Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Erholsame Tage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parc Hotel Gritti

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Parc Hotel Gritti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parc Hotel Gritti
4.0 von 5 Hotel   |   Via Gabriele D'Annunzio | Via Lungolago Cipriani, 1, 37011 Bardolino, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 32 von 43 Hotels in Bardolino
Linz, Österreich
1 Bewertung
“Erholsame Tage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Super Lage, schöne Promenade zum Ortskern (in wenigen Minuten erreichbar).Wir hatten ein großes Zimmer mit riesiger Terasse, zwei Liegen, Sonnenschirm, Tisch und Sessel und konnten das Frühstück ( wird auf Wunsch auf das Zimmer geliefert- jedoch nur kontinentales Früchstück) auf der Terasse einnehmen. Einziges Manko-das Fenster im Wohn-Schlafraum läßt sich nur kippen ,terassenseitig nur die Terassentür (für jedermann erreichbar und die läßt sich nicht kippen), daher ist es nachts sehr warm im Zimmer!
Personal sehr freundlich, Zimmer sauber und groß mit Blick auf See und Pool.Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt- wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Terasse hat Pool-und Seeblick, jedoch eher in der Vor-und Nachsaison zu empfehlen. In der ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

429 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    109
    164
    100
    37
    19
Bewertungen für
55
250
2
12
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Germering, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben ein Zimmer Upgrade bekommen und somit in absolut neuen und modernen Räumen gewohnt. Unschlagbare Preisleistung. Frühstück kann man kaum mehr besser in Italien finden. Großzügige Anlage direkt am See. Hallenbad und Freibad. Mehrere Restaurants. Freundliches Personal. Spa. Abgeschlossene Garage kostenlos. Was will man mehr? Natürlich ist es ein riesiges Hotel und keine kleine Pension!

Aufenthalt April 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Lage nahezu perfekt. Personal sehr zuvorkommend. Frühstücksbüffet sehr vielfältig. Zimmer ausgezeichnet und topmodern, Wellnessbereich sehr schön, alles insgesamt absolut sauber und absolut empfehlenswert

Aufenthalt April 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Waren 5 Tage im Hotel, kann für unser Empfinden sagen, es war rundum angenehm.
Eine Flasche Begrüssungsprosecco auf dem Zimmer, auch jeden Tag Wasser frisch auf dem Tisch.
Das Zimmer war sehr sauber und das Personal sehr freundlich.
Wellness Bereich, Pool, Bar alles OK
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und vielfätig, verschiedene Kaffee, Cappucino, Prosecco, Säfte usw.
Kommen gerne wieder :)

  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Wir können von diesem angeblichen 4*-Hotel leider nur abraten.

Ich wollte meiner Frau eine extra Freude machen, und ein speziell auf die Damen zugeschnittenes 4-Tage-Wochenende buchen. Gesagt - getan. Aufpreis pro Nacht ca. 40.- Euro!

Als wir ankamen waren auf unserem Zimmer keinerlei der angepriesenen Annehmlichkeiten vorhanden. Die Dame an der Rezeption versprach uns dass dies umgehend auf das Zimmer geliefert würde.

Als die Sachen (Blumen, Frauen-Magazine, Parfums, Kosmetikartikel, usw.) nach 2 Tagen immer noch nicht auf dem Zimmer zu finden waren, fragte ich erneut nach.
Man versprach mir wiederum, dass man sich jetzt sofort kümmern würde.
Am Abend hatte uns die Reinigungskraft dann eine Box mit bunten Watte-Pads ins Bad gelegt - nicht mehr!

Am kommenden Tag ging ich erneut zur Rezeption und bemängelt das Fehlen der versprochenen Gegenstände. Man sagte mir, dass die Blumen bestellt wären, aber noch nicht geliefert wurden ( >> als ob das Hotel nicht schon 4 Monate vorher seit der Buchung gewusst hätte, dass wir anreisen).

Man legte uns nun noch kommentarlos EINE Kleinausgabe Cosmopolitan auf das Zimmer!

Am Tag vor der Abreise beschwerte ich mich nun richtig an der Rezeption, und machte klar, dass ich die Sachen am Abreisetag dann auch nicht mehr brauchen würde, und ob das Hotel bereit wäre mir entgegen zu kommen. Mittlerweile war auch die Hoteldirektorin eingeschaltet.

Beschämenderweise richtete mir die Rezeptionistin ausgerechnet von dieser "Direktorin" aus, dass da nichts zu machen wäre. Das fand ich dann um ehrlich zu sein, dass so schwach, denn wenn nicht Sie - wer dann, so dass ich der gesamten Mannschaft am Tresen prophezeite diesen Artikel im Trip-Advisor zu schreiben. Das juckte da aber auch keinen.

Liebe Leser,
nur um es klar zu stellen: eine kleine Aufmerksamkeit (wie z.B. einen Wellness-Nachlass, ein kleines Abendessen oder Cocktail gratis, o.ä.) hätten mir genügt.
Mich allerdings so an der Rezeption vor anderen Gästen abfahren zu lassen, war eines angeblichen 4+-Sterne Hauses nicht würdig. Das macht jede Omi in einer 2*-Pension besser!

Wenn ich dann schon am berichten bin, noch einige Anmerkungen zum Zustand des Hotels:
Es war Weinfest in Bardolino. Am Tag unserer Anreise übergab sich jemand (mit Rotwein) auf dem gefliesten Weg vom Pool zu den Restaurants.
Am Tag unserer Abreise war die "Kotze" immer noch auf dem Fußweg geklebt - einfach ekelhaft!

Das widerspiegelte auch die gesamte Einstellung des Personals in dem Hotel. Wie sollen Mitarbeiter auch motiviert sein, wenn die Chefs so sind!

Das Frühstücksbuffet wurde bereits 15 Minuten vor Ende demonstrativ abgeräumt und einem die Teller vom Tisch gezogen.

Die Rühreier waren prinzipiell in der Beng Marie festgebacken, die dazugehörigen Speckstreifen waren immer lau-warm darin im Fett geschwommen. Sie Gummiadler zu nennen wäre geschmeichelt!

Die Auswahl für ein 4+-Sterne Haus waren: 2 Arten Aufschnitt deutscher Machart, 1 Standart-Salami und eine Art Form-Vorderschinken.
Ganz ehrlich: wenn ich Italien in Bardolino bin, möchte ich doch ein bisschen etwas Landestypisches und keine deutschartige Billigware.
Der Rest der Frühstücksauswahl war ähnlich spärlich. Der Kaffee kam IMMER lauwarm aus der Groß-Thermoskanne.

Das abartigste (neben dem erbrochenen auf dem Poolweg) was ich dann sah war, als die Abräumkraft die oben angetrockneten Salami-Rädchen einfach umdrehte und die angetrockneten Seiten in der Mitte des Stapels landeten. In Deutschland hätte ich an dieser Stelle das Gesundheitsamt eingeschaltet.

Der Besuch in dem Hallenbad war ebenfalls erschreckend: An der Decke über dem Hauptbecken waren 2-3qm große Schwarzschimmelflecken, sowie in den Ecken des Bades.
Die zwei kleineren Pools, die zwischen 25° und 29° C haben sollten, untertrafen diese Temperatur um mindestens 5°C !
Der angeblich beheizte Pool im Außenbereich war übrigens eiskalt!

Die Zimmer waren sehr hellhörig, und die Reinigungskräfte bemühten sich mit allen Kräften die laut schließenden Türen mit aller Wucht zu zu schlagen. Der Fernseher im Zimmer war - by the way - ne Witznummer, der hatte vielleicht max. 15" Größe. Das WLAN fällt alle paar Minuten aus.

Der Balkon hatte schon vor unserer Anreise Rotweinflecken und war dreckig, das war er nach der Abreise noch genau so. Hier wurde seit langer Zeit nicht mehr sauber gemacht bzw. gewischt.

Ich könnte Ihnen noch einige andere Beispiele benennen, möchte Sie aber nicht mit Details langeweilen. ich denke es ist klar, dass wir dieses Hotel nicht noch einmal betreten wollen, geschweige denn es weiter empfehlen!

Übrigens: Falls es seitens des Hotelmanagements irgendwelche Zweifel an der Richtigkeit meiner Angaben gibt, kann ich gerne alles mit Bildern belegen!

So etwas geschieht, wenn man ein Hotel einfach nur aussaugt und dabei verlottern lässt, nebst eines unqualifizierten und schlecht geführten Hotelmanagements.
Ich hatte leider keinen Trip-Advisor für dieses Hotel vorher gelesen, sonst hätte ich dort gar nicht erst gebucht!

Tut Euch allen einen Gefallen und bucht dieses Hotel nicht.

Beste Grüße, Bernd

Zimmertipp: Nehmen Sie (wenn) das billigste Zimmer das Sie bekommen können - you get what you pay for ;-)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Man möchte aus kaum für möglich halten - wir haben noch nie so ein hässliches, altes, modriges und unsauberes Hotel gesehen. Zimmer mit Neonleuchten im Eingangsbereich / im Bad ein Haarfön, der den Anschein eines Staubsaugers erweckt / Türen die einem vermuten lassen, dass man in einem Stundenhotel oder einer Anstalt wohnt / ein Lift wie in einem Horrorfilm, untermalt durch entsprechende Geräusche, die dieser von sich gibt, wenn er sich in Bewegung setzt / Farbkombination von Teppich, Vorhängen und Tagesdecken machen aggressiv / Matratzen durchgelegen. Beim Frühstück erwarten einem durchgesessene Stühle ohne Filzgleiter, abgenützte und ungepflegte und kaputte Buffetmöbel mit Rost und undichten, schmutzigen Dichtungen. Die Brötchen trocken, die angebotene Wurst erinnert an die billigste Extrawurststange, dick geschnitten bis zum letzten Ende der Wurst. Eckige Chaving Dishes - den Inhalt am besten gar nicht begutachten. Teller und Besteck abgeschlagen. Napperons werden nicht mal gewechselt, wann Gäste gefrühstückt haben ... die Brösel werden einfach abgeputzt und das neue Gedeck wird einfach mit den Händen (ohne Teller zum Nachdecken) nachgedeckt. Es gäbe noch viel zu erzählen ... aber lassen wir das. Wir empfehlen den Aufenthalt iim Park Hotel Gritti (passender Park Hotel Igitt) auf keinen Fall.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
92 Bewertungen 92 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

War mit ein paar Freunden übers Wochenende da. Kostenpunkt knapp 200€ pro Nacht/Zimmer. Die Zimmer sehr alt und modrig. Seit vielen Jahren nicht renoviert oder modernisiert worden. Frühstück am Morgen ein lieblose Zusammenstellung von Wurst und Käse. Nicht sehr ansprechend. Dieses Hotel kann ich absolut nicht empfehlen. Da gibt es in Bardolino bessere.

Aufenthalt September 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ParcHotelGritti1, Responsabile relazioni pubbliche von Parc Hotel Gritti, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Butsch,

thank you for your review. We are very sorry for your experience. We have several refurbished rooms, but the traditional ones are furnished in a smart style anyway. The breakfast offers a wide choice of food; we try to give our guest the best quality possible. Anyway, we will take your review into consideration so as to improve our service.

Kind regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Parc Hotel Gritti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Parc Hotel Gritti

Anschrift: Via Gabriele D'Annunzio | Via Lungolago Cipriani, 1, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Luxushotels in Bardolino
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 191 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parc Hotel Gritti 4*
Anzahl der Zimmer: 260
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, WINTRADE S.R.L., Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parc Hotel Gritti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Gardasee Bardolino
Hotel Kriss Bardolino
Hotel Paradiso Bardolino
Hotel Benacus Bardolino
Hotel Gritti Venedig
Parc Hotel Paradiso
Hotel Gritti Bardolino
Hotel Bardolino Parc Gritti
Parc Hotel Gritti Bardolino, Gardasee
Parc Hotel Bardolino

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Parc Hotel Gritti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.