“Unerfreulich!” 1 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Unerfreulich!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Auf Touristen ausgerichtete Restaurants müssen nicht notwendiger Weise schlecht sein - hier treffen jedoch unserer Erfahrung nach sämtliche Klischees zu: Der Service agierte betont unhöflich und desinteressiert, wir bekamen unsere Getränke erst, nachdem nach uns angekommene Gäste bereits ihr Essen auf dem Tisch hatten, die Lasagne war eine fade und lauwarme Nudelmasse ohne erkennbare Spuren von Bolognese, der Salat kam aus der Packung mit einem hohen Anteil an strunkigem Grünzeug. Da konnte auch der relativ gute Hauswein nicht mehr viel retten.

Wir werden dort nicht mehr einkehren.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Bei den vielen Restaurants in Bardolino ist es eher Glückssache die richtige Wahl zu treffen. Tripadvisor und der erste persönliche Eindruck haben geholfen. Die Küche ist frisch und gut. Tagliatelle mit frischen Steinpilzen als ordentliche Portion für 10,00 Euro sind ein Geschenk. Das dümmliche Geschreibsel von Vorkritikerin YvesM85 von wegen "nicht ganz preiswert" ist nicht Ernst zu nehmen und entlarvt die Schreiberin als schnäppchengierige ALDI-Freundin. Entschuldigung, aber bei so viel Unkenntnis kann einem schon Mal der Kragen platzen. Uns hat es jedenfalls geschmeckt und der Service war freundlich und flott. Wir essen hier gerne wieder nach oder vor einem Bummel in Bardolino.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Völlig überbewertet und geschmackloses Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Auf Empfehlung von den tripadvisor Rezensionen waren wir im La Porta essen. Man bot uns einen Tisch an mit 5 Minuten Wartezeit. Aus dem 5 Minuten wurden 30 Minuten.
Das Essen war matschig und geschmackslos. Auch die Getränke, wie zb der Aperol Sprizz schmeckten nur nach Wasser. Die Kellner rannten mit dem Essen immer von Tisch zu Tisch, da sie nicht wussten, wer welches Essen bestellt hatte.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Regau
“tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Immer, wenn ich in Bardolino bin, esse ich in diesem Restaurant. Sehr gutes Essen, angefangen mit einem Willkommensdrink, freundliches Personal und die Küche einfach spitze!!! Heuer in meinem Kurzurlaub war ich 2 mal dort und werde immer wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gutes Essen und freundliche Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant wurde uns in der MATE Bar empfohlen und ein Besuch hat sich gelohnt! Besonders die Paella ist zu empfehlen! Leider ist sie nicht ganz preiswert aber sehr sehr lecker!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente