Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“In die Jahre gekommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parc Hotel Gritti

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Parc Hotel Gritti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parc Hotel Gritti
4.0 von 5 Hotel   |   Via Gabriele D'Annunzio | Via Lungolago Cipriani, 1, 37011 Bardolino, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 33 von 43 Hotels in Bardolino
Bayern, Germany
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“In die Jahre gekommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Waren nun zum zweiten Mal in diesem Hotel. Positiv sind die freundliche, auch deutschsprachige Rezeption, das Fühstücks-Buffet mit großer Auswahl, frisch zubereiteten Eiern und Prosecco, das kostenlos mit zu benutzende Strandbad, die Lage direkt am See und die freie Tiefgarage. Auch hatten wir ein bereits revoviertes Zimmer, nur mit Frühstück, da in 10 Minuten Umkreis jede Menge Restaurants zu finden sind.
Das Hotel allgemein macht einen etwas renovierungsbedürftigen Eindruck, der Pool war nicht gerade sauber, aber es war eh zu kalt zum baden.
Das ganze Hotel hat aber irgendwie Charme und wir werden auch wieder hinfahren.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

416 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    102
    159
    98
    37
    20
Bewertungen für
54
242
2
12
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Die Einrichtung ist in etlichen Zimmern bereits erneuert worden. Unserer Auffassung nach passt jedoch die alte Einrichtung eher zum Stil des Gebäudes. Die Verpflegung am Morgen ist immer die Gleiche. Die Schulung des Personals ist deutlich verbesserungswürdig und entspricht nicht dem Vier-Sterne-Status. Das Abendbuffet ist reichhaltig, aber im Vergleich zu den Restaurants im Ort überteuert.
Der Service an der Rezeption war hervorragend. Auch sprachen alle Rezeptionisten gut deutsch. Die Zimmerreinigung ist als positiv zu bewerten. Für die Gäste steht ein kostenloser Tiefgaragenplatz zur Verfügung. Jeden Nachmittag zwischen 16 und 17 Uhr gibt es ein kostenfreie Tee-/Kaffeestunde mit Warmgetränken und Gebäck.
Den Wellnessservice haben wir nicht in Anspruch genommen.
Wir empfanden den Aufenthalt insgesamt als gut.

Aufenthalt April 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ParcHotelGritti1, Responsabile relazioni pubbliche von Parc Hotel Gritti, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Manfred, danke vielmals für Ihre Meinung. Wir sind froh, daß Ihren Aufenthalt so erholsam war - deswegen laden wir Sie ein, uns bald wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüssen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012 über Mobile-Apps

Sehr geehrter WebPR Manager,

heute lese ich zufällig Ihre Reaktion auf meine Erfahrungen während meines Urlaubs im Parc Hotel Gritti, indem Sie mit Bedauern zum Ausdruck bringen, dass Sie sich ein derartiges Fehlverhalten des dortigen Rezeptionpersonals "nicht glauben" können.
Erlauben Sie mir deshalb die Bemerkung, dass - ganz offensichtlich - GENAU DAS der Fehler zu sein scheint, denn "glauben" heisst "nicht wissen"...
Scheinbar werden die Bewertungen, die allein bei Tripadvisor abgegeben werden, ungenügend gelesen oder finden gar keine Beachtung.
Nur so kann ich es mir erklären, dass Sie solches Fehlverhalten insbesondere des Personals an der Rezeption "nicht glauben" können.
Auf diese Weise können natürlich Fehler nicht reflektiert werden und alles bleibt wohl wie es isang" und damit verbundenen Ersteindruck bei Anreise Ihrer zahlenden Gäste, die mit ihrem Geld nicht nur die Hochrechnung begleichen, sondern auch die Gehälter dieses Personals mitfinanzieren.

Die Reflektion eines solch professionellen Verhaltens, Arbeitsstress, üble Laune und Streitigkeiten untereinander an Gästen zuzulassen, bleibt Ihnen natürlich selbst überlassen ... , aber dringender Handlungsbedarf besteht, wenn Sie möchten, dass Gäste wiederkommen.
Das dürfen Sie mir glauben und am besten vor Ort reagieren!
Warum sollte es ein Gast hinnehmen müssen, sich im Urlaub bei Ihnen schlecht behandeln zu lassen?

Mit freundlichen Grüßen
Cremetopf

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ParcHotelGritti1, Responsabile relazioni pubbliche von Parc Hotel Gritti, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2013
Sehr geehrte Frau Cremetopf, wir nehem Ihre Meinung zur Kenntnis und tut uns leid, daß wir ein Mißverständnis erstellt haben. Natürlich wollten wir auf keinem Fall das unfreundliche Verhalten des Personals entschuldigen und Ihre Kritik ist wirklich behilflich, um uns zu bessern. Wir bitten um Verzeihung und hoffen, daß Sie uns doch bald wieder besuchen werden. Mit einem freundlichen Gruss.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Obertaufkirchen
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Der Empfang an der Reception ist mehrsprachig ausgebildet und immer kompetent auf jegliche Art von Fragen. Das Hotel selbst hat mehrere bereits renovierte Zimmer die einem italienischen 4-Sterne Standard entsprechen. Die restlichen Zimmer sind sehr schlechter 3-Sterne Standard. Das Frühstück ist als Buffet mit warmen und kalten Speisen gefüllt und auch am späteren vormittag noch immer reichhaltig. Der Frühstücksraum gleicht allerdings einer Massenabfertigung in einer Kantinenhalle. Auch das Abendessen wird in dieser Halle eingenommen. Für kleinere Kinder ist der Außenpool nicht geeignet da Wassertiefe min. 130 cm beträgt und kein Kinderpool verfügbar ist. Der Nachmittagssnack ist ein grauenvoller Kaffee mit abgepacktem Kuchen und ohne Abwechslung. Am Besten bucht man nur Frühstück und geht abends ca. 500 m bis nach Bardolino um in den zahlreichen Lokalen teils direkt am See zu essen.
Alles in allem ein Urlaub in einem Hotel direkt am See das aber schon in die Jahre gekommen ist und bestenfalls 3-Sterne verdient hat.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ParcHotelGritti1, Responsabile relazioni pubbliche von Parc Hotel Gritti, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2013
Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank für Ihre Meinung. Es tut uns leid, daß Ihnen unser "TeaTime" nicht geschmeckt hat; es gibt andere Bars im Hotel und viele Zimmer wurden renoviert. Wir hoffen, daß Sie uns bald wieder besuchen werden. Freundliche Grüsse.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Geislingen, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir waren zum Kurzurlaub am Saisonende dort, das Zimmer war sehr schön und modern, Badezimmer komfortabel und modern. Leider war der Service nicht so toll: beim Frühstücksbüffet wurde schon ca. 1 Std. vor Frühstücksende abgeräumt und geputzt. Der Lärmpegel war dementsprechend laut. Am letzten Tag der Saison gab kein vollständiges Frühstücksbüffet mehr bzw. der Obstsalat war braun (vermutlich vom Vortag). Das Personal lief bereits in Jogginganzügen umher und räumte während dem Frühstück die Schubladen leer um Inventur zu machen! Der Wellnessbereich konnte nicht vollständig genutzt werden, Whirlpool kalt und ausser Betrieb, Sauna ebenso. Es war alles in allem sein Geld für ein 4-Sterne-Hotel nicht wert!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ParcHotelGritti1, Responsabile relazioni pubbliche von Parc Hotel Gritti, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2013
Sehr geehrte Frau Rita, es tut uns leid, daß Ihnen unser Hotel nicht gefallen hat. Wir werden Ihre Meinung berücksichtigen, um unseren Service zu bessern. Mit freundlichen Grüssen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Innsbruck, Österreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

das Personal in der Rezeption ist unpersönlich und man merkt, dass der deutsche Gast "unerwünscht" ist....die Zimmer sind altmodisch eingerichtet, die Brause war defekt. Am meisten stört uns der Lärm im Zimmer durch die Lüftungsschachte....da hört man anderen Zimmer alles....die Zimmerwände waren dreckig, Ende der Saison kann das vorkommen....die Zimmerreinigung war sehr gut....das Frühstück für italienische Verhältnisse ok..die Aussenanlage ist schöne gepflegt, das Schwimmbecken einladend....das kleine Hallenbad ist eine Katastrophe....wahrscheinlich noch aus den 60er-Jahren....der Vorteil vom Gritti ist die gute Lage (5 Minuten zum Zentrum von Bardolino) und die guten Parkmöglichkeiten...

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ParcHotelGritti1, Responsabile relazioni pubbliche von Parc Hotel Gritti, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2013
Sehr geehrter Herr Aston, vielen Dank für Ihre Meinung. Es tut uns leid, daß das Personal an der Rezeption Ihnen nicht gefallen hat: wir garantieren, daß es eine Ausnahme war. Auf jedem Fall werden wir Ihren Kommentar, um unseren Service zu bessern. Wir möchten Sie informieren, daß viele Zimmer renoviert sind. Wir hoffen, daß Sie trotzdem wieder kommen werden. Mit einem freundlichen Gruss.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Dieses Hotel zeichnet sich durch viele unterschiedliche Aufenthaltsplätze im Innenhof aus. Das Hotel ist z.t. mit Kletterpflanzen bewachsen und viele verschiene Pflanzen und Wasseroasen mit Pool sind im Ariel anzutreffen. In mehreren Restaurant werden schmackhafte Speisen angeboten. Wir freuten uns jeweils an dem übbigen Frühstücksbuffet.
Das Hotel liegt an der Fussgängerzone, welche am See entlang ins sehenswerte Altstättchen von Bardolino führt.
Unsere Unterkunft war fast behindertengerecht. Anstelle der Badewanne hätte ich mir eine befahrbare Dusche gewünscht. Das Badezimmer hätte zudem eine Renovation nötig.
Wir werden dieses Hotel bestimmt wieder buchen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ParcHotelGritti1, Web PR Manager von Parc Hotel Gritti, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2012
Sehr geehrte Frau Rita, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir sind froh, daß Ihnen unser Hotel gefallen hat und daß Sie planen, bei uns wieder zu wohnen. Bis nächstes Jahr verbleiben wir mit freundlichen Grüssen! :)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Parc Hotel Gritti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Parc Hotel Gritti

Anschrift: Via Gabriele D'Annunzio | Via Lungolago Cipriani, 1, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Luxushotels in Bardolino
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 185 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parc Hotel Gritti 4*
Anzahl der Zimmer: 260
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parc Hotel Gritti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Gardasee Bardolino
Hotel Kriss Bardolino
Hotel Paradiso Bardolino
Hotel Benacus Bardolino
Hotel Gritti Venedig
Parc Hotel Paradiso
Hotel Bardolino Parc Gritti
Hotel Gritti Bardolino
Parc Hotel Gritti Bardolino, Gardasee
Parc Hotel Bardolino

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Parc Hotel Gritti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.