Sehr lecker und reichlich. Die hausgemachten Nudelgerichte waren exzellent, der Service freundlich und schnell.

• 4 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Schöne Atmosphäre, Essen mit Schwächen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir besuchten das Restaurant während eines Gewitters und genossen die warme und angenehme Atmosphäre im Raum am offenen Grill. Das Personal ist sehr freundlich und routiniert, Wartezeiten sind kurz.
Die Weinkarte umfasst eine ordentliche Auswahl italienischer Weine zu moderaten Preisen.
Das Kalbscarpaccio mit Gänselebercreme und Haselnüssen auf Ruccolasalat sehr gross und schmackhaft, allerdings offenbar lange vorbereitet und gekühlt. Demnach war der Ruccolasalat leider eiskalt.
Die Hauptspeise bestand zum einen aus Rinderlende vom Grill und zum anderen aus Hähnchenbrust, ebenfalls vom Grill. Beides wird zusammen in einem Kupfe-Warmhaltebehälter serviert. Das sieht gut aus.
Das Rindfleisch dünn geschnitten, schmackhaft, etwas zu roh, etwas zäh. Das Hähnchen in Streifen geschnitten, zu sehr durch. Offenbar war dieses in der Pfanne gebraten und dann nochmals kurz gegrillt worden. Beide Portionen sehr gross.
Als Beilage gab es Kartoffeln, diese aber waren eindeutig alt, wir befürchten, dass diese nochmals aufgewärmt wurden.
Das Dessert "Mille Folgio" mit Blätterteig, Krokant, Creme und Erdbeeren sehr gut.
Nach dem Essen werden alle Gäste in den Weinkeller geführt, dort gibt es einen Digestiv vom Haus und eine kleine Führung. Ganz hübsch gemacht.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Super gegrilltes Fleisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Nach der bekannte Führung durch die eigenen Nudelsorten haben wir uns für Bruschietta und ein Rumpsteak für 2 Personen (40€) entschieden. Beides super lecker und das Rumpsteak war perfekt gegrillt und schön geschnitten präsentiert. Bevor es auf den Grill kam, wurde es uns noch stolz präsentiert. Wer lecker Fleisch essen möchte ist hier richtig aufgehoben!

• 5 von 5 Sternen Essen