“Eine Perle oberhalb des Gardasees” 5 von 5 Sternen

Agriturismo La Rocca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agriturismo La Rocca
Via Strada di Sem, 4, 37011 Bardolino, Italien   |
Möhrendorf, Deutschland
“Eine Perle oberhalb des Gardasees”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Auf Grund der guten Bewertungen haben wir dieses Weingut für unseren Kurzurlaub gewählt und wurden nicht enttäuscht. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service durch Maria und Stefano. ZImmer und Bad modern und sauber. Frühstück lecker, es gab alles was man so braucht, angefangen von Obst, Säften, Müsli u. Joghurt, Käse, Schinken, Wurst. Maria hat für jeden Morgen einen frischen Kuchen gebacken. Außenanlagen und Poolbereich sehr gepflegt.
Der selbst produzierte Wein ist auch sehr schmackhaft. Das Agriturismo liegt in ruhiger Lage oberhalb von Bardolino. In ca. 10 Minuten ist man unten im Ort. Eine Trattoria ist aber auch in Lauflage.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder dort buchen, wenn wir zum Gardasee wollen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Wir fahren bereits seit mehreren Jahren zu Maria & Stefano und möchten am Gardasee auch gar nirgendwo anders mehr hin. Das Agriturismo liegt überhalb von Bardolino in einer äußerst reizvollen Umgebung (man kann wunderbar rumspazieren, wandern und Mountainbiken, ist aber trotzdem in wenigen Minuten im Trubel unten bei Bardolino). Die Zimmer sind einfach, aber gemütlich und sauber und der Garten sowie der Pool sind wunderschön. In der Früh gibt es ein leckeres Frühstück und für italienische Verhältnisse sehr üppig (angefangen über selbstgebackenen Kuchen und Brot über Wurst, Käse, Eier) auf einer wunderschönen Außenterrasse.
Was dieses Agriturismo aber am Meisten ausmacht sind die Besitzer, die das Anwesen mit viel Herzblut betreiben. Man fühlt sich auch mit Kind und Hund nicht fehl am Platz!!
Zudem ist der Preis unschlagbar!

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Agriturismo La Rocca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo La Rocca

Anschrift: Via Strada di Sem, 4, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 5 von 38 Sonstigen Unterkünften in Bardolino
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo La Rocca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo La Rocca Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Agriturismo La Rocca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.