“Immer wieder gut.......” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Rocca Camping Village

La Rocca Camping Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Rocca Camping Village
3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Localita San Pietro, Bardolino, Italien   |
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
“Immer wieder gut.......”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Zum dritten Mal waren wir nun auf "LaRocca" und fanden es wieder sehr gut, der Platz war komplett voll - einfach eine tolle Atmosphäre. Kritik gibt es nur wegen der allmorgentlichen Lärmbelästigung der verschiedenen Müllwagen und der total nervenden Beschallung der allabentlichen Kinderdisco - dort werden jeden Abend dieselben "Kinderlieder" gespielt - nach fast 2 Wochen hängt einem das zum Hals raus !!
Deshalb der Tipp - um dem Müllwagenlärm und der Beschallung durch die Disco vor dem Restaurant zu entgehen sollte ein Platz unten am See oder in kompletten hinteren rechten Bereich gewählt werden, dort steht auch das modernere Sanitärhaus.
Supermarkt ist gut bestückt und etwa doppelt so teuer wie die Supermärkte in der Umgebung, dafür aber in der Mitte des Platzes - Tipp: Wer Baguette möchte sollte sich rechtzeitig drum kümmern - ist Abends immer ausverkauft.
Wifi ist ne katastrophe und funktioniert wenn überhaupt dann im Schneckentempo - und kostet auch noch was - Tipp: Am See links nach Bardolino ist eine Kneipe, da gehts schnell und ist kostenlos, der Bardolino Ortskern ist ein einziger Hotspot, deshalb kann man das miese Internet auf LaRocca gut verschmerzen.
Fazit: Wir haben es mal wieder genossen und kommen gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
La Rocca C, Direttore von La Rocca Camping Village, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrte Gaeste,

wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie so viel Zeit geopfert haben, um unseren Campingplatz zu beschreiben.
Da wir ein Familiencampingplatz sind und Viele Kinder ihre Ferien bei uns verbringen, sind wir natürlich darauf bedacht, die kleinen Gäste auch zu unterhalten.
Es wird oft die gleiche Musik gespielt, da die Kinder Tänze einüben, die Sie dann vortragen wollen. Unsere leckeren selbstgebackenen Baguettes oder Brötchen und Vollkornbrot kann man vorbestellen. Wifi haben wir bereits dieses Jahr verstärkt und wir werden versuchen es für die nächste Saison noch einmal zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und wir Sie im nächsten Jahr hoffentlich wieder bei uns begrüßen dürfen. Noch einmal rechtherzlichen Dank. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen

Geschäftlich
Reichenau im Mühlkreis, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Waren schon 2 x 1 Woche am La Rocca, super Campingplatz, saubere Waschräume, kleiner feiner Laden, Pool neu umgebaut, direkt am Strand vom Gardasee, nicht weit zu Fuß nach Bardolino und Garda. Preis Leistung voll ok, unkompliziert, Campingrestaurant top! Volle Empfehlung!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Habe nur eine Nacht übernachtet. Kam in der Hochsaison August 13, nachmittags an und wurde, nach kurzem Schlangestehen, freundlich empfangen. Mir wurde auf einem Plan die freien Plätze markiert, hatte das Gefühl das sie keinen Unterschied gemacht haben, ob nur eine Nacht oder länger. Habe mir nach kurzen suchen, zwei Plätze rausgesucht, an der Rezeption wieder hinten an die Schlange angestellt (ca. 10 min), dann waren beide weg. Mir irgendeinen Stellplatz geben lassen, der war besetzt, dann wieder Schlange stehen, der nächste war auch besetzt. Diese gemeinen Camper wechseln einfach den Platz, ohne an der Rezeption bescheid zugeben.
Endgültig habe ich doch einen Platz gefunden, der leider nicht im Schatten war und direkt am Restaurant und eigentlich reserviert war, aber es kam dann doch keiner. Ich hatte keine Lust mehr, einen Platz zu haben der dann doch besetzt war und wieder Schlange stehen.

Ich denke an sich gut organisiert, in der Hochsaison geht es etwas drunter und drüber. Tolle ausreichend Sanitäre Anlagen, außer Waschbecken, da sich abends die Teenies ausgiebig davor steilen müssen und alles blockieren.
Restaurant war lecker und Bedienung freundlich. Ich hatte die falsche Rechnung bekommen, aber es konnte schnell geklärt werden.
Die Lage am See schön, kurze Wege in beide nächstliegende Orte, mit Radweg!

Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bardolino.
Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino
Nr. 1 von 43 in Bardolino
Hotel Lago di Garda
Hotel Lago di Garda
Nr. 3 von 31 in Torbole

Sie waren bereits im La Rocca Camping Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Rocca Camping Village

Anschrift: Localita San Pietro, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 37 Sonstigen Unterkünften in Bardolino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Rocca Camping Village 3*
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., Federalberghi Garda Veneto - UGAV, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Rocca Camping Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Rocca Camping Village Bardolino, Gardasee

Wenn Sie La Rocca Camping Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.