“sehr interessant, schön gemacht und gute Weinauswahl” 5 von 5 Sternen

+39 045 622 8331
Platz Nr. 4 von 23 Aktivitäten in Bardolino
Details zur Sehenswürdigkeit
Kappel-Grafenhausen, Deutschland
“sehr interessant, schön gemacht und gute Weinauswahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das Museum ist schön gestaltet, die Erklärungen in deutsch, englisch und italienisch. Durch eine Scheibe kann man die Abfüllanlage sehen. Die Weinauswahl ist groß. Es gibt auch Grappa. Eine Standardweinprobe ist kostenlos. Man kann aber auch Weine zum probieren aussuchen (gegen Gebühr). Ebenso kann man den Grappa probieren und das alles ohne Anmeldung

Aufenthalt Juni 2013

Oerlinghausen, Deutschland
“viele Weine- gute Preisleistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

ein nettes kleines Weinmuseum in welchem die Verkostung von Essig und verschiedenen Weinen möglich ist. Man erhält ein Glas und kann verschiedene Weine direkt testen. Die Weine sind gut und für einen guten Preis erhältlich. Die Kartenzahlung ist aber erst ab 50€ möglich.Das Personal ist freundlich und versteht einen gut-

Aufenthalt Mai 2013
Oy-Mittelberg, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schön anzusehen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Ja Leute das müsst ihr gesehen toll, echt auch meine Gäste haben sich gut gefühlt auf der tur. Der ganze Tag war super echt bei 23 Grad und Strahlen Sonnenschein. Und die Aussicht auf Lago di garda

Aufenthalt April 2013
Elena Z, Responsabile relazioni con la clientela von Zeni WInery and Wine Museum, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Wir bedanken Sie für Ihre Meldung! Unterwarten Sie gerne bald wieder!!

Lorenzo Ongaro - Social Media Manager
Tröstau, Deutschland
“Weinprobe bei Zeni”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Nettes Ambiente mit kostenloser Weinverkostung in ungezwungenen Atmosphäre und umfangreiches Museum über
die Entwicklung des Weinanbaues.

Aufenthalt Oktober 2012
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gute Beratung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Große Auswahl an Mitbringseln (Ölivenöl, Pesto ...) zu fairen Preisen. Wir hatten keine Zeit, einzelne Bauern aufzusuchen, deshalb haben wir uns hier eingedeckt.
Sehr interessante Ausstellung und Filme.

Aufenthalt März 2012

Reisende, die sich Zeni WInery and Wine Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zeni WInery and Wine Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Zeni WInery and Wine Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.