“Sehr gutes Restaurant in der Altstadt Bardolinos” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 17 von 112 Restaurants in Bardolino
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Wels
“Sehr gutes Restaurant in der Altstadt Bardolinos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir entschieden uns an einem sehr regnerischen Tag ins "La Porta" Essen zu gehen und wurden dabei nicht enttäuscht. Das Innere des Lokals ist sehr schön, romantisch und geschmackvoll eingerichtet und dekoriert. Sowohl die Nudelgerichte als auch Pizza und Vorspeise waren genau so, wie man es sich in Italien erwartet - einfach wunderbar. Geschmack, Dekoration und Qualität der Speisen waren sehr gut. Das Service zuvorkommend und sehr nett. Auf Grund unserer positiven Erfahrung gingen wir am nächsten Tag gleich nochmals ins La Porta. Dieses Mal konnten wir im Gastgarten sitzen und waren von den Speisen wieder sehr begeistert. Wirklich ein tolles, empfehlenswertes Lokal am Gardasee.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Bremen, Deutschland
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir verbrachten jeden Abend in diesem ausgezeichneten Restaurant. Die Qualität der Speisen (ob Fisch, ob Fleisch oder natürlich Pasta), die Auswahl an Gerichten als auch der Service sind hervorzuheben. Die Bedienung war stets freundlich, nie aufdringlich aber immer zügig. Wir können dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Sehr gute Fischgerichte.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Andere Speisen, als Fischgerichte, würde ich dort nicht bestellen. Waren vornehmlich mit den zubereiteten Speisen aus dem Meer super zufrieden.

Aufenthalt September 2013
“Bestes Restaurant in Bardolino”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Können wir mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Super leckeres Essen und sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Liebe grüße Christel und Elmar

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Unerfreulich!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Auf Touristen ausgerichtete Restaurants müssen nicht notwendiger Weise schlecht sein - hier treffen jedoch unserer Erfahrung nach sämtliche Klischees zu: Der Service agierte betont unhöflich und desinteressiert, wir bekamen unsere Getränke erst, nachdem nach uns angekommene Gäste bereits ihr Essen auf dem Tisch hatten, die Lasagne war eine fade und lauwarme Nudelmasse ohne erkennbare Spuren von Bolognese, der Salat kam aus der Packung mit einem hohen Anteil an strunkigem Grünzeug. Da konnte auch der relativ gute Hauswein nicht mehr viel retten.

Wir werden dort nicht mehr einkehren.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente