“immer wieder ein Hochgenuss” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Appartamenti Arca & Ca' Mure

und 1 weitere Seite
Appartamenti Arca & Ca' Mure gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Appartamenti Arca & Ca' Mure
Strada Dell'Arca 3, 37011 Bardolino, Italien (ehemals Residence Arca & Ca' Mure)   |
Nr. 15 von 32 Pensionen in Bardolino
Nürnberg, Deutschland
“immer wieder ein Hochgenuss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Das Arca sul Garda vereint nahezu alles, was das Tennisherz begehrt. Die Appartements liegen superidyllisch und haben einen traumhaften Blick über den See - wenn alles passt mit herrlichem Sonnenuntergang hinter den Bergen auf der gegenüberliegenden Seeseite. Nicht minder schön ist die Lage der Tennisplätze, die wegen der Aussicht, der Menschen und des ganzen Drumherum zum Verweilen weit über das reine Training oder Spielen hinaus einladen. Dass auch in der übrigen Anlage die Leute - egal ob Reinigungspersonal, Rezeption oder Restaurantangestellte - herzlich, nett und absolut hilfsbereit sind, rundet die Sache ab. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, sofern man clever genug ist, die Hochsaison im Sommer zu meiden, wo diese Aussage leider kippt.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Allein/Single
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Die Anlage liegt in wunderschöner Umgebung in unmittelbarer Nähe von Bardolino.
Die Appartements sind etwas veraltet, jedoch stört es bei italienischem Wetter ( > 20 Grad ) nicht. Bei uns war es im der letzten Märzwoche jedoch jenseits der einstelligen Gradgrenze, und das ist für die Anlage leider eine Überforderung. Die Heizung läuft nur stundenweise, die Isolierung der Wohnungen ist mangelhaft, so dass es in den Wohnungen sehr kalt ist. Wir mussten vorzeitig abreisen, da eine Wetterbesserung nicht in Sicht war. Und mit uns fuhren noch drei Familien mit Kindern, da ein Aufenthalt im Freien nicht möglich war.
Aber an dem Wetterzustand kann man nichts ändern. Ansonsten ist die Anlage gewohnt familiär, der Service ist sehr gut, der Manager Felice ist in seiner Dienstzeit immer ansprechbar und sehr hilfsbereit.
Bei schönem Wetter für Tennisspieler sehr zu empfehlen, da die Tennisschule Thorstennis ( wir waren bereits das zehnte Mal hier) für uns alles möglich macht, um einen Aufenthalt so interessant wie möglich zu gestalten.
Also: Bei gutem Wetter sehr zu empfehlen, bei schlechtem Wetter eher zu meiden.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Appartamenti Arca & Ca' Mure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartamenti Arca & Ca' Mure

Anschrift: Strada Dell'Arca 3, 37011 Bardolino, Italien (ehemals Residence Arca & Ca' Mure)
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 15 von 32 Pensionen in Bardolino
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartamenti Arca & Ca' Mure daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Arca And Ca' Mure
Hotel Residence Arca & Ca' Mure Bardolino
Appartamenti Arca & Ca' Mure Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Appartamenti Arca & Ca' Mure besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.