“Sehr gute Fischgerichte.” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Sehr gute Fischgerichte.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Andere Speisen, als Fischgerichte, würde ich dort nicht bestellen. Waren vornehmlich mit den zubereiteten Speisen aus dem Meer super zufrieden.

Aufenthalt September 2013

Von 78 % empfohlen
“Bestes Restaurant in Bardolino”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Können wir mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Super leckeres Essen und sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Liebe grüße Christel und Elmar

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Unerfreulich!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Auf Touristen ausgerichtete Restaurants müssen nicht notwendiger Weise schlecht sein - hier treffen jedoch unserer Erfahrung nach sämtliche Klischees zu: Der Service agierte betont unhöflich und desinteressiert, wir bekamen unsere Getränke erst, nachdem nach uns angekommene Gäste bereits ihr Essen auf dem Tisch hatten, die Lasagne war eine fade und lauwarme Nudelmasse ohne erkennbare Spuren von Bolognese, der Salat kam aus der Packung mit einem hohen Anteil an strunkigem Grünzeug. Da konnte auch der relativ gute Hauswein nicht mehr viel retten.

Wir werden dort nicht mehr einkehren.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Bei den vielen Restaurants in Bardolino ist es eher Glückssache die richtige Wahl zu treffen. Tripadvisor und der erste persönliche Eindruck haben geholfen. Die Küche ist frisch und gut. Tagliatelle mit frischen Steinpilzen als ordentliche Portion für 10,00 Euro sind ein Geschenk. Das dümmliche Geschreibsel von Vorkritikerin YvesM85 von wegen "nicht ganz preiswert" ist nicht Ernst zu nehmen und entlarvt die Schreiberin als schnäppchengierige ALDI-Freundin. Entschuldigung, aber bei so viel Unkenntnis kann einem schon Mal der Kragen platzen. Uns hat es jedenfalls geschmeckt und der Service war freundlich und flott. Wir essen hier gerne wieder nach oder vor einem Bummel in Bardolino.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Völlig überbewertet und geschmackloses Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Auf Empfehlung von den tripadvisor Rezensionen waren wir im La Porta essen. Man bot uns einen Tisch an mit 5 Minuten Wartezeit. Aus dem 5 Minuten wurden 30 Minuten.
Das Essen war matschig und geschmackslos. Auch die Getränke, wie zb der Aperol Sprizz schmeckten nur nach Wasser. Die Kellner rannten mit dem Essen immer von Tisch zu Tisch, da sie nicht wussten, wer welches Essen bestellt hatte.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente