Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“In die Jahre gekommenes Top Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Parc Hotel Gritti

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Parc Hotel Gritti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parc Hotel Gritti
4.0 von 5 Hotel   |   Via Gabriele D'Annunzio | Via Lungolago Cipriani, 1, 37011 Bardolino, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 34 von 43 Hotels in Bardolino
Thüringerberg
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“In die Jahre gekommenes Top Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Unseren 30. Hochzeitstag verbrachten wir in diesem Hotel in bester Strandlage in Bardolino.
Da wir sehr gerne lange Strandspaziergänge machen, war uns die gute Lage das Wichtigste.
Das Auto blieb die ganze Zeit über in der Garage, denn wir genossen den Gang nach Lazise hin und retour. Auch Bardolino hat viel zu bieten. Und Garda ist auch gut zu erreichen.
Da es inzwischen ein neues Parkhotel in Bardolino gibt, würde ich das nächste Mal in den Germano Suites wohnen. Aber insgesamt hat alles gepasst.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ParcHotelGritti1, Web PR Manager von Parc Hotel Gritti, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Sehr geehrter Herr Bernhard, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir warten auf Sie auch für Ihren nächsten Urlaub in Bardolino.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

416 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    102
    159
    98
    37
    20
Bewertungen für
54
242
2
12
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kassel, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Die Lage des Hotels sowie die Gestaltung des Gartenbereichs könnten nicht besser sein, aber leider ist sich dessen das Personal offensichtlich nicht bewusst, denn weder bei An- und Abreise noch beim Service, hier besonders in der Bar, trifft man auf sehr unfreundliches, missmutiges Personal, das überhaupt nicht geschult zu sein scheint und augenscheinlich auch keine Lust hat, dort zu arbeiten.
Die Ausstattung der Zimmer ist sehr unterschiedlich, wenn man Glück hat, bekommt man ein bereits renoviertes Zimmer mit großem Balkon und wird auch, wie in unserem Fall, von sehr zuvorkommenden Kellnern bedient. Aber das kann auch alles ganz anders sein.

Unser dringender Rat: bessere Auswahl des Personals, besonders im Bereich der Bar!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lusaka
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Schönes Hotel in sehr guter Lage am See. Gemischtes Publikum mit Schwerpunkt auf 50+ Gästen und einigen Familien. Gutes, reichhaltiges Frühstück. Kostenlose Tiefgarage. Das Zentrum von Bardolino ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Um den Pool herum ist es tagsüber recht voll und eng. Im angrenzenden Strandbad können Liegen kostenlos benutzt werden - das ist ein klares Plus! Abends beim Pool Tanz (für die älteren Gäste) bis ca. 23 Uhr. Wer früher schlafen will, sollte woanders hin gehen.
Wir kamen als Walk-in-Gäste ins Gritti und bezahlten knapp 200€ pro Nacht - das ist eindeutig zu viel. Den Gästelisten an der Rezeption waren die jeweiligen Zimmerpreise zu entnehmen: es lohnt sich auf jeden Fall, das Gritti über Pauschalreise-Anbieter zu buchen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pleidelsheim, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Wir hatten nur 5 Tage Anfang September am Gardasee zur Verfügung.
Unser Anspruch war: Gutes Haus, Balkon, nahe am See und eine günstige Lage zum Ort selbst.

Die beiden letzteren Anforderungen erfüllt das Gritti geradezu ideal.
Um im schönen Städtchen Bardolino zu bummeln kann man an der schönen Strandpromenade in gut 5 Minuten in der Innenstadt sein.

Der zum Hotel gehörende Privatstrand mit Bäumen und Liegewiese und kostenfreien Liegen ist die beste Lage in Bardolino überhaupt. Schaut man sich andere Hotelstrände an, so hebt sich dieser wirklich ab.

Das war es dann aber auch.
Wir hatten schon vor der Buchung die zum Teil schlechten Beurteilungen gesehen und uns nach reiflicher Überlegung doch nicht davon abhalten lassen, unsere kostbare wenige Zeit dort zu verbringen.

Die nicht renovierten Zimmer sind alt, verlottert bis heruntergekommen und nur oberflächlich geputzt. Das Bad und vor allem die Toilette ein "Augen-zu-und-durch"-Erlebnis. Selbst nach einer Reinigung mit Sagrotan mieft die Toilette wie ein öffentliches Pissoir.

Der eigentlich traumhaft schöne Garten ist verlottert und nicht gepflegt. Überall liegt Unrat oder verblühtes Grün und die Rabatte wo einst Fleißige Lieschen gepflanzt waren wurden irgendwann im Mai nicht mehr gegossen. So sehen sie jetzt im September auch aus.

Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und für jeden etwas dabei. Selbst der Kaffee ist halbwegs genießbar.

Was einem schon am Morgen die Laune verderben kann ist das ignorante Personal. Es scheint die Devise zu herschen: "Mach deinen Job und kümmere dich nicht um die lästigen Gäste". Wir haben ganze 3! freundliche Mitarbeiter (jeweils 1 im Zimmerservice, Frühstücksrestaurant und Rezeption) getroffen. Sogenannte Oberkellner marschieren am Sonntagmorgen grußlos durch den mit nur 3 Tischen besetzten Frühstücksraum und machen genüsslich Kollegen zur Schnecke.

An der Rezeption versteckt man sich hinter Bildschirmen um nicht mit lästigem Grüßen oder Fragen konfrontiert zu werden.

Wir hatten bei einer Dame an der Rezeption eine Bitte (zweites Laken fürs Bett) zuerst wurden wir abgewimmelt sie würde weder gut deutsch noch englisch sprechen. Wir haben uns dann doch verständigt. Als die vereinbarte Leistung nach gut 50 Minuten (23:00 Uhr) nicht erfolgte haben wir per Haustelefon nachgehakt und von eben dieser Dame in bestem Deutsch eine Erklärung erhalten. ?????

Wir werden sicher wieder an den Gardasee gehen. Vermutlich auch wieder nach Bardolino. Aber eines ist sicher: unser Geld lassen wir nicht mehr im Gritti. Das ist es nicht wert!!!
U.E.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kramsach
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Bevor ich diese Bewertung der Allgemeinheit zur Verfügung stelle hatte ich der Geschäftsleitung 10 Tage Zeit gegeben eine Stellungnahme abzugeben. Ich habe keine Antwort erhalten. Es schmerzt wenn man zusehen muß wie die besten Voraussetzungen (Lage) nicht genutzt werden um Gäste glücklich zu machen.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bewertung Hotel Gritti, Bardolino:

Der Empfang an der Rezeption ist korrekt aber nicht besonders herzlich. Es wäre wünschenswert wenn der Gast auf die wichtigsten Fakten (z.B. wo ist der Pool, die Restaurants, der Frühstücksraum, Restaurantzeiten, Tresorschlüssel extra) hingewiesen wird.

Die Zimmer und Terrassen sind etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Das Bad (zumindest in unseren Zimmern) ist mit einer Badwanne ausgestattet was gerade den vielen älteren Gästen Probleme beim Duschen bereiten wird. Eine Duschtasche wäre viel praktischer. Die Absaugung der der feuchten Luft im Bad klappt nicht besonders gut. Dies scheint in Italien aber übliche Praxis zu sein. Der Tresor ist im Kasten und am Boden angebracht was gerade den vielen älteren Gästen wohl Probleme bereitet.

Die Gesamtanlage ist sehr großzügig aber an einigen Stellen stark renovierungsbedürftig.

Der Pool ist groß aber das Wasser macht nicht gerade den saubersten Eindruck. Dies liegt aber ev. auch daran, daß sich die Gäste vor Benützung des Pools nicht ausreichend duschen. Der Poolserviceboy macht einen unmotivierten Eindruck und was besonders störend ist – auch wenn der Poolbereich noch geöffnet ist beginnt er mit dem Zurechtrücken der Liegestühle und Sonnenschirme und dieser Lärm nervt. Oder will der Poolboy die Gäste unmißverständlich zum Verlassen des Poolbereichs auffordern?

Die Krönung des schlechten Service ist das Frühstück. Die Auswahl der Speisen und Getränkte entspricht zwar nicht gerade 4-Stern-Standart aber das Brot schmeckt ausgezeichnet. Der Kaffee ist schon fast ungenießbar. Wie schafft man es solch schlechten Kaffee zuzubereiten? Und das Personal beim Frühstück!!!!!!!!!! Ein freundlicher Blick oder ein kurzer Gruß scheinen für die MitarbeiterInnen Dinge von einem anderen Stern zu sein. Die Mitarbeiter laufen wie ferngesteuerte Zombies durch den Saal und räumen ohne nachzufragen das Geschirr ab. Und als fast schon nicht zu glaubender Höhepunkt schildere ich Ihnen mein Erlebnis beim Frühstück am 29.08.11.. Ich wollte mir im Bereich der Getränke die Säfte mit Wasser verdünnen. Da die Gläser für einen Mann wie mich viel zu klein sind und erst wenige Gäste am Buffet waren nahm ich mir die Freiheit die aus Platzmangel an einem anderen Tisch aufgestellt Wasserflasche zu nehmen und am Tisch der Säfte meine Frühstücksgetränke zu mischen und sogleich auszutrinken. Ich wollte nicht fünf Gläser benutzen und diese zum Tisch tragen. Eine der Mitarbeiterinnen hat wortlos die von mir für mich bereitgestellt Wasserflasche verschlossen und mißmutig entfernt. Wenn es schon nicht gestattet ist die Wasserflaschen von Ihrem Tisch kurzfristig zu entfernen wäre es korrekt gewesen mich höflich darauf hinzuweisen und nicht mir die Wasserflasche trotzig wegzunehmen. Ich bin ja kein kleiner schlimmer Junge dem man das Spielzeug wegnehme muß!!!!!!

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel Gritti ist sehr grossräumig. Es ist nahe am See und daher ist das pendeln zwischen dem grossen Hotelpool und dem See kein Problem. Auch bietet das Hotel feine Speisen an. Im ganzen Hotelpark sind viele Tische und Stühle aufzufinden, auf denen man den Urlaub auch am späteren Abend geniessen kann. Die Balkone auf den Zimmern sind ebenfalls gross. Das Personal ist sehr freundlich.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hausen
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Wir waren in diesem Jahr bereits das 5. Mal im Parc Hotel Gritti in Badolino. Das Hotel hat eine super Lage direkt am See und an der Promenade. Zum Zentrum von Badolino läuft man ca. 7-10 Min. Das Hotel ist zwar schon etwas älter und die Zimmer könnten sicher eine Auffrischung gebrauchen aber Sauberkeit, Freundlichkeit und Service sind super. Die Hotelgäste sind überwiegend im Rentenalter. Dies ist, wenn man nicht auf Fetenurlaub aus ist, sehr angenehm. Für kleine Kinder ist das Hotel ebenfalls nicht wirklich geeignet, da z.B. der Pool keinen Bereich für Kinder vorsieht. Sehr angenehm ist, dass das Hotel eine ausreichende Zahl an Park- und Tiefgaragenplätzen zur Verfügung hat. Viele der Mitarbeiter sind langjährige Mitarbeiter und man wird auch nach einem Jahr wiedererkannt. Bei schlechtem Weter kann man auf den Innenpool ausweichen oder auch eine Kosmetikbehandlung machen. Auch dieser Teil des Hotels ist sehr angenehm. Wir buchen immer nur mit Frühstück. In diesem Jahr haben wir auch das Abendbuffet mal getestet. Durchaus eine Alternative, wenn man mal keine Lust zum Ausgehen hat.

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GiampaoloVerona, Web PR Manager von Parc Hotel Gritti, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2010
Mit Google übersetzen
Dear client, thank you very much for you review. We are very glad to hear that you liked our hotel, which is now undergoing a major refurbishing. We are looking forward to seeing you next year.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Parc Hotel Gritti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Parc Hotel Gritti

Anschrift: Via Gabriele D'Annunzio | Via Lungolago Cipriani, 1, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Luxushotels in Bardolino
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 180 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parc Hotel Gritti 4*
Anzahl der Zimmer: 260
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parc Hotel Gritti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Gardasee Bardolino
Hotel Kriss Bardolino
Hotel Paradiso Bardolino
Hotel Benacus Bardolino
Hotel Gritti Venedig
Parc Hotel Paradiso
Hotel Gritti Bardolino
Hotel Bardolino Parc Gritti
Parc Hotel Gritti Bardolino, Gardasee
Parc Hotel Bardolino

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Parc Hotel Gritti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.