“Ein schönes, anspruchsvolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parc Hotel Gritti

Parc Hotel Gritti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parc Hotel Gritti
4.0 von 5 Hotel   |   Via Gabriele D'Annunzio | Via Lungolago Cipriani, 1, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 34 von 43 Hotels in Bardolino
Tübingen, Deutschland
“Ein schönes, anspruchsvolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Ein schönes Anwesen direkt am See. Freundliches mehrsprachiges Personal, tolles Ambiente mit einem sehr großen Wellnessbereich und einen großen Pool für Schwimmbegeisterte erwartet einen. Für Kinder ist der Pool eventuell weniger ein Erlebnis, dafür für Gäste die gern ein paar Bahnen in freier Natur schwimmen. Vom schönen Gardasee trennt Sie quasi nur eine kleine Nebenstraße. Da diese Straße eine Sackgasse ist, wird Sie mehr oder weniger nur von Hotelgästen befahren. Am See selber steht ein kleiner sauberer Grünstreifen zur Verfügung um sich auf seiner Decke oder Luftmatratze direkt am See zu sonnen und baden zu gehen. Sie laufen über eine Promenade in 5 Minuten direkt in den schönen Ortskern von Bardolino. Unser Zimmer war im Business-Stil eingerichtet. Voll klimatisiert mit einer äußerst auffällig großen Dusche. Sehr sauber und gepflegt. Viele Zimmer besitzen sogar zusätzlich noch einen schönen großen Balkon. Das Frühstück war reichhaltig, auch wenn es nicht restlos alles im Angebot hatte. Zum Abendessen geht man in Bardolino in den Ortskern wo einen viele schöne italienische Leckereien zu anständigen Preisen erwarten. Für das Fahrzeug steht eine große kostenlose Tiefgarage zur Verfügung. Am Pool wird man mit kostenlosen Handtüchern versorgt. Die Liegen sind sehr komfortabel und auch DIE UNSITTE "Liegen zu reservieren" hielt sich in Grenzen. Gut, ein paar unbelehrbare wichtige Menschen gibt es immer, die ein Problem mit dem Lesen oder Verstehen haben. W-Lan gibt es auch kostenlos, allerdings aus Empfangsgründen nicht im gesamten Haus und jedem Zimmer. Wir können dieses Hotel ausnahmslos weiter empfehlen und würden jederzeit sofort wieder dort absteigen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Waren nun zum zweiten Mal in diesem Hotel. Positiv sind die freundliche, auch deutschsprachige Rezeption, das Fühstücks-Buffet mit großer Auswahl, frisch zubereiteten Eiern und Prosecco, das kostenlos mit zu benutzende Strandbad, die Lage direkt am See und die freie Tiefgarage. Auch hatten wir ein bereits revoviertes Zimmer, nur mit Frühstück, da in 10 Minuten Umkreis jede Menge Restaurants zu finden sind.
Das Hotel allgemein macht einen etwas renovierungsbedürftigen Eindruck, der Pool war nicht gerade sauber, aber es war eh zu kalt zum baden.
Das ganze Hotel hat aber irgendwie Charme und wir werden auch wieder hinfahren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Die Einrichtung ist in etlichen Zimmern bereits erneuert worden. Unserer Auffassung nach passt jedoch die alte Einrichtung eher zum Stil des Gebäudes. Die Verpflegung am Morgen ist immer die Gleiche. Die Schulung des Personals ist deutlich verbesserungswürdig und entspricht nicht dem Vier-Sterne-Status. Das Abendbuffet ist reichhaltig, aber im Vergleich zu den Restaurants im Ort überteuert.
Der Service an der Rezeption war hervorragend. Auch sprachen alle Rezeptionisten gut deutsch. Die Zimmerreinigung ist als positiv zu bewerten. Für die Gäste steht ein kostenloser Tiefgaragenplatz zur Verfügung. Jeden Nachmittag zwischen 16 und 17 Uhr gibt es ein kostenfreie Tee-/Kaffeestunde mit Warmgetränken und Gebäck.
Den Wellnessservice haben wir nicht in Anspruch genommen.
Wir empfanden den Aufenthalt insgesamt als gut.

Aufenthalt April 2013, Freunde
ParcHotelGritti1, Responsabile relazioni pubbliche von Parc Hotel Gritti, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Manfred, danke vielmals für Ihre Meinung. Wir sind froh, daß Ihren Aufenthalt so erholsam war - deswegen laden wir Sie ein, uns bald wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüssen.
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012 über Mobile-Apps

Sehr geehrter WebPR Manager,

heute lese ich zufällig Ihre Reaktion auf meine Erfahrungen während meines Urlaubs im Parc Hotel Gritti, indem Sie mit Bedauern zum Ausdruck bringen, dass Sie sich ein derartiges Fehlverhalten des dortigen Rezeptionpersonals "nicht glauben" können.
Erlauben Sie mir deshalb die Bemerkung, dass - ganz offensichtlich - GENAU DAS der Fehler zu sein scheint, denn "glauben" heisst "nicht wissen"...
Scheinbar werden die Bewertungen, die allein bei Tripadvisor abgegeben werden, ungenügend gelesen oder finden gar keine Beachtung.
Nur so kann ich es mir erklären, dass Sie solches Fehlverhalten insbesondere des Personals an der Rezeption "nicht glauben" können.
Auf diese Weise können natürlich Fehler nicht reflektiert werden und alles bleibt wohl wie es isang" und damit verbundenen Ersteindruck bei Anreise Ihrer zahlenden Gäste, die mit ihrem Geld nicht nur die Hochrechnung begleichen, sondern auch die Gehälter dieses Personals mitfinanzieren.

Die Reflektion eines solch professionellen Verhaltens, Arbeitsstress, üble Laune und Streitigkeiten untereinander an Gästen zuzulassen, bleibt Ihnen natürlich selbst überlassen ... , aber dringender Handlungsbedarf besteht, wenn Sie möchten, dass Gäste wiederkommen.
Das dürfen Sie mir glauben und am besten vor Ort reagieren!
Warum sollte es ein Gast hinnehmen müssen, sich im Urlaub bei Ihnen schlecht behandeln zu lassen?

Mit freundlichen Grüßen
Cremetopf

• Aufenthalt Juli 2012
ParcHotelGritti1, Responsabile relazioni pubbliche von Parc Hotel Gritti, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2013
Sehr geehrte Frau Cremetopf, wir nehem Ihre Meinung zur Kenntnis und tut uns leid, daß wir ein Mißverständnis erstellt haben. Natürlich wollten wir auf keinem Fall das unfreundliche Verhalten des Personals entschuldigen und Ihre Kritik ist wirklich behilflich, um uns zu bessern. Wir bitten um Verzeihung und hoffen, daß Sie uns doch bald wieder besuchen werden. Mit einem freundlichen Gruss.
Obertaufkirchen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Der Empfang an der Reception ist mehrsprachig ausgebildet und immer kompetent auf jegliche Art von Fragen. Das Hotel selbst hat mehrere bereits renovierte Zimmer die einem italienischen 4-Sterne Standard entsprechen. Die restlichen Zimmer sind sehr schlechter 3-Sterne Standard. Das Frühstück ist als Buffet mit warmen und kalten Speisen gefüllt und auch am späteren vormittag noch immer reichhaltig. Der Frühstücksraum gleicht allerdings einer Massenabfertigung in einer Kantinenhalle. Auch das Abendessen wird in dieser Halle eingenommen. Für kleinere Kinder ist der Außenpool nicht geeignet da Wassertiefe min. 130 cm beträgt und kein Kinderpool verfügbar ist. Der Nachmittagssnack ist ein grauenvoller Kaffee mit abgepacktem Kuchen und ohne Abwechslung. Am Besten bucht man nur Frühstück und geht abends ca. 500 m bis nach Bardolino um in den zahlreichen Lokalen teils direkt am See zu essen.
Alles in allem ein Urlaub in einem Hotel direkt am See das aber schon in die Jahre gekommen ist und bestenfalls 3-Sterne verdient hat.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank für Ihre Meinung. Es tut uns leid, daß Ihnen unser "TeaTime" nicht geschmeckt hat; es gibt andere Bars im Hotel und viele Zimmer wurden renoviert. Wir hoffen, daß Sie uns bald wieder besuchen werden. Freundliche Grüsse.
Geislingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir waren zum Kurzurlaub am Saisonende dort, das Zimmer war sehr schön und modern, Badezimmer komfortabel und modern. Leider war der Service nicht so toll: beim Frühstücksbüffet wurde schon ca. 1 Std. vor Frühstücksende abgeräumt und geputzt. Der Lärmpegel war dementsprechend laut. Am letzten Tag der Saison gab kein vollständiges Frühstücksbüffet mehr bzw. der Obstsalat war braun (vermutlich vom Vortag). Das Personal lief bereits in Jogginganzügen umher und räumte während dem Frühstück die Schubladen leer um Inventur zu machen! Der Wellnessbereich konnte nicht vollständig genutzt werden, Whirlpool kalt und ausser Betrieb, Sauna ebenso. Es war alles in allem sein Geld für ein 4-Sterne-Hotel nicht wert!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Sehr geehrte Frau Rita, es tut uns leid, daß Ihnen unser Hotel nicht gefallen hat. Wir werden Ihre Meinung berücksichtigen, um unseren Service zu bessern. Mit freundlichen Grüssen.
Innsbruck, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

das Personal in der Rezeption ist unpersönlich und man merkt, dass der deutsche Gast "unerwünscht" ist....die Zimmer sind altmodisch eingerichtet, die Brause war defekt. Am meisten stört uns der Lärm im Zimmer durch die Lüftungsschachte....da hört man anderen Zimmer alles....die Zimmerwände waren dreckig, Ende der Saison kann das vorkommen....die Zimmerreinigung war sehr gut....das Frühstück für italienische Verhältnisse ok..die Aussenanlage ist schöne gepflegt, das Schwimmbecken einladend....das kleine Hallenbad ist eine Katastrophe....wahrscheinlich noch aus den 60er-Jahren....der Vorteil vom Gritti ist die gute Lage (5 Minuten zum Zentrum von Bardolino) und die guten Parkmöglichkeiten...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Sehr geehrter Herr Aston, vielen Dank für Ihre Meinung. Es tut uns leid, daß das Personal an der Rezeption Ihnen nicht gefallen hat: wir garantieren, daß es eine Ausnahme war. Auf jedem Fall werden wir Ihren Kommentar, um unseren Service zu bessern. Wir möchten Sie informieren, daß viele Zimmer renoviert sind. Wir hoffen, daß Sie trotzdem wieder kommen werden. Mit einem freundlichen Gruss.

Sie waren bereits im Parc Hotel Gritti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parc Hotel Gritti

Anschrift: Via Gabriele D'Annunzio | Via Lungolago Cipriani, 1, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parc Hotel Gritti 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parc Hotel Gritti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gardasee Bardolino
Hotel Gritti Bardolino
Hotel Bardolino Parc Gritti
Parc Hotel Gritti Bardolino, Gardasee
Parc Hotel Bardolino

Wenn Sie Parc Hotel Gritti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.