“Super Familiencampingplatz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Rocca Camping Village

La Rocca Camping Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Rocca Camping Village
La Rocca Camping Village
3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Localita San Pietro, Bardolino, Italien   |
Reichenau im Mühlkreis, Österreich
“Super Familiencampingplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Waren schon 2 x 1 Woche am La Rocca, super Campingplatz, saubere Waschräume, kleiner feiner Laden, Pool neu umgebaut, direkt am Strand vom Gardasee, nicht weit zu Fuß nach Bardolino und Garda. Preis Leistung voll ok, unkompliziert, Campingrestaurant top! Volle Empfehlung!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Geschäftlich
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Habe nur eine Nacht übernachtet. Kam in der Hochsaison August 13, nachmittags an und wurde, nach kurzem Schlangestehen, freundlich empfangen. Mir wurde auf einem Plan die freien Plätze markiert, hatte das Gefühl das sie keinen Unterschied gemacht haben, ob nur eine Nacht oder länger. Habe mir nach kurzen suchen, zwei Plätze rausgesucht, an der Rezeption wieder hinten an die Schlange angestellt (ca. 10 min), dann waren beide weg. Mir irgendeinen Stellplatz geben lassen, der war besetzt, dann wieder Schlange stehen, der nächste war auch besetzt. Diese gemeinen Camper wechseln einfach den Platz, ohne an der Rezeption bescheid zugeben.
Endgültig habe ich doch einen Platz gefunden, der leider nicht im Schatten war und direkt am Restaurant und eigentlich reserviert war, aber es kam dann doch keiner. Ich hatte keine Lust mehr, einen Platz zu haben der dann doch besetzt war und wieder Schlange stehen.

Ich denke an sich gut organisiert, in der Hochsaison geht es etwas drunter und drüber. Tolle ausreichend Sanitäre Anlagen, außer Waschbecken, da sich abends die Teenies ausgiebig davor steilen müssen und alles blockieren.
Restaurant war lecker und Bedienung freundlich. Ich hatte die falsche Rechnung bekommen, aber es konnte schnell geklärt werden.
Die Lage am See schön, kurze Wege in beide nächstliegende Orte, mit Radweg!

Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im La Rocca Camping Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Rocca Camping Village

Anschrift: Localita San Pietro, Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 30 sonstigen Unterkünften in Bardolino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Rocca Camping Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und WINTRADE S.R.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Rocca Camping Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Rocca Camping Village Bardolino, Gardasee

Wenn Sie La Rocca Camping Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.