“Schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parc Hotel Gritti

Parc Hotel Gritti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parc Hotel Gritti
4.0 von 5 Hotel   |   Via Gabriele D'Annunzio | Via Lungolago Cipriani, 1, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 30 von 43 Hotels in Bardolino
Ein Expedia-Reisender
“Schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Es war ein sehr schöner Urlaub, die Zimmer und Balkone perfekt, die Lage in Seenähe und auch der wunderschöne Weg am See entlang einfach super.
Das Hotel ist natürlich teilweise schon in die Jahre gekommen, dies betrifft in erster Linie die Bäder.
Auf den überwiegend perfekten Gesamteindruck hat das keinen Einfluss.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Die Lage des Hotels sowie die Gestaltung des Gartenbereichs könnten nicht besser sein, aber leider ist sich dessen das Personal offensichtlich nicht bewusst, denn weder bei An- und Abreise noch beim Service, hier besonders in der Bar, trifft man auf sehr unfreundliches, missmutiges Personal, das überhaupt nicht geschult zu sein scheint und augenscheinlich auch keine Lust hat, dort zu arbeiten.
Die Ausstattung der Zimmer ist sehr unterschiedlich, wenn man Glück hat, bekommt man ein bereits renoviertes Zimmer mit großem Balkon und wird auch, wie in unserem Fall, von sehr zuvorkommenden Kellnern bedient. Aber das kann auch alles ganz anders sein.

Unser dringender Rat: bessere Auswahl des Personals, besonders im Bereich der Bar!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Lusaka
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Schönes Hotel in sehr guter Lage am See. Gemischtes Publikum mit Schwerpunkt auf 50+ Gästen und einigen Familien. Gutes, reichhaltiges Frühstück. Kostenlose Tiefgarage. Das Zentrum von Bardolino ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Um den Pool herum ist es tagsüber recht voll und eng. Im angrenzenden Strandbad können Liegen kostenlos benutzt werden - das ist ein klares Plus! Abends beim Pool Tanz (für die älteren Gäste) bis ca. 23 Uhr. Wer früher schlafen will, sollte woanders hin gehen.
Wir kamen als Walk-in-Gäste ins Gritti und bezahlten knapp 200€ pro Nacht - das ist eindeutig zu viel. Den Gästelisten an der Rezeption waren die jeweiligen Zimmerpreise zu entnehmen: es lohnt sich auf jeden Fall, das Gritti über Pauschalreise-Anbieter zu buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Pleidelsheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Wir hatten nur 5 Tage Anfang September am Gardasee zur Verfügung.
Unser Anspruch war: Gutes Haus, Balkon, nahe am See und eine günstige Lage zum Ort selbst.

Die beiden letzteren Anforderungen erfüllt das Gritti geradezu ideal.
Um im schönen Städtchen Bardolino zu bummeln kann man an der schönen Strandpromenade in gut 5 Minuten in der Innenstadt sein.

Der zum Hotel gehörende Privatstrand mit Bäumen und Liegewiese und kostenfreien Liegen ist die beste Lage in Bardolino überhaupt. Schaut man sich andere Hotelstrände an, so hebt sich dieser wirklich ab.

Das war es dann aber auch.
Wir hatten schon vor der Buchung die zum Teil schlechten Beurteilungen gesehen und uns nach reiflicher Überlegung doch nicht davon abhalten lassen, unsere kostbare wenige Zeit dort zu verbringen.

Die nicht renovierten Zimmer sind alt, verlottert bis heruntergekommen und nur oberflächlich geputzt. Das Bad und vor allem die Toilette ein "Augen-zu-und-durch"-Erlebnis. Selbst nach einer Reinigung mit Sagrotan mieft die Toilette wie ein öffentliches Pissoir.

Der eigentlich traumhaft schöne Garten ist verlottert und nicht gepflegt. Überall liegt Unrat oder verblühtes Grün und die Rabatte wo einst Fleißige Lieschen gepflanzt waren wurden irgendwann im Mai nicht mehr gegossen. So sehen sie jetzt im September auch aus.

Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und für jeden etwas dabei. Selbst der Kaffee ist halbwegs genießbar.

Was einem schon am Morgen die Laune verderben kann ist das ignorante Personal. Es scheint die Devise zu herschen: "Mach deinen Job und kümmere dich nicht um die lästigen Gäste". Wir haben ganze 3! freundliche Mitarbeiter (jeweils 1 im Zimmerservice, Frühstücksrestaurant und Rezeption) getroffen. Sogenannte Oberkellner marschieren am Sonntagmorgen grußlos durch den mit nur 3 Tischen besetzten Frühstücksraum und machen genüsslich Kollegen zur Schnecke.

An der Rezeption versteckt man sich hinter Bildschirmen um nicht mit lästigem Grüßen oder Fragen konfrontiert zu werden.

Wir hatten bei einer Dame an der Rezeption eine Bitte (zweites Laken fürs Bett) zuerst wurden wir abgewimmelt sie würde weder gut deutsch noch englisch sprechen. Wir haben uns dann doch verständigt. Als die vereinbarte Leistung nach gut 50 Minuten (23:00 Uhr) nicht erfolgte haben wir per Haustelefon nachgehakt und von eben dieser Dame in bestem Deutsch eine Erklärung erhalten. ?????

Wir werden sicher wieder an den Gardasee gehen. Vermutlich auch wieder nach Bardolino. Aber eines ist sicher: unser Geld lassen wir nicht mehr im Gritti. Das ist es nicht wert!!!
U.E.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Kramsach
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Bevor ich diese Bewertung der Allgemeinheit zur Verfügung stelle hatte ich der Geschäftsleitung 10 Tage Zeit gegeben eine Stellungnahme abzugeben. Ich habe keine Antwort erhalten. Es schmerzt wenn man zusehen muß wie die besten Voraussetzungen (Lage) nicht genutzt werden um Gäste glücklich zu machen.
Bewertung Hotel Gritti, Bardolino:

Der Empfang an der Rezeption ist korrekt aber nicht besonders herzlich. Es wäre wünschenswert wenn der Gast auf die wichtigsten Fakten (z.B. wo ist der Pool, die Restaurants, der Frühstücksraum, Restaurantzeiten, Tresorschlüssel extra) hingewiesen wird.

Die Zimmer und Terrassen sind etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Das Bad (zumindest in unseren Zimmern) ist mit einer Badwanne ausgestattet was gerade den vielen älteren Gästen Probleme beim Duschen bereiten wird. Eine Duschtasche wäre viel praktischer. Die Absaugung der der feuchten Luft im Bad klappt nicht besonders gut. Dies scheint in Italien aber übliche Praxis zu sein. Der Tresor ist im Kasten und am Boden angebracht was gerade den vielen älteren Gästen wohl Probleme bereitet.

Die Gesamtanlage ist sehr großzügig aber an einigen Stellen stark renovierungsbedürftig.

Der Pool ist groß aber das Wasser macht nicht gerade den saubersten Eindruck. Dies liegt aber ev. auch daran, daß sich die Gäste vor Benützung des Pools nicht ausreichend duschen. Der Poolserviceboy macht einen unmotivierten Eindruck und was besonders störend ist – auch wenn der Poolbereich noch geöffnet ist beginnt er mit dem Zurechtrücken der Liegestühle und Sonnenschirme und dieser Lärm nervt. Oder will der Poolboy die Gäste unmißverständlich zum Verlassen des Poolbereichs auffordern?

Die Krönung des schlechten Service ist das Frühstück. Die Auswahl der Speisen und Getränkte entspricht zwar nicht gerade 4-Stern-Standart aber das Brot schmeckt ausgezeichnet. Der Kaffee ist schon fast ungenießbar. Wie schafft man es solch schlechten Kaffee zuzubereiten? Und das Personal beim Frühstück!!!!!!!!!! Ein freundlicher Blick oder ein kurzer Gruß scheinen für die MitarbeiterInnen Dinge von einem anderen Stern zu sein. Die Mitarbeiter laufen wie ferngesteuerte Zombies durch den Saal und räumen ohne nachzufragen das Geschirr ab. Und als fast schon nicht zu glaubender Höhepunkt schildere ich Ihnen mein Erlebnis beim Frühstück am 29.08.11.. Ich wollte mir im Bereich der Getränke die Säfte mit Wasser verdünnen. Da die Gläser für einen Mann wie mich viel zu klein sind und erst wenige Gäste am Buffet waren nahm ich mir die Freiheit die aus Platzmangel an einem anderen Tisch aufgestellt Wasserflasche zu nehmen und am Tisch der Säfte meine Frühstücksgetränke zu mischen und sogleich auszutrinken. Ich wollte nicht fünf Gläser benutzen und diese zum Tisch tragen. Eine der Mitarbeiterinnen hat wortlos die von mir für mich bereitgestellt Wasserflasche verschlossen und mißmutig entfernt. Wenn es schon nicht gestattet ist die Wasserflaschen von Ihrem Tisch kurzfristig zu entfernen wäre es korrekt gewesen mich höflich darauf hinzuweisen und nicht mir die Wasserflasche trotzig wegzunehmen. Ich bin ja kein kleiner schlimmer Junge dem man das Spielzeug wegnehme muß!!!!!!

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Parc Hotel Gritti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parc Hotel Gritti

Anschrift: Via Gabriele D'Annunzio | Via Lungolago Cipriani, 1, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parc Hotel Gritti 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Venere, Expedia, Priceline, Travelocity, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parc Hotel Gritti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gardasee Bardolino
Hotel Gritti Bardolino
Hotel Bardolino Parc Gritti
Parc Hotel Gritti Bardolino, Gardasee
Parc Hotel Bardolino

Wenn Sie Parc Hotel Gritti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.